Zu Inhalt springen

Liebe Wichtelgemeinde :) ,

eigentlich wollte ich erst so um den 1210 .herum starten, aber auf besonderen Wunsch lege ich heute schon los.

Also, wer dieses Jahr -wieder oder das erste Mal - mitmachen möchte, möge sich melden.

Heute soll der Spass beginnen, die Vorfreude , das Rätseln und das "kirre werden" :D:P;) !

Auf das die "Gemeinde" schnell wachsen werde.....legt los!

Herzliche Wichtelgrüße, Martina :)

post-12823-0-77069600-1381072634_thumb.jpg

Bearbeitet ( von Matjes)

• Antworten 473
  • Aufrufe 12 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Hallo butzy,

mir wurde gerade gesagt, es wäre vielleicht besser , wenn du dein Wichtelpäckchen öffnest, es könnte was Verderbliches drin sein und das wäre ja schade drum!

Na dann mal " Guten Appetit!" :)

Dass ist ja dann so ähnlich wie ein Notfall :o

Dann will ich mal als Sofortmaßnahme das Päckchen öffnen :daumenhoch:

Und ich wollte so stark bleiben :D

hohoho Uwe

• Ersteller

Tja, lieber Uwe, da kommst du dann wohl nicht drumherum....da mußt du jetzt durch! ;):lol: Sei tapfer!

Ich glaube allmählich, dass mich der Postbote nicht findet hinter meinen sieben Bergen... :(

Ist nix zu sehen vom gelben Auto ........ :unsure: wo ich doch so neugierig bin.

postbote.gif

Ich glaube allmählich, dass mich der Postbote nicht findet hinter meinen sieben Bergen... sad.png

Ist nix zu sehen vom gelben Auto ........ unsure.png wo ich doch so neugierig bin.

postbote.gif

...vielleicht bringt es ja auch der Götterbote oder du bist die Erste, die ihr Päckchen per Drohne bekommt und musst nun den ganzen Tag dastehen und die Hände aufhalten, falls es abgeworfen wird.... :D ...nur Geduld, am Ende kommts durch den Kamin! :lol: :lol: :lol:

Hast keinen Gefrierschrank, Butzy?

Einfach einfrieren sollte doch reichen bis zum heiligen Abend. Vala_34.gif

Hast keinen Gefrierschrank, Butzy?

Einfach einfrieren sollte doch reichen bis zum heiligen Abend. Vala_34.gif

Da gehen die Aromen die meinen Gaumen verwöhnen sollen doch verloren. smilie_essen_070.gif

• Ersteller

Hi Maus, bei dir kommt der Weihnachtsmann bestimmt mit seinem Schlitten höchstpersönlich vorbei....und du weißt doch, er hat einen langen Weg da aus dem höhen Norden bis zu dir! :)

Und wenn du dich dann noch hinter deinen Bergen versteckst...probiers doch mal mit ner Leuchtkugel, damit er dich findet? :lol:;)

Oder er hält erstmal einen Nickerchen und wacht dann im Sommer wieder auf...grins

post-12823-0-16619000-1387303779_thumb.gif

post-12823-0-97894600-1387303835_thumb.gif

Bearbeitet ( von Matjes)

Uupps Matjes..............................ich habe gerade nochmal nachgesehen...................................

es steht eindeutig meine Adresse drauf.

Oder hast du vielleicht zweimal den gleichen Wichtel verlost :o

Nee Quatsch...........................bei dir wird es ein Querwichtelpäckchen sein :D

Juchhuu , Juchhuuu , Juchhuu , habe gerade erfahren das ein Undergroundwichtelpäckchen aus Ösiland

zu mir unterwegs ist. Freu. Vala_29.gif

So, mein Wichtelpäckchen ist nun auch auf dem Weg. Ich hoff das es gut ankommt...

Habe eben mit der Heimleitung telefoniert.

Ab 12 Uhr ist Pillenwichteln!! man_in_love.gif

Cool, dann bekommt man irgendeine oder stehen etwa Namen dran? :D

Habe eben mit der Heimleitung telefoniert.

Ab 12 Uhr ist Pillenwichteln!! man_in_love.gif

Pass bitte auf, dass du die richtige erwischt, wäre ja schade, wenn`s ne Schlaftablette ist. -_-

Oder sind Smartis im Angebot?

...vielleicht gibts ja auch paar Blaue! :lol:blush.png:D

(...meine natürlich Fumis...schließlich sind wir hier im PSO-Netzt!) :)

...vielleicht gibts ja auch paar Blaue! :lol:blush.png:D

Du meinst sicher Wick blau, die den Hals so schön frei machen! smilie_krank_123.gif

...stimmt! Bin bloß nicht auf den Namen gekommen :blink: ...aber zum Glück kennst du dich ja damit aus! :D

Mein liebes Wichtelkind,

du weißt zwar nicht, wer du bist, aber das Päckchen für dich ging heute auf den Weg (früher war es leider nicht möglich )

bin gespannt, bei mir kam auch noch nix an

• Ersteller

Liebes Wichtelkind, auch dein Päckchen hat sich nun auf den Weg gemacht und ich hoffe, es erreicht dich noch vor dem Fest! ;-D

Da ich übers Wochenende Besuch bekomme und im Putz und Aufräumwahn bin

habe ich mein Wichtelpaket aus gepackt aber nicht die Päkchen !!!

Und ich muss sagen....sie passen perfekt unter meinen Tannenbaum.

Jetzt freu ich mich noch mehr aufs auspacken. :) :)

post-13628-0-75714000-1387471738_thumb.jpg

Bearbeitet ( von Suzane)

Hmmm weiss nicht warum der Baum liegt :( Er steht nicht nur in meinem Wohnzimmer sondern auch

in meinem Handy

Oje, der Tannenbaum ist schon umgefallen :o;)

Hast es ja schon bemerkt und schneller gepostet.

Bearbeitet ( von butzy)

Juhu...nun ist auch mein Geschenk angekommen....hat der Bote doch den Eingang zu den Bergen gefunden... ;)

Ich muss mich ja echt zusammen nehmen , um es nicht zu öffnen.

Aber die Maus bleibt hart wie Kruppstahl...... der 24. kommt bestimmt.

Danke liebe Wichtelin.......bin sooooo neugierig....

Oh die Maus als "Eiserne Lady" :) ...soll ich dir zur Sicherung deines Vorhabens mal mein Töchterchen vorbeischicken? :D Das Kind ist wirklich gnadenlos...da hälst auch du dann gewiss durch, wie ich schon ewig!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Bearbeitet ( von Supermom)

Oh die Maus als "Eiserne Lady" :) ...soll ich dir zur Sicherung deines Vorhabens mal mein Töchterchen vorbeischicken? :D Das Kind ist wirklich gnadenlos...da hälst auch du dann gewiss durch, wie ich schon ewig!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Rike, ich werde sie am Wochenende mit einem Querfischtelpaket beglücken. Wenn sie das hat, vergisst sie das Wichtelpaket von alleine. :lol:

Mein Wichtelpäckchen ist schon vor langer Zeit angekommen, danke Wichtelmama und mein Wichtelkind hat seins auch schon bekommen. Bin auf die Reaktionen nach dem 24.12 gespannt.

Gast
Thema ist für weitere Antworten gesperrt.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.