Zu Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Bolek68
    ein Beitrag in einem Thema wurde beantwortet von Bolek68 in Am Rande bemerkt
    Hallo, tja so ganz kann ich mich dazu noch nicht durchringen. Ist bei mir ähnlich wie mit dem Sousvide-Gerät.Wollte ich nie haben, dann mal zum Geburtstag bekommen und nun möchte ich es nicht mehr missen. Müsste mich wohl mehr mit beschäftigen, mit einem Airfryer.
  3. Bibi
    Thema von eva0062 wurde von Bibi beantwortet in Am Rande bemerkt
    hallo, ihr lieben - es ist unerträglich heiss und die Luft staut sich - kein Lüftchen rührt sich - letzte Nacht in meiner Wohnung 27,2 Grad - heute früh drinnen wie draussen - Ventilatoren kann ich nicht vertragen - also ist weiter schwitzen angesagt - etwas Erleichterung bringt eine gute alte Blumenspritze die ich mit Wasser auffülle und mich ab und zu damit bestäube - Aktivitäten nur früh morgens und dann Füsse hochlegen und lesen - nachts hoffen wir auf die angekündigten Gewitter - und wie Lupinchen schon schrieb - haltet durch - nette Grüsse sendet - Bibi -
  4. halber Zwilling
    ein Beitrag in einem Thema wurde beantwortet von halber Zwilling in Am Rande bemerkt
    Wir haben auch einen, ist von Kenwood, war günstig, hat 2 Schubladen und ich finde ihn klasse! Habe sogar Spargel darin gemacht und würde meinen Spargel nicht mehr anders garen wollen. Toll finde ich die Vielseitigkeit. Man kann damit soviel machen, sogar Eier kochen. Nur alles was paniert ist, wird n.m.M. eklig. Und alles was Flüssigkeit braucht geht halt auch nicht. Ja, und er nimmt schon Platz weg, das stimmt. Aber missen möchte ich ihn nicht mehr.. Guten Appetit!
  5. Heute
  6. Burg
    Ich bin mit meiner Vitamin D3-Einstellung sehr zufrieden.
  7. Lupinchen
    Thema von Peter 24 wurde von Lupinchen beantwortet in Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Dazu hättest Du auch das grüne Rezept nicht gebraucht.
  8. Lupinchen
    Thema von Peter 24 wurde von Lupinchen beantwortet in Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Das Problem ist aber, dass es nur bestimmte Firmen sind wo es auch verschreibungspfichtig ist und somit Leistung der GKV. Dekristol gehört dazu. Meins nicht und somit musste ich es selber bezahlen. Geht mir gerade mit einem Antihistaminikum so. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es in meiner Internet Apo bestellt. Ist meist billiger. Mein Hausarzt achtet leider jetzt sehr genau auf sowas. Dann kommt noch dazu, dass die KK alle andere Rabattverträge haben und die ändern sich ständig. Habe jetzt bei einem Präperat wieder das Original bekommen, dazw. vor ca. 5 Wochen von Ratiopharm mit Zuzahlung, jetzt ohne. Ist für mich OK, war gerade bei einem Blutdrucksenker ähnlich. Ich blick da nicht mehr durch. Ich sehe ja jetzt auf meiner Karte auch nicht was da drauf ist. Lg. Lupinchen
  9. Lupinchen
    Thema von eva0062 wurde von Lupinchen beantwortet in Am Rande bemerkt
    Hier sind es wieder 40 Grad, gestern 41, dass Schlimme aber ist das ich innen nicht unter 29 Grad komme, auch nachts. Jetzt mit Lüfter geht es. Ich lese jetzt eher als hier etwas zu erledigen, es ist für alles zu heiß. Musste auch raus, habe eine Isolierhülle, habe ich schon ewig, über dem Lenkrat, aber allein der Verschluss für den Gurt ist soooo heiß🤪 Nächste Woche muss ich von einem erstorbenen Familienmitglied das Zimmer im Heim ausräumen, hoffe es ist dann kühler. Die haben es immer eilig, aber ich konnte es verschieben. Haltet durch Lg. Lupinchen
