Zu Inhalt springen

Liebe Wichtelgemeinde :) ,

eigentlich wollte ich erst so um den 1210 .herum starten, aber auf besonderen Wunsch lege ich heute schon los.

Also, wer dieses Jahr -wieder oder das erste Mal - mitmachen möchte, möge sich melden.

Heute soll der Spass beginnen, die Vorfreude , das Rätseln und das "kirre werden" :D:P;) !

Auf das die "Gemeinde" schnell wachsen werde.....legt los!

Herzliche Wichtelgrüße, Martina :)

post-12823-0-77069600-1381072634_thumb.jpg

Bearbeitet ( von Matjes)

• Antworten 473
  • Aufrufe 12 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Hallo liebes/r Wichtel,

nun möchte ich mich ganz herzlich für die schönen Geschenke bedanken.

Leider bist du mir immer noch unbekannt.

Als erstes fand ich eine nette Wichtelnachricht in Gedichtform. :)

Ein paar schöne Kerzenkugeln mit Lichteffekt als Teelichthalter, die ich gleich ausprobiert habe.

Das Reisehandbuch über Schottland hat mich sehr erfreut, es bereitet mir etwas Fernweh und ist auch für meinen Sohn

als Begleiter bestens geeignet, da er im Sommer mit dem Fahrrad Schottland erkunden will. :daumenhoch:

Ein leckeres Nusssortiment, war ebenfalls dabei und da noch passend ein Nussknacker dazugelegt war, werden wir es uns heut abend

zu Gemüte bzw. auf die Hüften führen. :D

Dazu die mitgelieferte Duftkerze im XXL-Format anzünden und die leckeren Schokoteilchen verzehren.

So lass ich mir die Festtage gefallen. :wub:

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße an den unbekannten Wichtel.

vom Zeisig

Oh du meine liebste Wichtellupine :) ...was für ein Hochgenuss...Nougat als Riesenscheibe, ebenso das Marzipan....Weihanchtsmarkttraumstandleckerei :D ...ein Hoch auf die Pflege der winterlichen Schmuseschicht...und der Haarglanzspray...wurde von der gestrengen Wichtelpäckchenhüterin mit extrem neidischen Blicken versehen :P ... Danke du Liebe :wub: danke danke danke... :) :) :)

Hallo Sasa und Angie........

......Ihr seid nicht allein, auch mein Wichtelpäcken scheint noch unterwegs zu sein........aaaaaaber:

dafür können wir uns vielleicht am Wochenende erfreuen....hat doch auch was??????? :) :)

...außerdem....öham....weiß ich gar nicht sooo genau, ob mein Wichtel seins schon bekommen hat....vielleicht wartet "es" auch noch geduldig.....hat ja schließlich einen langen Weg vor sich....... ;) ;)

Ich wünsche Euch allen noch schöne Weihnachten!!!!!!!

Liebe Grüße,

Susanne

Hallo Susanne,

ich wünsch dir trotzdem ein schönes Weihanchtsfest.. Mit Sasa zusammen können wir uns auf das Wochenende vertrösten.. Ich hoff das klappt noch...

Knuddelgrüsse

Angie

Leider bist du mir immer noch unbekannt.

Ein leckeres Nusssortiment, war ebenfalls dabei und da noch passend ein Nussknacker dazugelegt war, werden wir es uns heut abend

zu Gemüte bzw. auf die Hüften führen.

Und das hat dir nicht zu denken gegeben? Aber bitte immer wieder gerne. Hauptsache es gefällt.

Habe mein Päckchen heute Nacht gegen 1 Uhr geöffnet und mich sehr über den Kerzenleuchter und die selbstgestrickten Socken von Schlapunski gefreut.

Und das hat dir nicht zu denken gegeben? Aber bitte immer wieder gerne. Hauptsache es gefällt.

Wir hatten es uns fast gedacht, waren aber nicht sicher. Also hat Kati den richtigen Riecher gehabt.

Warst ne prima Wichtelmama. :daumenhoch::)

hallo wichtelpapa uwe (edelweis) besten dank für die schönen sachen. das marmeladen gläschen habe ich am ersten feiertag direkt mit frischen weißbrot zum frühstück verzehrt. und ich muß sagen, es war ein genuss. und das bei kerzenschein und glücklich spielende katzen welchen eine in baldrian getränkte maus bearbeiteten. einfach herrlich so ein morgen. nochmals danke für die schönen sachen. ich wünsche noch eine schöne restweinachtszeit und nen guten rutsch ins neue jahr. LG Karin

Wir hatten es uns fast gedacht, waren aber nicht sicher. Also hat Kati den richtigen Riecher gehabt.

Warst ne prima Wichtelmama. :daumenhoch::)

:wub: Oh ich rot werde. War doch kein Thema und ich wußte ja, dass ihr zu zweit seid.

