Zum Inhalt

Zwei bescheidene Fragen ...

vira

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Pumpventil? Hallo? Das fragt ein Jazzliebhaber? Ich bin erschüttert!

Gruß,

Marko

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• vira

14

• Marko

11

• RoDi

11

• KeinePanik

7

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
  toscana schrieb:
Also mich stört das überhaupt nicht.

Es gibt wirklich schlimmeres...:o

Die Threads, die mich interessieren klick ich an, und hör rein..

Die anderen lass ich...

Ich hab mich schon oft gefreut Titel zu sehen, und zu hören, nach denen ich schon lange suchte(da ich sie von früher kannte),aber mir die Namen nicht mehr eingefallen sind...

Vor allem im Oldie-Thread...:P

Lieben Gruß

und einen schönen Tag

Volle Zustimmung!

Wo ist eigentlich das Problem, wenn ich Musik nicht hören möchte, klicke ich sie nicht an! :altes-lachen Ziemlich einfach, oder?

Geschrieben
  Marko schrieb:
Pumpventil? Hallo? Das fragt ein Jazzliebhaber? Ich bin erschüttert!

Gruß,

Marko

Mein Lieber, du hast keine Ahnung. In jedem Posaunenchor spielt die Mehrheit Pumpventile und natürlich findet man auf Jazzbühnen auch Jazzer mit Trompeten die eine klassische Mechanik haben. Das mit der "Jazztrompete" ist Klischee.

Im übrigen möchte ich in diesem Forum nicht als Jazzliebhaber bezeichnet werden solange geschmacksdegenerierte Menschen Kenny G. in einem Jazzthread aufführen. Brrrrrr

Geschrieben

Hallo Manuela, hallo Ilka,

ganz recht: was ich nicht anklicken möchte klicke ich nicht an.

Aber unsere liebe vira tut halt alles um im Gespräch zu bleiben bzw. ins Gespräch zu kommen.

Warum kickt sie es an wenn es sie nicht interessiert? Ach ja, sonst hätte sie ja nix zum meckern:D:D

Lieben Gruß Christa

Geschrieben
  KeinePanik schrieb:
Mein Lieber, du hast keine Ahnung.

Da kann ich nicht widersprechen. Danke für die Erklärung. Dann nehme ich stattdessen eine Posaune für die rektale Züchtigung. Zufrieden? biggrin.gif

KeinePanik schrieb:
Im übrigen möchte ich in diesem Forum nicht als Jazzliebhaber bezeichnet werden solange geschmacksdegenerierte Menschen Kenny G. in einem Jazzthread aufführen. Brrrrrr

Okay, merke ich mir. Aber ich kenne eh nur Kenny L. ("Danger Zone" aus Topgun, yeah, die 80er lassen grüssen!). wink.gif

Gruß,

Marko

Geschrieben
  Christa 50 schrieb:

Warum kickt sie es an wenn es sie nicht interessiert? Ach ja, sonst hätte sie ja nix zum meckern:D:D

Wow - endlich mal wieder ein Thread, wo du einen deiner intelligenten Beiträge loswerden kannst.

Geschrieben
  Marko schrieb:
Da kann ich nicht widersprechen. Danke für die Erklärung. Dann nehme ich stattdessen eine Posaune für die rektale Züchtigung. Zufrieden? biggrin.gif

Posaune - das realisiert den Züchtigungsgedanken auch viel schöner.

Obwohl - wenn wir schon gerade bei Folter sind: Kenny G. vorgespielt zu bekommen oder auch nur im freien Handel erwerben zu dürfen... *da* sollte Fliegentöter Obama mal eingreifen!

Geschrieben
  KeinePanik schrieb:
Wow - endlich mal wieder ein Thread, wo du einen deiner intelligenten Beiträge loswerden kannst.

Wieder volle Zustimmung, mir gefallen die Beiträge auch von der Christa! Im Gegensatz zu manchen anderen! Mensch KP, so verkehrt bist du ja garnicht!

smilie_girl_120.gif

Geschrieben
  kaschek schrieb:
Wieder volle Zustimmung, mir gefallen die Beiträge auch von der Christa! Im Gegensatz zu manchen anderen! Mensch KP, so verkehrt bist du ja garnicht!

