Zu Inhalt springen

Was macht das Wetter bei euch?

Schnee, Regen?

Hier bei uns im Süden: Kalt, aber kein Schnee

• Antworten 5 Tsd
  • Aufrufe 589,7 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Die Bilder und Videos aus NRW und R-P sind schrecklich. So viele Existenzen, die von Wassermassen vernichtet werden. So viele Tote, so viel Kummer und Leid. Da ist es gerade komplett egal, wie das Wet

• Etwas kühler geworden. Aber leider immer noch zu trocken. Die Luft ist schawül. In meinem Umfeld haben etliche Personen Probleme mit dem Kreislauf. Das ewige hin und her ist nicht gerade förderlich.

• cherrymaus
    cherrymaus

Endlich Schnee in Sachsen, so kennt man den Winter.

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

jeder bekommt was er verdient tongue.png

...oh du armer manny, dann wars bei dir wohl stürmisch? :D

...oh du armer manny, dann wars bei dir wohl stürmisch? :D

ich glaube eher Rike, da hat es geschüttet aus Kannen, gehagelt, geblitzt und gedonnert.W%C3%BCtend-Gewitterwolke.-Blitz-und-Donner_4f74962eb2cef-thumb.jpg

heute morgen war es neblig, jetzt ist es trocken bei 11°C.

Bei uns unten an der Donau früh neblig, ist immer so im Herbst. Wenn man hoch nach Englmar (1000m) fährt, purer Sonnenschein.

Leichter Regen und 13°C

Ein goldener Herbsttag im Freistaat mit 20 Grad. Und ab in die Natur...

Heute vormittag an der Donau: Das Wasser glitzert in der Sonne, Blesshühnchen schaukeln auf dem Wasser, ab und an kommt ein Transportkahn entlang, eine Ruhe und keine Menschenseele.

Frühlingstemperatur - zwischen 18 und 19 Grad schwankend tagsüber, leichter Nieselregen und heftiger Sturm - echtes Kreislaufwetter -

morgen soll es besser werden - noch mehr Regen bei gleichbleibenden Temperaturen - :D -

Das Wetter in Hannover ist sehr wechselhaft. Nach einer für den Monat Oktober recht warmen Phase ist es jetzt stürmisch geworden. Der Wind treibt das Laub durch Straßen, Höfe und Gärten. Auf den Balkonen sammelt sich in einigen Ecken das bunte Laub. Es rappelt in älteren Häusern an Fenstern und Türen. Ab und zu fällt etwas um mit leisem oder lautem Knall. Zeitweilig peitscht der Regen durch die Straßen, dann reißt der Sturm große Löcher in die Wolkendecke, so dass die Sonne plötzlich scheint. Die Wolken sind ständig in Bewegung und nehmen bizarre Formen an.

Vermutlich sieht es in den meisten Regionen ähnlich aus. Grüße von Kuno

Aktuell: frühlingsmäßige 19,6°C , herbstlich extrem stürmisch, es fliegt einem alles um die Ohren, dunkel wie im Winter....boah eh!

Aktuell: frühlingsmäßige 19,6°C , herbstlich extrem stürmisch, es fliegt einem alles um die Ohren, dunkel wie im Winter....boah eh!

Ja, ...überall das Gleiche. Das werden wohl oder übel die letzten warmen Tage sein, mit diese Temperaturen. Voriges Jahr um die selbe Zeit hatten wir 10cm Neuschnee, also wollen wir uns mal nicht beschweren. Aber auch diese Jahreszeit ha doch was. E wird gemütlich...Kerzen, Wärme und man greift mal wieder zu einem bestaubten Buch...Und der Wind gehört natürlich auch zu dieser Jahreszeit.

