Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Barb

Die Mützenumfrage ist beendet

Recommended Posts

Guest Barb

So, ihr Mützenrater,

nun liegt es an Martina, ihre neue Mütze vorzustellen. :)

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Matjes

Ja, dann will ich mal : rolleyes.gif

post-12823-0-93849500-1323721134_thumb.jpg

Edited by Matjes

Share this post


Link to post
Share on other sites
malgucken

Und - wo ist mein Preis?? :lol:

Immerhin hab ich auf Weiß getippt und hätte wahrscheinlich dir dazu geraten. Und das nicht nur, weils so schön praktisch ist. :D

Die Mehrheit meinte zwar, in Rot siehts besser aus. Wenn du nun im Zweifel bist, liebe Martina, dann fahr doch nochmal nach Goslar mit den lachenden Damen und kauf die rote Mütze auch. Immerhin "zwingen" dich bzw. euch gewaltige 50 % der Stimmen dazu. :D:daumenhoch:

Share this post


Link to post
Share on other sites
manny

Ich kenn noch jemanden der auf die helle getippt hat :lol: wo ist sein Preis ????

lg

manny

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Barb

Moment mal, Leute. Das Spiel ist doch noch nicht zu Ende.

Alle, die richtig getippt haben, dürfen auf eigene Kosten nach Hameln fahren. Den Termin legt Martina noch fest. Dort darf jeder die Mütze kurz aufsetzen und wirf fotografiert. Die Bilder werden dann in einer neuen Umfrage vorgestellt. Wer dann die meisten Stimmen erhält ist der einzig wahre Gewinner.

Der Preis, der ausgelobt wurde, ist eine Rundstricknadel mit dazugehöriger Wolle samt Strickanleitung. :)

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
claudia04

Ja klasse Ich habe auch auf Weiß getippt

aber mit der fahrt nach Hameln klappt es leider nicht biggrin.gif

lg claudia

Share this post


Link to post
Share on other sites
dixie36

Ha, hab ich doch richtig getippt. Mit weiß kann doch nichts verkehrt machen. :rolleyes:

Lg Angela

Share this post


Link to post
Share on other sites
Fifty

Eine Gegenfrage ist zwar unhöflich, aber ich riskiere es mal

geschenkt;-)

;) Gibt es überhaupt einen Gewinner? :unsure:

Einen?

Und ich lag leider daneben ...so ein Pech aber auch.

Dabei hätte ich sooo gerne die Rundstricknadeln gewonnen....:lol:

Da das Rate-Thema an anderer Stelle geschlossen wurde, musste ich dich jetzt hier her zitieren;-)

Grüßle Karin

Ach ja, Glückwunsch den Gewinnern!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Barb

Da das Rate-Thema an anderer Stelle geschlossen wurde, musste ich dich jetzt hier her zitieren;-)

Hast du doch gut hinbekommen. B) :daumenhoch:

Außerdem war das Ende der Umfrage so eingestellt, damit Martina danach in aller Ruhe des Rätsels Lösung bildlich vorstellen konnte. Wer weiß, wer da noch nachträglich abgestimmt hätte, um sich die wertvolle Rundstricknadel unter den Nagel zu reißen. :D

Liebe Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.