Zu Inhalt springen

Liebe Wichtelgemeinde :) ,

eigentlich wollte ich erst so um den 1210 .herum starten, aber auf besonderen Wunsch lege ich heute schon los.

Also, wer dieses Jahr -wieder oder das erste Mal - mitmachen möchte, möge sich melden.

Heute soll der Spass beginnen, die Vorfreude , das Rätseln und das "kirre werden" :D:P;) !

Auf das die "Gemeinde" schnell wachsen werde.....legt los!

Herzliche Wichtelgrüße, Martina :)

post-12823-0-77069600-1381072634_thumb.jpg

Bearbeitet ( von Matjes)

• Antworten 473
  • Aufrufe 12 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Mein Wichtelpaket ist heute auch noch rechzeitig eingetroffen. Steht nun kühl und wird morgen mit auf die Fahrt nach Sachsen gehen um dort am 24. geöffnet zu werden.

Ein Querwichtelpaket auch heute auch noch den Weg zu mir gefunden. Das ist allerdings schon offen, probiert habe ich aber noch nicht.

Allen Wichtlern ein frohes Fest.

Liebe Grüße

Uwe

Hallo Gemeinde, mein Wichtelpaket ist auch angekommen, wollte schon länger geschrieben haben, habe es aber leider zeitlich nicht früher geschafft.

Aber vielen lieben dank an meinen Wichtel, hab mich wirklich sehr gefreut :-)

Da ich übers Wochenende Besuch bekomme und im Putz und Aufräumwahn bin

habe ich mein Wichtelpaket aus gepackt aber nicht die Päkchen !!!

Und ich muss sagen....sie passen perfekt unter meinen Tannenbaum.

Jetzt freu ich mich noch mehr aufs auspacken. :) :)

post-13628-0-75714000-1387471738_thumb.jpg

das passt ja farblich wirklich gut zusammen.... ;-) 5ao1nujiyau.gif

Hmmm weiss nicht warum der Baum liegt sad.png Er steht nicht nur in meinem Wohnzimmer sondern auch

in meinem Handy

....überhaupt kein Problem, nach dem dritten Glühwein.... steht er wieder gerade :)

Schön sieht er aus, euer Baum....unsrer kommt erst am 23. Abends in die Stube.... :daumenhoch:

....überhaupt kein Problem, nach dem dritten Glühwein.... steht er wieder gerade :)

Na, hoffen wir das..... ;-))))

Nach dem 3. habe ich gedacht fällt er ;)

Ist das 1. Mal das ich Ihn so früh aufgestellt habe.Aber nach dem

ich in Holland auf dem Weihnachtsmarkt war und in jedem 2. Haus

bereits der Baum festlichen geschmückt war....war mir danach.

Ich hab ihn wieder aufgestellt ;)

16799676ku.jpg

Das sind aber viele und große Päckchen :daumenhoch:

Nach dem 3. habe ich gedacht fällt er wink.png

...du sollst doch auch nicht den Baum damit gießen!!!! :blink::D

Ich hab ihn wieder aufgestellt

...wow, was bist du stark! :daumenhoch: und alle Kugeln noch dran... :)

Bearbeitet ( von Supermom)

ist doch tatsächlich gestern bei mir ein Querwichtel angekommen.....mit 1000 Rätseln von wem wohl????

Ob sich man da vertan hat ? Ob es vielleicht für Rike bestimmt war? Ein Paket voller leckerer Schokolade....

Also wird erst 2015 wieder die Waage benutzt...15353d1306594401-wirklich-alma-portion-satt-schokolade.gif

Bearbeitet ( von cherrymaus)

• Ersteller

Maus, einfach weiterreichen an Rike, die wird sich freuen und du verdirbst dir nicht den Magen! :D;):P

Wo du doch gar keine Schoki magst und dann noch so leckere aus dem Schwiezerland....

....ich würd mich übrigens auch zur Verfügung stellen zwecks Vernichtung! :lol:

Also wird erst 2015 wieder die Waage benutzt...15353d1306594401-wirklich-alma-portion-satt-schokolade.gif

...........hab mir ne Neue gekauft, die Alte ging vor. ;):D

Butzy und meine zeigt ich glaube immer das Datum an. :D

Ob sich man da vertan hat ? Ob es vielleicht für Rike bestimmt war? Ein Paket voller leckerer Schokolade....

Himmel, wie kann man sich denn so in der Adresse irren???? :o ...

Butzy und meine zeigt ich glaube immer das Datum an. biggrin.png

...wir könnten uns ja mal am selben Tag draufstellen und dann vergleichen...wetten, das ist ne Zeitmaschiene und ich bin immer ein Jahrhunder weiter.... :D

Liebe Wichtelgemeinde,

da musste ich doch mein Wichtelpäckchen notfallmäßig öffnen, und habe darüber ganz vergessen mich hier zu bedanken.

Meine lieben Mitwichtler, was soll ich sagen bzw. schreiben, es macht so was von Spaß ein Päckchen auszupacken. smilie_xmas_050.gif

Und dann hat meine Wichtelmama so was von ins Schwarze getroffen. smilie_girl_freude.gif

Lauter regionale Produkte, von deftig über süß zu flüssig. Und Alles liebevoll verpackt.

Herzlichen Dank und liebe Grüße nach .................smilie_flag_010.gif

Dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtfest und alles Gute im neuen Jahr!

Gruß Uwe

• Ersteller

Hach ist das schön! Butzy, man kann deine Freude richtig spüren, klasse, dass du uns daran teilhaben läßt! :lol:

Nee, ich bin nicht seine Wichtelmama, falls das jetzt jemand denken sollte! :D:)

Supermom mein Finger war zu dick.Das sollte ein Daumen hoch nicht runter werden

Supermom mein Finger war zu dick.Das sollte ein Daumen hoch nicht runter werden

....wenns mal bloß der Finger bei mir wäre :) ...alles gut, liebe Suzane...rot steht mir doch ganz fabelhaft :D:lol::D

Bearbeitet ( von Supermom)

Butzy? notfallmäßig?????? Wers glaubt..Wird wohl doch eher die Neugier gewesen sein ...Immer wieder die Männer...

meins bleibt zu...

So jetzt geht es zum Baumsägen ...127.gif

Bearbeitet ( von cherrymaus)

Pass bloß auf die Finger auf!

:D ich lasse sägen..... :lol:
  • Ersteller

Also das es mir vor Weihnachten keine Unfälle mehr gibt, gelle! Alle schön aufpassen! :)

Habe gestern Abend noch vom Götterboten ein Wichtelpaket aus Oberöstereich bekommen.

Was mag da wohl drinnen sein?

Wiener Schnitzel?, Salzburger Nockerln? Obstler?

Oder gar Mozartkugeln??

Egal - geöffnet wird erst am 24ten - unterm Tannenbaum.

wie es sich gehört.

Bin doch kein neugieriges Weib. yahoo.gif

• Ersteller

Ha ha, Wolle, als wenn die männlichen Vertreter nicht genauso oder sogar noch viel neugieriger sind....

....wir Frauen geben es nur zu! ;):P:D

Gast
Thema ist für weitere Antworten gesperrt.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.