Zu Inhalt springen

Liebe Wichtelgemeinde :) ,

eigentlich wollte ich erst so um den 1210 .herum starten, aber auf besonderen Wunsch lege ich heute schon los.

Also, wer dieses Jahr -wieder oder das erste Mal - mitmachen möchte, möge sich melden.

Heute soll der Spass beginnen, die Vorfreude , das Rätseln und das "kirre werden" :D:P;) !

Auf das die "Gemeinde" schnell wachsen werde.....legt los!

Herzliche Wichtelgrüße, Martina :)

post-12823-0-77069600-1381072634_thumb.jpg

Bearbeitet ( von Matjes)

• Antworten 473
  • Aufrufe 12 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Hallo liebe Wichtelmama in Berlin,

vielen lieben Dank für die selbstgemachten Sachen. Werde morgen zum Frühstück gleich die leckeren Marmeladen ausprobieren.Die Plätzchen habe ich mir auch für morgen zum Kaffee aufgehoben.

Danke auch für den kleinen W......

Liebe Grüße aus Dresden, Angela

Hallo Rike,

bislang war noch kein fescher Bote in Sicht....leider

...so viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit...he Süße...da Weihnachten eigentlich noch bis zum 6. Januar dauert...bestehen doch noch eine Menge Möglichkeiten, dass da was zu dir ins Haus flattert...nur Geduld... :) dicker Knuddler von der Rike

Hallo Rike

Möglichkeiten hat man immer, nur mit dem fesch, das is ein Problem...alle Postillione hier... naja :blink: , wenn du sie sehen würdest, könntest du mich verstehn :D

reknuddel

Angie

...vielleicht gibts ja jetzt eine schnucklige Urlaubsvertretung :) ...okay oder drehen wir den Spieß rum...geh du entsprechend bekleidet an die Tür :D ...dann wird auch der älteste Postillione vielleicht für einen Moment "fesch"... :lol: aber vielleicht sollte eben überhaupt erst einmal einer kommen...dann ist es auch wurscht wie er aussieht :P:)

@ shania

@ supermom

Frauen.....................kaum kommen Männer in Spiel, vergessen sie das Wesentliche, das Wichtelpaket! :blink:

Übrigens gibt es ganz schnuckelige Paketausfahrerinnen! :daumenhoch:

Lieber Wichtelpapa aus der Schweiz,

dein Päckchen ist inzwischen natürlich auch geöffnet und der Inhalt hat die weite Reise wohlbehalten überstanden.

Die Leckereien munden sehr, es schmekct alles hervorragend. Den Restlichen Inhalt werde ich dann testen wenn ich wieder zu Hause bin.

Vielen Dank und liebe Grüße in die Schweiz

Uwe

Hallo Martina, hallo Rike,

ich bin grad von der Arbeit gekommen, und der "fesche" Postbote war dagewesen. DANKEEEE euch beiden, ich war so gerührt, das sogar ein paar Tränchen gekullert sind.

So liebevoll verpackt, und lauter Dinge die ich liebe... Ich bin richtig überwältigt . Weihnachten an Sylvester, wie ist das schön..

Lieben Dank euch beiden

Angie

...da schickt man die Postangestellten extra noch in die Muckibude, damit du allzeit entschädigt fröhlich lächelnd ins neue Jahr marschieren kannst und du verpasst den Knaben...na immer hin hat er ja was da gelassen... :) ...alles Gute dir... :D :D :D :D

• Ersteller

Wie schön, dass er es noch bis Silvester geschafft hat, der fesche Postbote! :D;)

Ihr seid ja süß !!!!!!!

guten tag wichtelgemeinde und willkommen im 2014.

mmmm,mmm,mmmmmmmm nach langer anfahrt zu mir habe ich ein paket mit leckern guten knabbereien drin

mit einem bestimmt sehr guten getränk, mit dem dazu gehörenden gefäss haben mich erreicht.pinochio.gif

vielen vielen dank für das wichtelgeschenk.

ich wusste schon gut ding will weile haben.

danke6.gif

• Ersteller

Lieber Sorriso, das ist ja fein zu hören. Deine Wichtelmama war schon in Sorge, ob es nicht abhanden gekommen ist. Da wird sie sich sicher freuen! Auch ich wünsche dir ein gesundes und glückliches 2014! Liebe Grüsse, Martina :-))

• 3 Wochen später...

:D :D :D ...da die neue Wichtelsaison noch nicht begonne hat...muss es zur alten gehören :) ...ein extrem kalorienschweres schokohaltiges Quewichtelchen ist hier eingedruddelt...und völlig anonym....DANKE!

Melde:....Entzug beendet :lol:

:D :D :D ...da die neue Wichtelsaison noch nicht begonne hat...muss es zur alten gehören :) ...ein extrem kalorienschweres schokohaltiges Quewichtelchen ist hier eingedruddelt...und völlig anonym....DANKE!

Melde:....Entzug beendet :lol:

...wie war das mit den guten Vorsätzen? Keine Schoki, Zigaretten, Rotwein, Marzipan und....????

Kann man nicht auch Osterwichteln einführen? Wobei ich da auf Mallorca bin, aber nicht lange!!!! Man könnte es ja Haseln nennen.

Bearbeitet ( von Lupinchen)

...wie war das mit den guten Vorsätzen? Keine Schoki, Zigaretten, Rotwein, Marzipan und....????

...verzichte seit Jahren auf Zigaretten...habe vorsichtshalber gar nicht erst damit angefangen :daumenhoch: ...damit es nicht so schwer fällt.... :) ...von daher muss ich mir nix vornehmen... bin ja doch immer so unglaublich konsequent! :D

...verzichte seit Jahren auf Zigaretten..

Dann gönn dir mal was Anständiges: JC_spliff.gif

Dann gönn dir mal was Anständiges: JC_spliff.gif

.... :) ...im selber drehen habe ich ja mal meine Ausbildung bereits abgeschlossen.... :D

Bearbeitet ( von Supermom)

.... :) ...im selber drehen habe ich ja mal meine Ausbildung bereits abgeschlossen.... :D

.... und mit Bravour bestanden! :daumenhoch:

• Ersteller

Leute, wenn ihr " Haseln" wollt, dann macht das! Ich bin gerne dabei....aber nur als " Mitwirkendes Haserl", organisieren muß das jemand Anderes! ;):cool:

...verzichte seit Jahren auf Zigaretten...habe vorsichtshalber gar nicht erst damit angefangen :daumenhoch: ...damit es nicht so schwer fällt.... :) ...von daher muss ich mir nix vornehmen... bin ja doch immer so unglaublich konsequent! :D

...und die Schoki? achja und das Marzipan? Hast Du eigendlich eine lange Nase?

Habe mir niemals vorgenommen darauf zu verzichten... weiß doch, dass ich das nie durchhalten würde.... :D ...setze mir nur Ziele die auch erreichbar sind...und dieses Jahr habe ichs mal ganz gelassen... :)

Leute, wenn ihr " Haseln" wollt, dann macht das! Ich bin gerne dabei....aber nur als " Mitwirkendes Haserl", organisieren muß das jemand Anderes! ;):cool:

Meine liebe Martina, ist nicht erst Faschingen dran? :cool::blink::P:D:lol:;)

• Ersteller

Lieber Butzy, erzähl mal! :D

Gast
Thema ist für weitere Antworten gesperrt.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.