Jump to content
Sign in to follow this  
Silke2201

Hallo aus NRW

Recommended Posts

Silke2201

Hallo zusammen, mein Name ist Silke bin ( werde) 43 und habe seit 2000 PSO habe anfangs behandelt mit Salben etc war auch 2 mal in Reha Bad Bentheim und Borkum . 

Dann habe ich aufgehört mit Salben da ich das GEfühl hatte es Ändert sich nichts.von 2008 bis Dezember 2016 hatte mich kein Hautarzt mehr gesehen. seit ca 1 JAhr habe ich das Gefühl mein Kompletter Körper Streikt und habe mich wieder in Behandlung gegeben.Jetzt habe ich Dienstag einen Termin beim Rheumatologen da der Hautarzt PSA abgeklärt haben möchte und mein Hausarzt sagt ich habe das Raynaud Syndrom und Großer Verdacht auf Fibromyalgie. Ich Creme mir Soderm Plus darunter verbessert sich die Flechte Allerdings die andere Intakte Haut wird Trocken und Rissig.

So das war meine Vorstellung hoffe ich kann hier wertvolle Tipps Erlangen. Freue mich von euch zu Lesen 

 

Liebe Grüße Silke

Share this post


Link to post
Share on other sites

clarus

Hallo Silke,

herzlich willkommen hier im Pso-Netz, lies dich durch und stelle Fragen, falls du welche hast. Auf mögliche Antworten brauchst du nicht lange zu warten! Noch viel Spaß beim durchlesen!

Gruß

clarus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.