Jump to content

fitzefatze
 Share

Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

Dass ich mich erst jetzt hier vorstelle ist vielleicht etwas spät - aber jetzt habe ich eben etwas zu berichten: nämlich meine Erfahrung mit Stelara. Ich weiß "geheilt" wird man als Psoriasis Patient nicht wirklich - aber es fühlt sich so an. :)

Dazu mehr in meinem Stelara-Beitrag.

Achja: Ich bin 41, männlich und leide  litt seit meinem 12 Lebensjahr an Psoriasis. Es hat auf der Kopfhaut begonnen und sich sich vor etwas 20 Jahren angefangen auf den ganzen Körper auszubreiten.

.....kann man die Stelara-Beiträge nicht mal zusammen fassen? Wird langsam unübersichtlich!

... sind sie ja: im Bereich: Innere Medikamente/Stelara. Das hier sollte nur meine kurze Vorstellung sein - daher in der Rubrik "Neue stellen sich vor" und daher auch mein Hinweis: Mehr dazu in meinem Stelara Beitrag. Und den findet man dann dort, wo er hingehört. Also ich finde das übersichtlich. :daumenhoch:

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Share

• Auch interessant

Wie ich meine Psoriasis geheilt habe
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo,ich hab mich hier grade angemeldet um  evtl die möglichkeit zu haben einigen betroffenen unter euch zu helfen:)...
    Psoriasis pustulosa geheilt
    Psoriasis pustulosa
    Nachdem ich einige Hautärzte konsultiert habe und etliche Salben keine Besserung brachten, habe ich Dr. Berouti i...

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.