  10. Lupinchen
    ein Beitrag in einem Thema wurde beantwortet von Lupinchen in Am Rande bemerkt
    Hätte jetzt wenn das Gerät nicht wieder gekommen wäre, also Geld zurück, mir von Ninja die Dualzone mit 7,6 L. bestellt, die reicht uns völlig aus. Gibt es bei Amazon und direkt bei Ninja zzt. für 129€. Es schwärmen ja alle von Ninja. Ich habe eine von Severin auch mit 2 Schubladen, aber übereinander, von Expert auch ca. 100€, allerdings würde ich dort nicht wieder bestellen. Ich habe auch wenig Platz, aber die passt schon🤗
  11. halber Zwilling
    Thema von eva0062 wurde von halber Zwilling beantwortet in Am Rande bemerkt
    Die arme Mama - hoffentlich nichts Ernstes 🙏. Krankenhaus ist bei jedem Wetter doof! Die idee mit den Stulpen ist super! Werde ich nachmachen😉
  12. Claudia
    ein Beitrag in einem Thema wurde beantwortet von Claudia in Am Rande bemerkt
    Oh ja, das interessiert mich auch. Ich liebäugele immer mal damit, denke dann aber "Ach nee, nicht noch ein Gerät in der Küche".
  13. Lupinchen
    ein Beitrag in einem Thema wurde beantwortet von Lupinchen in Am Rande bemerkt
    .....yippy mein Airfreyer, der wie man auch sagt Heißlutf.) ist wieder da.🤗 Ich habe wohl ein Montagsgerät erhalten, denn es war jetzt schon 2x zurück zur Reparatur. Ein ziemlicher Aufwand und da ich zzt. ohne männliche Hilfe bin, seeehr schwer zu bewältigen. Ich wollte nie einen haben, wer braucht den schon? Jetzt aber, so ohne Umluft-Backofen, habe ich ihn sehr vermisst. Gerade jetzt bei der Hitze könnte ich so vieles brutzeln und das gleichzeitig da ich einen mit 2 Schubladen habe. Ab heute bei 41 Grad Außentemperatur ein Segen. Ich bin bekennender Warmesser und ich liebe Pommes und Ofenkartoffeln. Da ich Rohkost, also auch Salate, nicht vertrage muss ich nun nicht verhungern. OK....ich koche auch bei 41 Grad☝ Was sind denn Eure Erfahrungen mit so einem Gerät? Mein Sohn macht da fast alles drin. Lg. Lupinchen
  14. Lupinchen
    Thema von Peter 24 wurde von Lupinchen beantwortet in Schuppenflechte an Händen und Füßen
    .....so hart würde ich das nicht äußern.
  15. Claudia
    Thema von eva0062 wurde von Claudia beantwortet in Am Rande bemerkt
    Ich muss an diesem Wochenende arbeiten - und auch für Berlin sind Rekordtemperaturen angesagt. 🥵 Im Homeoffice kann ich dünn angezogen sein, aber das reicht schon lange nicht mehr. Ich hab von ollen Socken den Schaft abgeschnitten, tränke die in Wasser und trage sie als Stulpen über den Handgelenken. Das hilft schon ganz gut. Neben trinken, trinken, trinken, bis es zu den Ohren rauskommt. Heut Abend aber muss ich zwingend raus, die Mama im Krankenhaus besuchen 😔 Das wird ein "Spaß".
  16. Waldfee
    Thema von Hucki wurde von Waldfee beantwortet in Psoriasis arthritis
    Da ich eine Wohnung parterre habe, ist die Wärme in der Wohnung erträglich. Auf dem Balkon hilft ein großer Sonnenschirm und die Rollos werden zur Hälfte tagsüber heruntergelassen, nachts wird teilweise geöffnet. Wenig Bewegung, viel trinken und öfter kleines Essen mit Gemüse/ Käse/ Obst hilft dabei, alles zu verkraften. Bei mir an den ehemaligen großen Tagebauseen herrscht Hochbetrieb, da strömen die Leipziger. 😀
  17. Tenorsaxofon
    Thema von Peter 24 wurde von Tenorsaxofon beantwortet in Schuppenflechte an Händen und Füßen
    genau - oder man möchte sich wichtig machen.