Also genießt diese bunte Zeit....

na dann sind wir js in leipzig gut dran sehr warm,fast heiss und windig isses auch nicht .also spätsommer und kein herbst.

ja da wo die lieben wohnen ist das wetter auch lieb

na dann sind wir js in leipzig gut dran sehr warm,fast heiss und windig isses auch nicht .also spätsommer und kein herbst.

ja da wo die lieben wohnen ist das wetter auch lieb

OHNE WORTE !!!!!!

@ manny:

na warte - wir sprechen uns wieder acute.gif

Bearbeitet ( von VanNelle)

Es ist zwar Mild, aber dafür hat uns Sturmtief "Christian" mit all seiner Härte erwischt.

Sturmböen bis zu 191 km/h wurden hier in Ostfriesland gemessen.

Zahlreiche Bäume wurden entwurzelt, und somit einige Strassen unbefahbar.

Auch im Öffentlichen Nahverkehr ging nichts mehr.

Von all den anderen Schäden, will ich gar nicht erst Sprechen.

Es ist zwar Mild, aber dafür hat uns Sturmtief "Christian" mit all seiner Härte erwischt.

Sturmböen bis zu 191 km/h wurden hier in Ostfriesland gemessen.

Zahlreiche Bäume wurden entwurzelt, und somit einige Strassen unbefahbar.

Auch im Öffentlichen Nahverkehr ging nichts mehr.

Von all den anderen Schäden, will ich gar nicht erst Sprechen.

Ich habe es eben gesehen , ist ja echt krass was der Christian da angerichtet hat.

Und wieder einmal ein "Mann" :o

Ich habe es eben gesehen , ist ja echt krass was der Christian da angerichtet hat.

Und wieder einmal ein "Mann" ohmy.png

....typisch! Nicht ein Blatt hat er an den Bäumen gelassen...wie das aussieht hier!

und wieder ein tag mit sonne bei 16 grad

Dank Luthers reformierenden Gedankenguts können wir Sachsen einem Feiertag genießen....und das bei kühlen, aber sehr sonnig schönen 3°C. :)

Bearbeitet ( von Supermom)

Dank Luthers reformierenden Gedankenguts können wir Sachsen einem Feiertag genießen....und das bei kühlen, aber sehr sonnig schönen 3°C. :)

Und wie ich diesen Tag genieße.....erst einmal ausgeschlafen und mal nix machen.... :D:cool:

.....und wir haben morgen Feiertag!!!! Heute erst Raufreif und kalt und jetzt Sonne pur. Da kann man immer noch mittags den Kaffee auf dem Balkon genießen. Aber ich denke es wird auch bei uns in Franken schlechter werden. Ich habe in ca. 6 Wo. noch Sonne pur vor mir. Und dann noch dort Sohn treffen, der bekommt die Reise zur bestandenen Prüfung geschenkt,...was will Frau mehr.

Allen sonnige Grüße

Lupinchen

Und wie ich diesen Tag genieße.....erst einmal ausgeschlafen und mal nix machen.... :D:cool:

also machst du es wie immer :P:lol:

also machst du es wie immer :P:lol:

Manny habs mir doch von Dir abgeguckt. Will Dir in nix nachstehen.

...inzwischen15°C und herrlichste Sonne und ich habe einen heißen Gipshand(schuh) an ...eh wie das da drunter juckt :wacko:

Ja, und die Niedersachsen schauen mal wieder hinterher...heute kein Feiertag und morgen auch nicht. :o

Dafür hatte ich gestern einen schönen Tag in Hamburg. Zuerst Arzttermin , dann noch kurz bis zum Treffen mit meiner Freundin, in den Park " Planten un Blomen" bei Sonnenschein auf der Bank sitzend zwei niedliche Eichhörnchen beobachten.

Am Nachmittag waren wir dann gemütlich bummeln und sind an der Alster spazieren gegangen. :)

Ach ja , und jetzt setze ich mich gleich aufs Radel und fahre bei schönstem Sonnenwetter , 13 Grad, zu meiner Freundin, ein wenig ratschen und Kaffee trinken. ;):) Freu!

Bearbeitet ( von Matjes)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.