Du, das war nicht ernst gemeint ...

Gruß,

Marko

Geschrieben
  Marko schrieb:

Gruß,

Marko

Ach echt jetzt? :cool:

Geschrieben
  Marko schrieb:

Gruß,

Marko

"Es" zu zitieren ist auch Folter - nicht so schlimm wie Kenny G. aber immerhin.

Geschrieben
  KeinePanik schrieb:
"Es" zu zitieren ist auch Folter ...

Ich hab's nur getan, weil ich grad keine Posaune zur Hand hatte.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Mensch, was ist denn hier schon wieder los? So viel Spaß und ich saß stundenlang beim Friseur und musste zwei Für Sie lesen. :P

Ich finde die thematische Ausgliederung einzelner Musikrichtungen nicht schlecht. Da weiß ich wenigstens gleich Bescheid, wo ich NICHT reingucken muss. (Andererseits ist der Überraschungseffekt weg.) Gut ist auch, dass sich so die Liebhaber von bestimmten Musikrichtungen gegenseitig inspirieren können. Die direkte Verlinkung finde ich klasse, denn da ich immer zu faul bin, mich selbst auf die Suche zu machen, kann ich die Songs gleich nebenbei abdudeln lassen. Im eigentlichen Musikthread wird ja auch Vernünftiges gepostet. :o

Ach übrigens, die persönlichen Anfeindungen und Unterstellungen hier sind mal wieder unter aller Sau. Glühen die Drähte schon wieder im hintergrundaktiven PN-Netzwerk?

Viele Grüße

Antje

Geschrieben
  KeinePanik schrieb:

Tja, ich bin halt lernfähig. Hab ja die besten Lehrmeister in euch gefunden.

Christa

Geschrieben
  Antje schrieb:
Glühen die Drähte schon wieder im hintergrundaktiven PN-Netzwerk?

Ist das sowas wie die Verschwörung der Pharmaindustrie? Die "invisible army" des Pso-Netzes?

...und wieso weißt du etwas darüber? Mitverschwörerin? karneval.gif

Gast Savant_iner
Geschrieben

Ich vermute schwer, daß Vira & RoDi Kaugummikauernderweise auf'm Balkon sich einen ablachen. 'Die' wissen halt, wie man die Muppets auf die Bühne bringt.:überlegen:

Geschrieben
  KeinePanik schrieb:

...und wieso weißt du etwas darüber? Mitverschwörerin?

Deduction, my dear friend. (O-Ton S. Holmes)

Geschrieben

Volksmusik - wo bleibt die Volksmusik? :altes-lachen

Und an vira: Gibt es zu, du hast immer noch keine Lautsprecher am PC. :zwinker-alt::smile-alt:

Ich schaue auch öfter in die Musik-Threads und antworte, aber nicht regelmäßig. Manchmal picke ich mir mal was raus, überwiegend aber nicht. Zum Schmunzeln ist es oft allemal und hat doch etwas von einer YouTube-Filiale.

Gruß

Gast Savant_iner
Geschrieben

@Birilig

Mach doch nen eigenen Thread mit "Virtueller Free- Jazz oder Dauerwerbesendung" auf.:o

Geschrieben

......und führe mich nicht in Versuchung, Kaschek.

Mir juckt es in den Fingern, doch glatt extra und speziell für Dich einen ebensolchen zu eröffnen!!!:altes-lachen - wenn Du ihn Dir doch so sehr wünscht :o

Geschrieben
  Elke_48 schrieb:
......und führe mich nicht in Versuchung, Kaschek.

Mir juckt es in den Fingern, doch glatt extra und speziell für Dich einen ebensolchen zu eröffnen!!!:altes-lachen - wenn Du ihn Dir doch so sehr wünscht :o

Das würdest du für mich tun? Fang aber bitte mit den Wildecker Herzbuben an! :altes-lachen