  18. Lupinchen
    Thema von Peter 24 wurde von Lupinchen beantwortet in Schuppenflechte an Händen und Füßen
    .....nannte man das nicht Hypochonder😚
  19. Lupinchen
    Thema von Hucki wurde von Lupinchen beantwortet in Psoriasis arthritis
    .....und die Hitze. Das mit den Kardiologen ist genauso wie den int. Rheumatologen. Ees gibt zu wenige, auhc in den Städten. Ich sehe in der Uni auch viele in Ausbildung.....wo sind die dann später🤣 Auch wenn man etwas gut meint und dann von seinen, meist überholten Erfahrungen, endlose Beiträge postet, kann es nerven. Also überlesen🤗 Das mit dem Bluddruckentgleisungen ist nicht selten bei Schmerzen (mein Mann), ich hab dann nachgelesen und wie empfohlen alle 30 Minuten nachgemessen. Es war dann schnell wieder normal. Dir alles Gute. Lupinchen
  20. Lupinchen
    Thema von Hucki wurde von Lupinchen beantwortet in Psoriasis arthritis
    .....mit viel Eiscafe😋 und einem Vendilator auf Dauerbetrieb. Gestern waren es 41 Grad draußen und permanente 29 Grad drinnen.
  21. Gestern
  22. Tenorsaxofon
    Thema von eva0062 wurde von Tenorsaxofon beantwortet in Am Rande bemerkt
    Schaltet doch mal die Heizung runter. Langsam schlaucht mich diese Hitze durch die ich nicht raus kann. Nichts gegen Wärme, aber diese ist für mich zu viel.
  23. Steffi63
    Thema von Hucki wurde von Steffi63 beantwortet in Psoriasis arthritis
    Bei mir gab es heute Abend griechischen Salat. Fetakäse, Tomaten, Gurke, Zwiebel, Oliven weiße Bohnen mit Dressing. Lecker! 😋 Hitzige Grüße Steffi
  24. Tenorsaxofon
    Thema von Peter 24 wurde von Tenorsaxofon beantwortet in Schuppenflechte an Händen und Füßen
    @Burg kann es sein, dass du grundsätzlich alles was andere haben auch hast? Du hattest LRS (Legastenie)? Mein Sohn hat nicht nur ADHS, sondern auch LRS. Was du aber schreibst kann ich nicht unterschreiben.
  25. Winfried
    Thema von Hucki wurde von Winfried beantwortet in Psoriasis arthritis
    Gegen Abend Etwas selbstgeschnittenen Salat ( Grünzeug, Tomate, Paprika etc. ), etwas Dressing und 1-2 dünne Bockwürstchen ( wegen dem Salzgehalt 🤓 ), 1 Saft oder eine Schorle dazu, begleitet von einem Körnerbrötchen. Lecker bei der Wärme 👍
  26. Tenorsaxofon
    Thema von Hucki wurde von Tenorsaxofon beantwortet in Psoriasis arthritis
    Stress hat wirklich große Auswirkung auf den Blutdruck und Schmerzen sind Stress für den Körper. Gruss Anne
  27. Supermom
    Thema von Hucki wurde von Supermom beantwortet in Psoriasis arthritis
    ... mit den Schmerzen, die vielleicht den Blutdruck triggern. 🤦🏻Waldfee... DAS ist am Ende die Erklärung! So einfach und logisch...
  28. Waldfee
    Thema von Hucki wurde von Waldfee beantwortet in Psoriasis arthritis
    Hallo Supermom, das freut mich, daß es Dir mit dem Blutdruck wieder besser geht. Du machst ja auch gerade etwas durch mit den Schmerzen, die vielleicht den Blutdruck triggern. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute! LG Waldfee

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.