Zu Inhalt springen

Allpresan Körper-Schaum-Creme Intensiv plus

In unserer Aktion "Produkte im Test" berichten hier die Tester über ihre Erfahrungen mit der Allpresan Körper-Schaum-Creme Intensiv plus.

In dieser Rubrik können nur die Tester schreiben. Sie sollen in Ruhe ihre Eindrücke sammeln können und brauchen ja auch ein paar Tage, um ernsthaft etwas aussagen zu können.

Wer das Produkt schon kennt, kann seine Kurz-Bewertung ja im redaktionellen Teil abgeben.

Viel Spaß und vor allem Erfolg beim Testen!

Claudia

13 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Geruch / Duft

• Ich rieche nichts
      42%
      6
    • ist angenehm
      21%
      3
    • stört mich nicht
      28%
      4
    • stört mich etwas
      7%
      1
    • stört mich deutlich
      0%
      0
  2. 2. Einziehen

• sehr schnell
      78%
      11
    • schnell
      21%
      3
    • okay
      0%
      0
    • etwas langsam
      0%
      0
    • sehr langsam
      0%
      0
  3. 3. Ergiebigkeit

• sehr gut
      57%
      8
    • gut
      42%
      6
    • nicht so gut
      0%
      0
    • schlecht
      0%
      0
  4. 4. Verträglichkeit

• sehr gut
      64%
      9
    • gut
      35%
      5
    • nicht so gut
      0%
      0
    • schlecht
      0%
      0
  5. 5. Wirksamkeit

• Das Produkt wirkt, wie der Hersteller verspricht.
      71%
      10
    • Das Produkt wirkt etwas, wie der Hersteller verspricht.
      28%
      4
    • Das Produkt wirkt nicht, wie der Hersteller verspricht.
      0%
      0
  6. 6. Würdest Du das Produkt weiterempfehlen?

• ja
      78%
      11
    • bedingt
      21%
      3
    • nein
      0%
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

Ich bin begeistert!!! Nach nur 2 anwendungen war alles weg:) habs auch gleich auf der kopfhaut angewendet und dort hat es auch super funktioniert. Wenn er mal leer ist kaufe ich ihn mir nach. Das erste produkt zum cremen das mir geholfen hat:)

P.s. habe zu der zeit kein fumaderm eingenommen, da ich wissen wollte obs auch wirklich funktioniert.

Weltklasse! Nach nur 2 anwendungen war alles weg, sowohl auf der haut als auch am kopf.

Auf der haut waren es nur schuppende stellen, am kopf 2 dicke plaques. (Ich hoffe das schreibt man so)

Habe zu der zeit kein fumaderm eingenommen um die wirkung des schaumes zu testen.

Ich bin begeistert, wenn er mal leer sein sollte kaufe ich ihn mir auf jeden fall nach

• 3 Wochen später...
  • Ersteller

Ich gebe mal noch wieder, was eine Besucherin unserer Berliner Selbsthilfegruppe im Test geantwortet hat:

Schon nach wenigen Tagen glattere Haut, Verdickungen werden weniger. Auch im Gesicht anwendbar. Tolles Produkt für trockene Haut und Irritationen.

Ich glaube Allpresan ist im allgemeinen immer zu empfehlen, ich durfte bei beiden Tests von Allpresan mitmachen und ich bin total begeistert. Habe das auch einer Freundin empfohlen, die schrecklich Pustolusa an den Händen hat und sie ist super glücklich, die verdickte Haut wird dadurch super geschmeidig. Meine Spannungen sind durch den Schaum weniger schmerzhafter an den Ellenbogen und auch meine Stelle sind dadurch auch nicht schuppig im Gegenteil. Allpresan immer wieder, super ergib etc.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.