Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Today
  2. Drachenschuppe

    Corona - Impfpflicht in Deutschland

    Nach meiner Meinung bist du der typische Mitläufer ohne Verstand. Du merkst gar nicht das du hier der Größte Verschwörungtheoretiker bist, denn du schmeißt hier die ganze Zeit mit Fakenews rum. Du bist es der die ganze Zeit ungeimpfte als asoszial beschimpft obwohl geimpfte genau so ansteckend sind. Deine Spaltung durch Realitätsverweigerung ist asozial. Solche Leute wie du zeigen mit ihren Stinkefinger auf unschuldige und sorgen für Faschismus. Nach meiner Meinung haben solche Schafe wie du ein Hitler an die Macht gebracht. Schäm dich für deine Hetze!
  3. Drachenschuppe

    Corona - Impfpflicht in Deutschland

    Omg, ich bin von dem Faschismus hier erschüttert! Kann mir bitte einer sagen was daran asozial ist wenn man nicht geimpft ist wenn doch jeder ob geimpft oder nicht geimpft infiziert sein und überträger sein kann. Totaler Propaganda schwachsinn den man nicht mehr aus den Köpfen bekommt. Lass dich impfen um andere zu schützen ist eine Lüge! Denn jetzt heist es lass dich impfen um dich zu schützen und das ist schon eher die Wahrheit. Impfen ist und bleibt somit eine individuelle Entscheidung denn mit der Impfung schütz du nur dich selbst und nur vor einem schweren Verlauf und nicht vor dem Virus! Kapiert es endlich! IMPFUNG WIRD DEN VIRUS NICHT AUSROTTEN! Und euch auch nicht vor einen Lockdown schützen denn überträger sind wir alle und nach eurer Logik alle asozial. Was mir noch aufgefallen ist, niemand fordert effektive Medikamente die den Virus wären einer Infektion tötet. Das wäre weitaus effektiver als zu impfen da tote Viren keine Evolution mehr haben aber in Wirtszellen auch in geimpften Körpern sehr wohl. Wenn es effektive Medikamente gäbe würde es so gut wie keine Tote mehr geben. Warum also nicht das fordern ! Dann könnte man alle retten. Denn selbst wenn ihr geimpft seid könnt ihr durch Impfdurchbrüche einen schweren Verlauf haben und dann? Dann seid ihr am Arsch weil man lieber Ipfungen entwickelt als gute und effektive Medikamente! Wäre besser als 1933 zu wiederholen nur mit einem anderen Staatsfeind! Denn ein Ermächtigungsgesetz haben wir ja schon gut seit 2 Jahren. Und nochmal zur Erinnerung für die ganzen Faschisten: Grundrechte sind nicht verhandelbar!
  4. Clau dia

    Corona-Impfung die dritte Spritze

    Sie hatte nach der Impfung einen Schlafanfall, sagt danach das sie keine Vorerkrankungen hat und ob sie sich jetzt das 3. mal impfen lassen soll. Hhhääääää. Sie hat jetzt eine Vorerkrankung, den Schlaganfall. Und nun hatte der Sohn auch einen Schlafanfall nach der Impfung. Für mich gestellt. Kann man ja auf sich wirken lassen. Werde aber in einer Woche dir persönlich berichten können ob man davon einen Schlaganfall bekommen kann. Ich war direkt nach der 3. Impfe beim Kardiologen und es ist alles top. Sollte jetzt was kommen bei mir, dann wäre es die Impfe.
  5. Yesterday
  6. chris744

    Corona-Impfung die dritte Spritze

    Ich bin nach wie vor am recherchieren zum Thema Corona Impfungen und habe heute einen Beitrag gefunden der öffentlich ausgestrahlt wurde und der mich gelinde gesagt schwer getroffen hat. Dieser Beitrag ist von Anfang bis Ende ohne Schnitte aufgenommen, eine Stelle im Video ist besonders bewegend und hat mich kalt erwischt. https://www.youtube.com/watch?v=gKZYmf490hU&ab_channel=SteffenHofer Ein Weiterer Beitrag sollte etwas Licht ins Dunkel bringen was die Intensivbettenstatistik angeht, in diesem Video berichtet eine österreichische Krankenschwester über sehr Dubiose Machenschaften. Vielleicht wird so auch klar wieso inzwischen schon Krankentransporte in andere Bundesländer angeordnet werden. https://soundcloud.com/max-e-grabmayr/bericht-einer-krankenschwester-aus-erster-hand-bezuglich-des-intensiv-betten-betrugs/s-I76wB9dYQST?si=a4e0528046cd4894a4f7e253faa04584&fbclid=IwAR2oDbXS8S1Huxt9EBIFjWr0hH0uPGjsl2eC6lXf_3AXysrxGf5cun69300
  7. Lilli1

