6. Juni 200917 J. Dies ist ein Spiel. Ich gebe ein zusammengesetztes Hauptwort vor, z.B.: "Ballspiel". Die nächste Person muß nun ein zusammengesetztes Hauptwort mit "Spiel..." beginnend nennen usw. Das erste Wort: Ballspiel
12. Juni 200917 J. Griffleiste @ Bremen: vorrübergehende Affäre im Schrank :confused: Du hast aber komische Vorlieben, aber das kennt man ja von Dir
12. Juni 200917 J. @ Bremen: vorrübergehende Affäre im Schrank :confused: Du hast aber komische Vorlieben, aber das kennt man ja von Dir lach du füssel-else
12. Juni 200917 J. hihi..anscheinend ist Dir das Füsseln mit mir aber in sehr guter Erinnerung geblieben sonst würdest Du es ja nicht immer und immer wieder erwähnen:altes-lachen gell, Wölfchen :-*:-*:-*
12. Juni 200917 J. hihi..anscheinend ist Dir das Füsseln mit mir aber in sehr guter Erinnerung geblieben sonst würdest Du es ja nicht immer und immer wieder erwähnen:altes-lachen gell, Wölfchen :-*:-*:-* joa... war auch genial unser füsseln
Dies ist ein Spiel. Ich gebe ein zusammengesetztes Hauptwort vor, z.B.: "Ballspiel".
Die nächste Person muß nun ein zusammengesetztes Hauptwort mit "Spiel..." beginnend nennen usw.
Das erste Wort: Ballspiel