Zum Inhalt
Fumaderm wird eingestellt – das sind die Alternativen ×

Habe gleich mehrere Fragen

Conmi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe das Problem das ich noch ein Kind bin und mit Daivobet behandelt werde.Ich habe noch nich wirkliche Probleme mit Psoriasis weil ich nur kleine Stellen unter der Achsel und auf dem Kopf habe aber leider ist es so das nach 4-5 Tagen draufschmieren die Schuppenflechte weg ist aber sie nach einer Woche wiederkommt wie schaffe ich es mit Daivobet das es nicht mehr wiederkommt?Ich vermute das ich auch eine kleine Stelle an der Eichel habe ich weiß es nicht genau diese Stelle ist gestern noch fast Hautfarben gewesen und heute rot.Ist das Schuppenflechte an der Eichel oder wie sieht Schuppenflechte an der Eichel aus undkann ich es auch mit Daivobet behandeln?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ferndiagnostisch nicht beantwortbar. Im Zweifel, also in deinem Fall, ab zum Haus- und dann Hautarzt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Hat Euch ein Arzt schon einmal gefragt: "Darf ich Sie anfassen?" Wenn ja – dann war das vielleicht nicht nur eine Flo...
    Frage zu Tüpfel
    Psoriasis arthritis
    Hallo, ich wollte fragen, ob die Tüpfel immer vorhanden sind oder mal rauswachsen und dann wieder kommen?    ...
    Einige Fragen ,da ich neu bin
    Schuppenflechte-Forum
    Da ich die Diagnose noch nicht so lange habe, habe ich einige Fragen?   Wie schnell helfen Kortisonsalben? ...
    Frage Mahonia
    Schuppenflechte-Forum
    Hallo, ich benutze Mahonia Salbe bei meiner 11 jährigen Tochter im Genitalbereich. Hat irgendwer eine Ahnung wie lang...
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.