    Corona-Impfung die dritte Spritze

    Meine Frau und ich wurden heute bei unserem Hausarzt zum dritten Mal geimpft. Wir konnte und den Impfstoff aussuchen welchen wir haben wollten . Es stand BioNTech und Moderna zur Verfügung. Schöne Grüße 🖖
  8. Bluehoney

    Corona-Impfung die dritte Spritze

    Es ist alles nur noch chaotisch. Und immer diese unglücklichen Ansagen. „Nehmt Moderna, der läuft bald ab“ klingt so abwertend. Hätte man damit geworben, dass eine Kreuzimpfung mit Moderna mehr Schutz bringt und man beim Booster nur die halbe Dosis braucht, wäre es garnicht nötig gewesen, auf den baldigen Verfall hinzuweisen. Hoffentlich geht der nie in die Werbung, der Spahn. Der verkauft echt NIX. Und nun wird der Impfstoff angeblich noch knapp. Na husch husch, sollen die doch ohne großes Getöse Nachschub organisieren.
  9. Bluehoney

    Corona - Impfpflicht in Deutschland

    @Clau dia Ja ich hab mich kaum getraut, das hier zu schreiben, aber ich hatte eh schon so große Angst und am Ende zählt ja nun, dass ich die Impfung hab. Und ich hab dort einfach gefragt und es hieß dann gleich ohne Probleme, dass ich den selbstverständlich bekommen kann. Ob es die richtige Entscheidung war, weiß ich natürlich nicht, aber mein Bauchgefühl war etwas besser. Die 2 Leute vor mir haben aber gleich den Moderna als Booster genommen. Also es war nicht so, dass alle nur Biontech wollten. Die Impfung war gegen 10 Uhr heute, bisher merke ich nicht viel. Als ich daheim war, war ich müde und hatte Kopfschmerzen, aber ich hab die Nacht zuvor so schlecht geschlafen und war heute so aufgeregt und aufgewühlt, da denke ich, das kann auch davon kommen. Mein Arm schmerzt, ist aber auszuhalten. Ich bin gespannt auf morgen 🙈
  10. Clau dia

    Corona-Impfung die dritte Spritze

    Wenn du eher geboostert werde möchtest und du schon darfst dann schau das du eine andere Möglichkeit findest. Ich habe mir meinen Booster auch bei einem Orthopäde geholt. Ist doch egal wer die Spritze setzt. Und ganz ehrlich. Viele von uns können das auch selbst. 🤣 Spritzen uns ja oft selbst. Am Freitag wurden bei uns im Ort (13.000 Einwohner) von zwei Ärzten 200 Menschen geimpft. In einem Labor hier im Ort wollen sie jetzt auch anfangen zu impfen. Außerdem kann man sich dort am Morgen ab 6 Uhr einen Schnelltest machen lassen für die Arbeit. Eine kleine Nachbarstadt hat mal eben kurz über Nacht ein eigenes Impfzentrum aus dem Boden gestampft. Lüdenscheid boostert in einem Sparkassenfoyer. Hier geht es gerade richtig rund. Man würde sagen, es läuft. Ich hoffe das überall die Ärzte kreativ werden und einfach machen und nicht mehr auf den Staat warten. Denn der bringt es nicht. Besonders unser Herr Spahn ist fehl am Platz. Wie ich jetzt gelesen habe ist nicht genug Impfstoff da.
  11. Clau dia

    Corona - Impfpflicht in Deutschland

    Ich würde es nicht verurteilen. Mir war es egal, am liebsten hätte ich wieder Astra gehabt aber das darf man ja nicht. Ich wünsche dir keine großen Probleme. Sollte ich noch mal geimpft werden müssen und der Todimpfstoff dann noch nicht da ist kommt mir auf jeden Fall kein Biontec mehr unter die Haut.
  12. Bluehoney

