Zum Inhalt

Usertreffen in Dresden

cherrymaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wir sind auch wieder zu hause.

unsere reise ging über meißen richtung torgau ,bad schmiedeberg nach leipzig.der aufendhalt in schmiedeberg hatte muttertagshintergründe.

über schwarzfahrer,zechpreller,umweltverschmutzer und nicht zuletzt organisation später mehr.

carola+manny

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Nüsschen, das find ich aber noch superlieb von dir, nun hat die Hyäne ja wenigstens auch noch was in Gesellschaft gesehen.

Geschrieben

Nüsschen, das find ich aber noch superlieb von dir, nun hat die Hyäne ja wenigstens auch noch was in Gesellschaft gesehen.

danke Supermom.
Geschrieben

...och Uwe, bei manchen Fotos reicht bestimmt auch die Beschreibung ohne Bild! :ph34r:

Das Bild traue ich mich nicht einmal "nur" zu beschreiben. :daumenhoch::lol:

Geschrieben

Das Bild traue ich mich nicht einmal "nur" zu beschreiben. thumbsup.pnglaugh.png

...tja, es war eben alles seeeeeehr schööööööööööööön! :lol:

Geschrieben

Jo - war alles toll - ausser vielleicht das Wetter am Freitag.

Vor allem keine Quertreiber und Meckerpötte. :) :)

Und was haben wir daraus gelernt?

Die Straßenbahnschaffnerinnen waren eindeutig nicht so eifrig und dienstbeflissen als deren Kolleginnen

von der Deutschen Bundesbahn. :lol: :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

...tja, es war eben alles seeeeeehr schööööööööööööön! :lol:

vor allen das "medizinische Wunder " von Dir....musste aufpassen, kommen bestimmt viel Nachfragen von der männlichen Seite :D :D :D :D :D bearbeitet von cherrymaus
Geschrieben

vor allen das "medizinische Wunder " von Dir....musste aufpassen, kommen bestimmt viel Nachfragen von der männlichen Seite biggrin.pngbiggrin.pngbiggrin.pngbiggrin.pngbiggrin.png

...oh Maus, schon der Gedanke daran und meine Mundwinkel tangieren vor Freude die Ohren!!!!!! :P:D

Übrigens Hardy, heut trägste Zopf!!!!!!! :daumenhoch:

Geschrieben

Und was haben wir daraus gelernt?

Die Straßenbahnschaffnerinnen waren eindeutig nicht so eifrig und dienstbeflissen als deren Kolleginnen

von der Deutschen Bundesbahn. laugh.pnglaugh.png

DAS kann doch nicht wahr sein :o ...ihr habt doch nicht etwa! IHR seid VORBESTRAFT! :blink: Das ist der gleiche Verkehrsverbund! Ich bin entsetzt! :wacko:

Geschrieben

E i n d i c k e s D A N K E S C H Ö N !!! an euch A L L E. :wub: Besonders aber an Cherrymaus. :) Es waren wunderbare Stunden in eurer Runde. Das Erinnerungsblatt ist schon laminiert und hängt im Korridor an der Wand.

Friederike, spar Dir Dein Entsetzen für die Tischkrabbelei auf :blink: ....... Ich möchte diesen Satz nicht vertiefen :P !

Ich freu mich schon auf die Bildergalerie vom Wolle und euch Anderen.

Ich kannte Dresden zwar von der Landkarte und aus diversen Lexika. Aber selber diese Schönheiten zu erleben, war für mich, trotz schmerzender Füße, ein Hochgenuß. --- Nicht nur das. Der Grillabend bei der Maus mit Fam. + Hardy war schon etwas Besonderes. Auch dafür gebührt Dir, liebe Obermaus, ein dickes DANKE-SCHÖN. :wub:

Tja, selbst mein Quartier im Studentenheim war nicht zu verachten. Auch wenn der Weg zum Örtchen eetwas weiter weg war....