Oh du meine liebste Wichtellupine :) ...was für ein Hochgenuss...Nougat als Riesenscheibe, ebenso das Marzipan....Weihanchtsmarkttraumstandleckerei :D ...ein Hoch auf die Pflege der winterlichen Schmuseschicht...und der Haarglanzspray...wurde von der gestrengen Wichtelpäckchenhüterin mit extrem neidischen Blicken versehen :P ... Danke du Liebe :wub: danke danke danke... :) :) :)

...ich könnte ihr ja verraten wo man das Spray bekommt. Leider musste ich selber wieder auf das duftfreie von Goldwell übergehen. Ist aber auch toll ...nur adeeeeeeeeeeee schöner Duft.

Ich liebe Agarnoel für die Haare!!!!

Lg. Lupinchen

Der Duft ist fantastisch :) ...kann dem Räuchermännelgenebel glatt was gaaaaaaanz frisches entgegensetzen...so das der 14jährige ganz kuschlich wurde, weils Mütterelin so herrlich duftet :D:lol::D

Bearbeitet ( von Supermom)

Heut leider wieder nix..... schade...

Oh wei du Arme :(:wacko: ...in einer Schneewehe kanns ja wohl nicht feststecken...

Arme Shania,

hoffentlich hat sich Deine Wichtelmama oder Papa bei Dir mal gemeldet.

Die Post ist auch nicht mehr das was sie mal war.

Oder, wie bei mir letztes Jahr, Legastheniker, welche die Spielregeln

nicht verstehen.

Ich drück dir die Daumen. good.gif

• Ersteller

Ja, ich bin wirklich ärgerlich, wenn ich so etwas lese.

Klar kann was in der Post hängen geblieben sein, aber dann wäre es wenigstens angebracht, sich vielleicht mal mit seinem Wichtel in Verbindung zu setzen.

Es ist ja nun mal ein Nehmen und Geben - Spiel. Sorry, wenn ich vielleicht jetzt jemanden auf den Schlips trete, der gar nix dafür kann ....aber ich bin echt sauer ! Und das will schon was heißen!

Ohje Martina.........................lass dich mal drücken.

Aber ich kann dich verstehen, ich denke wie du.

Shania, ich wäre auch ganz traurig, wenn ich kein Wichtelpäckchen bekommen hätte.

Wie schon mal gesagt........................ich verschicke immer mit dem Götterboten.

Da kann man alles nachverfolgen. Und kostet nicht mehr als die Gelben.

Es kann immer mal was verloren gehen...................aber dann weiß man wenigstens, dass es nicht am Wichtel liegt.

Ich hoffe, dass alle noch ihr Päckchen bekommen ;)

Naja zu dieser Jahreszeit kann es schon mal schief gehen, rechtzeitiges losschicken könnte da helfen.Auch neutrales verpacken, auch wenn es zu sehr reizt ein buntes schönes Paket zu senden. Bei der Paketpost wird viel geklaut....leider.

Gruß Lupinchen

Hallo Rike,

aber geschmolzen könnts dafür sein ggg...

Guten morgen ihr lieben :-)

Die Post war eben da, freu.

Das Päckchen werde ich heute Mittag bei einer gemütlichen Tasse Kaffee öffnen :-)

Hallo Rike,

aber geschmolzen könnts dafür sein ggg...

...o weh stell dir vor es ist ein Päckchen voller z. B.Schnitzel und es liegt jetzt irgendwo in einem in der Sonne brütenden Auto.... Willst du es wirklich noch????? :)

Geschmolzene Schokolade ist da eher kein Problem.... :P

Drück dir die Daumen, dass heute ein fescher Postjüngling dir (vielleicht in Badehose...ohne Weihnachtsbauch :D ) DEIN Päckchen bringt. ... :lol: :lol: :lol: ...auf das der Anblick dich entschädige... :daumenhoch:

Bearbeitet ( von Supermom)

Juchhuu

Grad noch ein Underground-Wichtelpaket erhalten.

Spätburgunder, Mozartkugeln und Musik von einem

ehemaligen User hier aus dem schwarzen Walde. biggrin.gif

Freu , Freu

Hallo Rike,

bislang war noch kein fescher Bote in Sicht....leider

Liebe Wichtelmama :)

vielen, vielen Dank für Dein reichhaltiges Paket. Die Kerze brennt jeden Abend und wir sind gespannt, wie sie endet :) Der Schal ist mangels Kälte bislang nicht zum Einsatz gekommen, sieht aber total warm aus :) Und alles andere steht auf dem Weihnachtstisch und erfreut mich einfach :) Danke, Danke, Danke!

Liebe shania,

Lass dich drücken, ich hatte auch schon aufgegeben. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass noch etwas bei dir eintrifft

Danke Sasa, redrück

Gast
Thema ist für weitere Antworten gesperrt.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.