    Corona - Impfpflicht in Deutschland

    Hinzu kommt ja auch noch, sollte meine Tochter plötzlich ins Krankenhaus müssen, dann dürfte ich hier bei uns wahrscheinlich nicht mal rein, hier gilt überall 2G fürs KH als Besucher. Dann müsste ich am Ende draußen vor der Tür hilflos zusehen, was mit meinem Kind wird. Sie wird ja erst 9 Jahre alt und braucht mich. Grad wenn sie krank ist, braucht sie ihre Mama. Das hat mich auch ziemlich nachdenklich gemacht. Nach Absprache verkürze ich mein Spritzenintervall etwas, damit ein eventueller Schub nicht so die Chance hat. Bei uns sind auch nicht an jeder Ecke Teststellen und ich muss mindestens 10km fahren. Dazu geht das nur mit Terminbuchung und die Termine sind rar. Da ist man nur noch sm Termine machen und rumfahren. Dieser Stress wäre meiner Haut wohl am Ende auch nicht zuträglich. Und es schneit schon bei uns, wir haben hier noch richtige Winter, da ist es auch gefährlich, immer auf der Straße zu sein. Ich hab ein echt tolles Auto mit allen technischen Raffinessen, aber bei Glatteis oder anderen Verkehrsteilnehmern ist das auch machtlos.
  13. chris744

    Corona - Impfpflicht in Deutschland

    Hey Bluehoney, ja sowas passiert im Moment tagtäglich. Ich kenne zum größten Teil nur mehr Menschen die sich weil sie dem Druck nicht mehr standhielten haben impfen lassen und nur wenige Menschen die sich aus Überzeugung und Vertrauen zur mRNA Impfungen haben impfen lassen. Ich hoffe das bei dir alles gut geht und das sich die Nebenwirkungen in Grenzen halten. Ich kann absolut verstehen das wenn man so viele Probleme und Scherereien hat wie du mit dem testen irgendwann aufgibt und sagt ich kann nicht mehr. Das ist genau das worauf die Meisten Maßnahmen abzielen, die Menschen zu zermürben und dazu zu bringen gegen ihre eigene Überzeugung zu handeln. Ich für meinen Teil werde bis zum bitteren Ende gehen völlig egal ob die Impfpflicht kommt und danach vielleicht noch Zwangsimpfungen. Für nichts auf der Welt werde ich meine Gesundheit noch einmal aufs Spiel setzen. Ich habe in der Vergangenheit genug falsch gemacht das es für mein restliches Leben reicht. Für mich ist die Corona Impfung wie eine Lotterie, egal welcher Meinung man diesbezüglich ist, wissen tut niemand genau was im Anschluss einer Impfung mit einem passieren wird und mit welchen Langzeitfolgen man zu rechnen hat, dies bezieht sich natürlich auch darauf was passiert wenn man sich normal mit Corona ansteckt. Schlussendlich muss sich jeder die Frage stellen wovor er mehr Angst hat, vor der Impfung oder vor der Infektion und entsprechend danach handeln.
  14. Bluehoney

    Corona - Impfpflicht in Deutschland

    Ich unterrichte ja im ehemaligen Hotspot, mittlerweile sind wir ja dort Platz 5 oder so in Deutschland. Der Druck seitens der Schulleitung ist ja ständig gegeben. Nicht nur jetzt wegen Impfung/Testen. Es ist einfach alles schwierig. Naja.
  15. Lupinchen

    Corona - Impfpflicht in Deutschland

    Halte durch!!! Bei Euch ist die Lage aber auch echt schlimm. Lg. Lupinchen
  16. eva0062

    Corona-Impfung die dritte Spritze

    Bis ich mit der dritten Impfung dran bin, das ist in Januar. Hausarzt hat keine Termine bis Februar frei. Mein Mann bekommt morgen J/J bei einer Aktion .
  17. Bluehoney