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in eurer Runde. :)

Mein Abschied von Dresden am Sonntagfrüh so um 20nach 6, mag für manch Einen jetzt theatralisch klingen. Aber ich stand mit meinem "Klaus-Dieter" ganz allein auf dem Theaterplatz. Die Sonne schenkte mir die Elbe als Silberband für meine Erlebnisse in dieser einstmals vor Jahren so gebeutelten Stadt. Als plötzlich auch noch die Glocken der Marienkirche ihr volles Geläut ertönen ließ, war es mit meiner Fassung vorbei. Ich ließ den Tränen freien Lauf und war glücklich all dieses erlebt haben zu dürfen.

Shalom, eure Schlapunski :wub:

Geschrieben

Liebe Schlappe, mindestens ein Bild hast du auch, was ich gern sehen würde.....Ente in Rotwein bekommt frau nicht alle Tage. :P Dann könnte ich auch den Zucker verzeihen! :)

Geschrieben (bearbeitet)

nachdem ich mich nun von den vielen gewaltmärschen erholt habe ,bleibt mir nur mich den vorschreibern anzuschliessen und danke zu sagen für ein tolles wochenende.es waren wie immer auf den treffen die ich besucht habe nette leute ,alte und neue bekannte.besonders gefreut hat mich hardy den ich ja nun schon 19 jahre kenne wieder zu treffen und alte erlebnisse im gespräch wieder zu erleben.

ja und der maus sage ich danke für alles was sie für mich perfekt organisiert hat.vielleicht etwas zuviel.den sektempfang hätte ich als gegner des alkohols nicht gebraucht. :lol: aber er kam auch bei mir gut an.

gefallen haben mir auch die eisenbahnwelten in rathen,leider habe ich die nur auf dem hinweisplakat gesehen :lol: aber auch das hat mich nicht gestört,der elbewirtschaftsbiergarten war entschädigung genug. :daumenhoch:

und dann darf ich nicht vergessen das ich als gast ein schönes geschenk von der gastgeberin erhalten habe,vielen dank dafür.

so alles andere ist ja schon beschrieben und gesagt worden.

ich habe mich entschieden ,nichts zu den vorkommnissen der schwarzfahrer,zechpreller und umweltverschutzer zu schreiben.solche dinge übersieht man gerne nach diesem wochenende.im gegnteil,man muss es erwähnen denn diese aktion hat zur abendlichen belustigung auch mit beigetragen.

dies alles schreibe ich auch im sinne von carola der es auch wieder gefallen hat.als nichtschuppi war es ihr jetzt schon 5.oder 6. treffen.

noch zu erwähnen war das cherrymaus an die männerwelt besonders gedacht hat,wir hatten auch sone nette dame die an der stange getanzt hat.klasse :P

es grüssen herzlichst aus leipzig

carola+manny

PS:vielleicht trifft man sich ja mal auf einem anderen treffen wieder

bearbeitet von manny
Geschrieben (bearbeitet)

...also wenn wir hier schon alle Straftaten aufzählen, dann fehlt noch das Auswildern von Hausenten dazu!

Möchte aber bitte nicht unerwähnt lassen, dass dank Edelweiser Muskelkraft der Amselsee vor der Verunreinigung gerettet wurde!

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

...also wenn wir hier schon alle Straftaten aufzählen, dann fehlt noch das Auswildern von Hausenten dazu!

Möchte aber bitte nicht unerwähnt lassen, dass dank Edelweiser Muskelkraft der Amselsee vor der Verunreinigung gerettet wurde!

Beweisfoto folgt doch glatt... :D :D :D

Geschrieben

Dafür sind die Fische im See wahrscheinlich tod oder wengstens stark traumatisiert. :lol:

Geschrieben

Dafür sind die Fische im See wahrscheinlich tod oder wengstens stark traumatisiert. :lol:

nie nich, die Füsse waren sauber, kann ich bestätigen. Bist ja blos neidig dass du nicht dabei warst.
Geschrieben (bearbeitet)

Hättest, so du dabei gewesen, ja mal dran knabbern dürfen! :)

Ehe, waren da Fische drin???????

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

So, Leute. Ich habe eine Auswahl meiner Handy - Schnappschüsse eingestellt und hoffe, dass sich niemand von Euch an den Bildern stört. Sollte jemand nicht einverstanden sein, kann Claudia sicher korrigierend eingreifen.....

