Zum Inhalt

mein Tag / meine Woche / oder kurz: liebes Tagebuch

Fuchs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier darf alles geschrieben werden, was wir so erlebten, ob am Tage oder in der Woche, und es in anderen Themen keinen Platz findet, weil es Themenmäßig nicht paßt. Es wird also irgendwie ein buntes Tagebuch, wenn hier Viele von Euch auch was schreiben.

Ich fang mal an:

Meine Woche war wieder gespickt mit Terminen. Ich könnte die Termine im Dezember aufs ganze Jahr verteilen, dann wäre in jeder Woche ein Termin.

Montag: Rehasport und Physiotherapie

Dienstag: Akupunktur, von Arbeit aus fahre ich 25 km dorthin, nach Hause sind es dann 50 km durch Schnee-verwehte Straßen, schlecht geräumt oder gar nicht.

Mittwoch: Einkaufen, Post erledigen, Termin bei Versicherung

Donnerstag: Akupunktur, ich erfahre, daß die gesamte Rückenmuskulatur auf der linken WS-Seite geschwollen ist und rot und heiß

Ich komme nach Hause, will zu meinem Parkplatz, da kommt ein 70 bis 80-jähriger Autofahrer falsch die Einbahnstraße lang, es hat aber nur ein auto platz, also hat mich der Typ vollgemeckert. Menno, mein Auto fliegt nicht. Er fuhr rückwärts, so daß ich erst mal zu den Parkplätzen kam. Es interessierte den Mann nicht, daß dies eine Einbahnstraße ist, weil er da immer lang fährt. Komische Begründung.

Freitag: Physiotherapie

Samstag: Früh zur Mutter, Geburtstag, sehr anstrengende Fahrt, schöner Tag, abends krampft der Rücken, läßt sich durch wärme kaum beeindrücken, mache Kräuterumschläge

und was habt Ihr so erlebt

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Meine Woche war wieder mit Terminen angefüllt.

Montag: Physiotherapie und Rehasport

Dienstag: Weihnachtsfeier Schule

Mittwoch: Einkaufen, und der Versicherungsmensch war wieder da, weil die Tarife für die Autoversicherung falsch berechnet waren

Donnerstag: Akupunktur, die Autofahrerei bei dem vielen Schnee ist äußerst anstrengend

Freitag: Physiotherpie, abends Weihnachtsfeier vom Betrieb meines Mannes. Mit Bus gings durch den verschneiten Winterwald, zu einer Dorfgaststätte. Die Beköstigung war Verwöhnprogramm für Zunge und Gaumen . Doch die Band war der Horrer. Die spielten viel zu laut, weil alle 3 überhaupt nicht singen konnten. Noten und Gesang gingen aneinander vorbei. Es war so laut, daß die Musik an sich schon nicht mehr zu verstehen war. Es war nur Krawall, also die reinste Körperverletzung. Mein Mann und ich flüchtieten warm angezogen in die Kälte hinaus, um unseren Ohren Erholung zu bieten. Doch das Dröhnen der Bässe hatte auch eine unliebsame Reaktion auf mein Kreuz und ISG. Das schmerzte schlimmer. Nach Hause laufen unmöglich. 50 km wären das gewesen, mitten in der Nacht.

Samstag: Winterspaziergang zum Garten. die Poolabdeckung mußte frei gefegt werden, Vogelfütterung, in alle Futterhäuschen Nachschub eingestreut. Abends herrliches Rheumabad

und Heute: Mal schauen, es schneit ununterbrochen, es sind 10 Grad minus. Vielleicht eine Wanderung zur hochwasserführenden Elbe, dem Eisschollen treiben zuschauen.

Und was habt Ihr so erlebt.

Geschrieben

Ich habe die Woche wieder zwischen Physiotherpie und Akupunktur verbracht. Die Ärztin hat gleich den schlimmer gewordenen Schub erkannt, und dringend angeraten, mir endlich Ruhe zu gönnen.

Ich mach jetzt Ingwerumschläge, trinke Ingwertee, alles aus der frischen Wurzel. Meine Küche riecht wie ein indischer Kräuterladen.

Ich gebe mir die allergrößte Mühe, endlich wieder auf die Füße zu kommen, das aua nervt.