    Corona - Impfpflicht in Deutschland

    Die Impfpflicht haben wir ja schon längst. Gestern kam die Mail der Schulleitung. Wir haben ja auch 3G. Montag Mittwoch Freitag können wir die kostenlosen Selbsttests in der Schule unter Aufsicht machen. Wer zu spät kommt, darf dann garnicht mehr in die Schule. Heißt antreten und 7.30 Uhr. Wenn man erst später Unterricht hat, Pech gehabt. Ich fang da erst um 9 Uhr an und muss nun deswegen um 5 Uhr aufstehen, damit ich rechtzeitig fahren kann (ich brauch leider immer 1,5 Stunden Zeit, sonst ist die Verdauung so gestresst, dass das nur Chaos gibt…) und dann fahre ich ca 45 Minuten bis dahin. Und nun kommen Winter und Schnee. Im bayerischen Wald. Also richtiger Winter. Man kann ja auch von extern nen Test bringen. 2x pro Woche muss es sowieso ein externer Test sein. Ist aber auch immer aufwendig, bei uns braucht man überall Termine, die rar sind. An anderen Schulen läuft es viel humaner, man macht halt den Test, wenn man kommt. Es sind eh nur noch sehr wenig Ungeimpfte übrig und die müssen nun scheinbar ordentlich „gefickt“ werden. Man kann es nicht anders nennen. Mir wurde dieser Druck nun zu groß und ich war heute kurzentschlossen im Impfzentrum und hab Biontech bekommen. Weil ich genesen bin, reicht die eine Dosis. Nun muss ich noch 2 Wochen durchstehen mit der Schikane. Wegen Tremfya hat’s grad gepasst, da waren 4 Wochen vergangen seit der letzten Spritze. Bei uns wird ab nächste Woche Biontech arg rationiert und da wollte ich das heute noch klarmachen. Ich wollte den halt iwi lieber, bitte verurteilt mich nicht 🙈 Nun hoffe ich, dass ich das gut vertrage und ich keinen Schub bekomme. Meine Infektion damals war ja mit sehr wenigen Symptomen.
  18. Olaf72

    Corona-Impfung die dritte Spritze

    Hallo Chris, ich habe noch nie soooooviel geistigen dünnsch... gelesen. Wenn das die quellen sind auf die du dich immer beziehst dann gute nacht LG Olaf
  19. Lupinchen

    Humira und Covid Impfung

    Dann ist ja alles gut und ich hoffe das Du ohne NW durchkommst. Ich werde wohl auch nach 2x BionTech Moderna erhalten. Berichte mal wie es Dir ergangen ist. Lg. Lupinchen
  20. Kringelblümchen

    Humira und Covid Impfung

    Danke, Lupinchen. Tja, der Drops ist gelutscht - ich bin gerade aus dem Impfzentrum zurück, mit dem Booster im Arm. Nachdem ich mich ordentlich ausgeschlafen hatte ging es mir heute Morgen gut, halt etwas nervös, aber das finde ich normal. Der Impfarzt hat auch keine Einwände gehabt, da die Impfung ziemlich in der Mitte von zwei Hyrimoz-Dosen liegt. Bis jetzt geht's mir gut, ich habe nun, nach 2x BionTech, Moderna zum Auffrischen bekommen. Und jetzt gibt's erstmal Mittagessen. 😋 Liebe Grüße vom Kringelblümchen
  21. Lupinchen

    Humira und Covid Impfung

    Die Meinungen von Medizinern gehen da leider auseinander, aber ich persönlich würde mindestens 8-10 Tage zw. einer Corona Impfung und der Gabe eines Biologikas machen, zumal wenn man NW hat. Die NW können sich ja noch verändern zum Besseren. Ich hatte bei Humira erst welche als ich es 6 Monate genommen hatte. Leider auch keine gute Wirkung. Bei sonstigen Impfungen macht man ja auch Pause von 14 Tagen bis zur nächsten, oder der Gabe von Biologika. Lg. Lupinchen
  22. Lupinchen

    Corona - Impfpflicht in Deutschland

    Irgendwie hast Du ein Trauma was die Geimpften angeht, Testen ist ja OK und kann man bei Bedarf auch machen. Ein Test ist auch nur eine Momentaufnahme, aber sinnvoll wenn man vulnerable Gruppen besucht oder in der Familie hat. Haben wir nicht, auch keine Enkelkinder. Urlaub auch storniert und Massenveranstaltungen meiden wir auch. Eine Impflicht wäre sicher für bestimmte Berufsgruppen sinnvoll und wir würden uns bei Bedarf auch testen lassen wenn 2G Plus kommt. NRW steht genauso wie Hamburg noch relativ gut da, vorsichtig betrachtet. Wobei es für alle BL noch lange nicht ausgestanden ist. Gruß Lupinchen
  23. Lupinchen