Nochmal möchte ich sagen, dass es mich sehr gefreut hat, Euch alle entweder wieder zu sehen, oder auch, Euch neu kennenlernen zu dürfen. Es hat alles gepasst.

Manny kenne ich aus Israel. Dort hatten wir den ersten Kontakt. Letztlich verdanke ich auch der Pso den Kontakt mit ihm. Und das ist gut so.

Cherry ist ein Schatz, Christel eine starke Frau, VanNelle ein dufter Typ, Edelweiss ein angenehmer Bursche, seine Begleiterin sympathisch, Carola aufgeschlossen und freundlich, Nüsschen eine freundliche und liebe Zeitgenossin, die Suuuupermoom ist ganz einfach eine Suuuuuuuuuuuuupermoom, der holländische Freund ein angenehmer Typ, Clarus freundlich... Und, und....

Dieses Treffen stand dem "Köner Frühling" in nichts nach. Nicht, dass diese Begegnungen auch toll waren, aber sie waren anders... Von der Gruppenstärke her war es ideal, man konnte gut mit allen Freunden umgehen.

Die 2 Töchter von der Maus sind zwei ganz liebe.... Grosses Herz und den Schalk im Nacken ;-)))

Letztlich weise ich darauf hin, das im Beitrag vom 5. November? die erste Anmeldung der User aufgeführt ist. Da kann man sehen, wie sich hinterher so manches verändert. Aber, das einzig Beständige im Leben ist ja wohl die Veränderung.

Alles Gute Euch, in alle Himmelsrichtungen hier von der Ostsee aus. Bleibt gesund und lasst Euch von der Pso das Leben nicht vermiessen. Aber das macht ihr ja sowieso nicht.....

Achja, hatte ich nicht tolle Haare?

Hardy

Geschrieben

Sollte jemand nicht einverstanden sein, kann Claudia sicher korrigierend eingreifen.....

Hallo, Hardy, selbst ist der Mann. ;) Mit den Bildern ist es anders als mit den Beiträgen. Alle Fotos, die du selbst hochgeladen hast, kannst du auch jederzeit wieder löschen. Ich habe auch mal ein paar CT-Bilder wieder gelöscht, weil sich jemand sehr unvorteilhaft erwischt fühlte und mich per PN darum gebeten hatte. Aber das waren ganz wenige Ausnahmen. Man will ja auch, dass sich alle Teilnehmer gerne an die schönen Tage erinnern.

Liebe Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Man will ja auch, dass sich alle Teilnehmer gerne an die schönen Tage erinnern.

Liebe Grüße

Hallo Barb,

ja, ganz klar. Ich habe aber schon grob kontrolliert und rechne eigentlich nicht mit negativer Kritik. Schade, dass Du nicht dabei warst. Nächstelmal?

Gruss von der Ostsee:

Hardy

bearbeitet von Hardy
Geschrieben

Klasse Fotos sind das! :daumenhoch:

Und das ihr alle ne Menge Spass hattet, kann man sehen! :)

Geschrieben

Es ist schon en Unterschied ob Enten in die Freiheit und ihre natürliche Umgebung entlassen;

oder in Rotwein ertränkt werden. :P

Geschrieben

Es ist schon en Unterschied ob Enten in die Freiheit und ihre natürliche Umgebung entlassen;

oder in Rotwein ertränkt werden. :P

Rotweinbad ist reine Pflege und dient zum Aufpäppeln vernachlässigter Jungtiere! :)

Geschrieben

Schade, dass Du nicht dabei warst. Nächstelmal?

Hallo, Hardy,

ich denke, es wird bestimmt mal wieder passen. Martina und ich holen Donnerstag unsere Weihnachtsfeier nach. Du siehst, wir geben die Hoffnung nie auf. ;)

Liebe Grüße

Geschrieben

Hallo, Hardy,

ich denke, es wird bestimmt mal wieder passen. Martina und ich holen Donnerstag unsere Weihnachtsfeier nach. Du siehst, wir geben die Hoffnung nie auf. wink.png

Liebe Grüße

Oh, wünsche "Frohes Fest!" , vergesst den Glühwein nicht! :)