Zu Inhalt springen

Was macht das Wetter bei euch?

Schnee, Regen?

Hier bei uns im Süden: Kalt, aber kein Schnee

• Antworten 5 Tsd
  • Aufrufe 589,6 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Die Bilder und Videos aus NRW und R-P sind schrecklich. So viele Existenzen, die von Wassermassen vernichtet werden. So viele Tote, so viel Kummer und Leid. Da ist es gerade komplett egal, wie das Wet

• Etwas kühler geworden. Aber leider immer noch zu trocken. Die Luft ist schawül. In meinem Umfeld haben etliche Personen Probleme mit dem Kreislauf. Das ewige hin und her ist nicht gerade förderlich.

• cherrymaus
    cherrymaus

Endlich Schnee in Sachsen, so kennt man den Winter.

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Ja Leipzsch hat ein paar klitzekleine Vorteile: Der Osterhase kann seine Eier aus auch bei Regen im Cospudener See versenken.

gut das ich in leipzig wohne ,ausser  etwas wind ,herrliches frühlingswetter

Ja - aber nur im Gondwanaland. blum1.gif

um die sechs Grad - Regen- Graupel- und Schneeschauer -

Weihnachten im Klee - Ostern im Schnee sad.gif

21461284bk.jpg

21461285rb.jpg

Schneecaos hinter und auf den Bergen ..... bis jetzt 15 cm Neuschnee und es schneit und schneit....und schneit.... :angry:

....Regen, Sturm und Hagel einfach nur ....bähhhhh

Gruß Lupinchen

Heut kommt es nur einmal Nass von oben 

Schliesse mich Lupinen. Es ist einfach nur bähhh

Gartenzaun und Bank vorm Haus beim Sohn haben sich im Sturm verabschiedet, er mit Frau gestern Abend kurzentschlossen auch , weg vom Bäh-Wetter in die Wärme nach Indien, dort wird ihn hoffentlich kein Sturm findien.

jetzt super wetter in leipzig.heute morgen etwas  schnee ,aber so kanns  jetzt bleiben

bedeckt, trocken bei 3°C in BB

.....sonnig, leicht bewölkt bei 6,5°     , kann so bleiben :)

so viel sonne,fast nicht zum aushalten

ich hoffe mal, ich bekomme nicht gleich einen sonnenbrand. bin die viele sonne gar nicht mehr gewöhnt <(o;[

Heute Vormittag auf 1000 m Höhe Winter pur bei - 2 Grad, jetzt daheim Sonne und 12 Grad.post-32715-0-13449400-1428064599_thumb.jpg

Sonnige 8 Grad

Sonne und zwischendurch Regen, Hagel und Schneegriesel - naja, es kann nur besser werden - :D

Nach durchreifter Nacht, sonnig, trocken bei 1°C in BB

Es hat die Nacht gefroren, es hängt jetzt weiß am Baum.

Sonnige 1 Grad :)

......... :)  wolkenlos bei 7° :cool: .......

SUPER :cool:

ein herrlicher Sonnentag, da glüht die Seele mal wieder durch und die Haut freut sich - oder ist es umgekehrt - :lol:

Bearbeitet ( von Bibi)

Laut manny mausert sich Leipzig geradezu wettermäßig wie der Lago Magiore, Seen sind auch schon da, nur am Umfeld müßte noch einiges geändert werden.

Laut manny mausert sich Leipzig geradezu wettermäßig wie der Lago Magiore, Seen sind auch schon da, nur am Umfeld müßte noch einiges geändert werden.

Richtig

nach Nieselregen, diesig bei 4°C in BB

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.