    Corona-Impfung die dritte Spritze

    Du hast genau die NW gehabt die viele von uns hatten, auch wenn es für Dich unangenehm war, ist es normal. Mein Mann (AstraZenica) hatte solche NW auch, beim 2. x BionTech etwas weniger. Ich hatte beide male bei BionTech keine NW. Rechne aber, falls es Moderna beim 3x wird, auch ggf. mit mehr NW. Da wir immer nachmittags geimpft wurden, auch diesmal, sind wird dann ja zuhause und haben für den nächsten Tag nichts vor. Bekocht werden wir vom Sohn und mein Mann hat Urlaub. Wichtiger ist doch....es wirkt und verhindert das Schlimmste. Mit MTX ist das sicher alles schwieriger, aber ich muss Taltz auch jedes mal verschieben. Lg. Lupinchen
  24. chris744

    Corona-Impfung die dritte Spritze

    Habe soeben eine Info bekommen die bereits seit 3 Tagen im Netz verbreitet wird, ich hoffe sie ist falsch und gelogen. In Slowenien ist gestern ein großer Impf-Skandal aufgeflogen und heute spricht ganz Slowenien davon. Die Oberschwester des University Medical Center, eines Klinikums in Ljubljana, die an der Rezeption von Fläschchen arbeitet und alles leitet, ist zurückgetreten. Vor den Kameras holte sie Fläschchen mit Flüssigkeiten heraus. Auf den Fläschchen zeigte sie den Leuten die Codes, von denen jeder die Ziffer 1, 2 oder 3 enthielt und erklärte dann die Bedeutung dieser Zahlen.* Codes mit 1 sind Placebo, Kochsalzlösung. Codes mit 2 sind klassische mRNA-Fläschchen. Codes mit 3 sind mRNA-Stiche, die ein Onko-Gen enthalten, das mit dem Adenovirus verbunden ist, der zur Entstehung von Krebs beiträgt. Menschen, die Codes mit 3 erhalten haben, werden innerhalb von 2 Jahren an Weichteilkrebs erkranken. * Sie sagt, sie war persönlich an den Stichen für alle Politiker und Tycoons beteiligt. Alle haben einen Stich aus der Gruppe der Codes mit 1 erhalten, also haben sie eine Kochsalzlösung, ein Placebo bekommen. Und das erklärt, warum ein und dieselbe Figur alle unsere Politiker impft. Die Quelle ist zum Glück nur sehr dürftig was aber nicht heißen muss das es falsch ist, es gibt auch ein Video von der Oberschwester indem sie alles genau erklärt wie der Ablauf ist und was die Zahlen auf dem Impfcode bedeuten. https://gloria.tv/share/WA3r2hPyctsX4LtzTcQJRYmTw
  25. Last week
  26. chris744

    Corona-Impfung die dritte Spritze

    Liebe Claudia, ich hoffe du erholst dich gut von der Booster Impfung. Du hast ja bereits schon einige Male erwähnt das du schon viele schlimme Schmerzen durch deine PSA erlebt hast, umso trauriger ist es das du erneut leiden musstest und umso ernster nehme ich deine Worte. Wenn du sagst du hast es gerade noch nach Hause geschafft dann will ich mir gar nicht vorstellen wie stark die Nebenwirkungen waren. So schmerzempfindlich wie ich bin hätte ich es wohl nicht nach Hause geschafft. Eine gute Bekannte von mir lässt sich jetzt auch bald boostern, ich hoffe da geht alles gut.
  27. Waldfee

    Corona-Impfung die dritte Spritze

    Hallo Clau dia, das tut mir sehr leid, daß Du so krasse Nebenwirkungen wegen der Impfungen hattest. Fehlt Dir noch eine Impfung? Ich nehme an, die Nebenwirkungen halten ca 2 Tage, da mußt Du nochmals durch. Ist doch besser als ins Krankenhaus zu müssen. Ruhe Dich aus und gute Besserung.! LG Waldfee
  28. Clau dia

    Corona-Impfung die dritte Spritze

    die Probleme fingen an auf den Weg zur Arbeit. musste erst um 11.30 uhr heute anfangen. Aber ich habe immer Paracetamol dabei und eine Reserve im Spint. Aber das hat nicht ausgereicht für 7 Stunden Arbeitszeit.
  1. Load more activity
  • Welcome!

    psoriasis-netz-icon.pngDo you feel alone with your psoriasis? Does psoriasis arthritis still bother you? Get support and tips from people like you.

  • Unterstütze das Psoriasis-Netz

  • 199 PSO-Schübe jahreszeitenabhängig?

    1. 1. Wann ist Deine Pso am schlimmsten?


      • Frühjahr bis Herbst
      • Herbst bis Frühjahr
      • Nicht jahreszeitenabhängig

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.