Jump to content
evita1962

Neuropson

Recommended Posts

evita1962

Hat jemand Erfahrung mit Neuropson-Salben aus Thailand.

Evita

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Kuschelbaer
Hat jemand Erfahrung mit Neuropson-Salben aus Thailand.

Evita

vielleicht einfach mal die Suchfunktion bemühen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Antje

Au man, ist hier irgendwo ein Nest?

Grüße

Antje

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest GUY
Au man, ist hier irgendwo ein Nest?

Hey Antje

schätze ein grosses;)

glg

Guy;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest happyman

Ein AusSchei...Geldmacher ist es der dieses Zeug verkauft. Schließlich finden sich ja gerade unter Erkrankten immer wieder Leute die nach Strohhalmen greifen und Geld für Wundermittel ausgeben. Der Kerl dealt sogar immer wieder unter neuen Domainnamen, weil seine bekannten Präsenzen von seriösen Seiten aus der Werbung ausgblendet werden.

PsoAktuell hat mal einen Artikel darüber veröffentlicht.

http://www.psoaktuell.com/fragen_thaisalbe.htm

Billiger kannst du an Kortisonpräparate kommen wenn du sie verschreiben lässt und nur die Zuzahlung in der Apotheke leistest.

Noch ein Lesehinweis: http://www.psoriasis-netz.de/themen/alltag/quacksalber.html

Gruß

Wolfgang

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Similar Content

    • Sternschnuppe
      By Sternschnuppe
      Hallo!
      Ich bin gerade im Internet auf die Salbe "Neuropsan" gestoßen. Angeblich eine super Salbe, die schon vielen mit Psoriasis geholfen haben soll. Laut Homepage kommt die salbe aus Asien und ist sehr teuer.
      Ich würde gerne wissen, ob von Euch schon mal jemand von der Salbe gehört odervielleicht auch angewendet hat?
      Vielen Dank + liebe Grüße,
      Sternschnuppe
    • Ius
      By Ius
      Hallo Miteinander!
      Mein Bruder ist derzeit in Singapour und hat leider auch Pso.
      Nun, er sucht auch verzweifelt nachdem "Wundermittel"...
      Er hat dieses Mittel aus Thailand entdeckt, +++ Produktname wegen wiederholter Werbung entfernt +++
      ich finde nur leider sehr wenig darüber, vorallem wegen den Nebenwirkungen,
      nebenbei auch sehr teuer...
      hab zwar einen link zur Psor bei googel gefunden, aber im forum nicht mehr.
      Laut der Erfahrung meines Bruders, ist er momentan Beschwerdefrei...
      Also wer Erfahrung damit schon gemacht hat, bitte melden,
      Gruss

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.