6. Juni 200917 J. Dies ist ein Spiel. Ich gebe ein zusammengesetztes Hauptwort vor, z.B.: "Ballspiel". Die nächste Person muß nun ein zusammengesetztes Hauptwort mit "Spiel..." beginnend nennen usw. Das erste Wort: Ballspiel
11. Juni 200917 J. Zählerschrank Markus, das war jetzt aber ne glatte verarsche........oder????:D aber....hier passen alle auf!!!!!! Schlagstock Hey, der Kuschelbär ist auch dabei.....
11. Juni 200917 J. Englischlehrer Du bist ja ein lustischer Kerl..... das muss aber jetzt erst genehmigt werden.....
11. Juni 200917 J. ups.... wo kam denn der Markus jetzt her?......lach... Mann nervt das....immer das warten hier mit den Sekunden..... schnarch......
11. Juni 200917 J. ups....wo kam denn der Markus jetzt her?......lach... Mann nervt das....immer das warten hier mit den Sekunden..... schnarch...... schnarchsack issn Scherz oh man iss mir fad
Dies ist ein Spiel. Ich gebe ein zusammengesetztes Hauptwort vor, z.B.: "Ballspiel".
Die nächste Person muß nun ein zusammengesetztes Hauptwort mit "Spiel..." beginnend nennen usw.
Das erste Wort: Ballspiel