Zu Inhalt springen

In die Tiefe - die Idee eines Sammelbands

Gedanken eines PSO Erkrankten sind sicher auch für Angehörige hilfreich. Denn diese wissen oft gar nicht was in einem Menschen vorgeht. Bzw würde es vielleicht helfen die Handlungen usw besser zu verstehen.

Vielleicht sollten wir einen Sammelband mit Geschichten von Usern rausgeben. Das ginge ja auch kostenlos in elektronischer Form als download.

Titelvorschlag:

Skin Deep – Ich bin nicht, was du siehst

Geschichten und Gedanken von Menschen mit Psoriasis

Ich hätte zwar selbst nichts beizutragen (denke ich), könnte aber Korrektur lesen zum Beispiel. Und ich hätte auch schon ein paar Ideen zum Aufbau.

Was denkt ihr?

• Antworten 94
  • Aufrufe 6,2 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Hervorgehobene Antworten

Warum gibt's das nicht zusätzlich im gängigen PDF-Format?

...wäre tatsächlich hilfreich.

• Ersteller

Sorry, meine CS6-Testversion ist abgelaufen, d.h. ich komme in den Band nicht mehr rein. CS4 tut es nicht und CS5.5 auch nicht.

Liebe Grüße

Antje

Warum gibt's das nicht zusätzlich im gängigen PDF-Format?

ist nun auch vorhanden

Sorry, meine CS6-Testversion ist abgelaufen, d.h. ich komme in den Band nicht mehr rein. CS4 tut es nicht und CS5.5 auch nicht.

Liebe Grüße

Antje

Ja, Adobe stellt sich da an - ich hätte es im Zweifel umwandeln können aber praktischerweise war jemand schneller ;-)

ist nun auch vorhanden

Danke

ist nun auch vorhanden

...und wo?

...und wo?

da wo die andere Version auch ist > klick

da wo die andere Version auch ist > klick

Das dachte ich vorhin auch. Habe das PDF nicht entdeckt. Beim "klick" erscheint bei mir "Wir können die Datei nicht finden" und zusätzlich die die Meldung, dass mir "Benutzerrechte" fehlen würden....

Bearbeitet ( von ∇ΩΩΩ∇)

bei mir klappt es, aber ich hänge die Datei mal hier an

dieser Link sollte auch klappen

Bearbeitet ( von Ruhrpott)

bei mir klappt es, aber ich hänge die Datei mal hier an

Das klappt. Nochmals danke!

Ich habe es freigeschaltet. Nun klappt es auch mit dem Link. :)

Supi, nun kann auch die PC-Blöde lesen....Herzlichsten dank!

• Ersteller

ist nun auch vorhanden

Danke dir! :)

Danke Ruhrpott! :daumenhoch:

Für technisch Interessierte: Es gibt für den Firefox auch eine Erweiterung, mit der man epub-Dateien im Browser lesen kann.

• Ersteller

Danke Ruhrpott! :daumenhoch:

Für technisch Interessierte: Es gibt für den Firefox auch eine Erweiterung, mit der man epub-Dateien im Browser lesen kann.

Was natürlich dann auch viel schöner aussieht als die pdf-Version.

Claudia, wäre es möglich, den link zu den files irgendwo hinzusetzen, wo man ihn schnell sieht und findet? Oder gibt es den schon und ich bin zu blind, ihn zu sehen?

Danke und liebe Grüße

Antje

Was natürlich dann auch viel schöner aussieht als die pdf-Version.

Danke und liebe Grüße

Antje

stimmt das liegt am Konvertierungsprogramm, hatte auf die Schnelle nichts besseres gefunden

@ Antje,

einfach in Word oder einem anderen Textprogamm schreiben und mit einm der vielen kostelosen PDF Konvertierungs / Druckprogrammen in eine PDF Datei umwandeln.

Bearbeitet ( von Ruhrpott)

• Ersteller

@ Antje,

einfach in Word oder einem anderen Textprogamm schreiben und mit einm der vielen kostelosen PDF Konvertierungs / Druckprogrammen in eine PDF Datei umwandeln.

Ich weiß, wie das geht. ;) Wir wollten aber ein ebook haben, denn es sollte ja was besonderes sein. Nächste Mal mache ich es mir (und offensichtlich euch auch) leichter und stelle nur eine PDF-Datei zusammen.

Liebe Grüße

Antje

der Sammelband ist nun auch als als Wordversion eingestellt.

@ Claudia oder Barb, bitte freischalten

Danke

• Ersteller

der Sammelband ist nun auch als als Wordversion eingestellt.

@ Claudia oder Barb, bitte freischalten

Danke

Was soll das? Er sieht als PDF-Version schon nicht mehr schön aus, aber wenn es den Zugriff vereinfacht, von mir aus. Doch eine Word-Version erscheint mir komplett überflüssig.

Viele Grüße

Antje

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.