Zum Inhalt

AUS WESTERLAND WIEDER DA

Bibi1970

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo !

Bin aus Westerland wieder zurück und möchte Euch Hallo sagen. Wieder daaahaaaaa...... ;)

Es war dort sehr schön. Habe viele Anwendungen gehabt die mir geholfen haben. Meine PSO ist erstmal weg. :daumenhoch: jippiiiiiiiiii

Ich wurde mit meinen MTX 10 mg auf 15mg umgestellt und mit Zugabe von Folsäure. Ich muß sagen meinen Gelenke geht es auch besser.Hoffe es bleibt erst mal so. Meine Fingernägel zeigen auch Besserung. Einer ist sogar ganz gesund geworden.

Kann diese Kur in der Asklepios Klinik auf Sylt nur empfehlen.

Die Luft ist dort herrlich und sehr sauber. Die Nordsee ist ein Traum und ich hatte auch sehr schönes Wetter noch bis zu über 20 grad.

Ich war vom 24.09 bis 15.10 dort. Hätte auch Verlängerung bekommen wenn ich gewolt hätte, aber 3 Wochen reichen.

Also bis bald KUR lohn sich immer....... :cool:

LG Bibi

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Bibi,

das sind doch gute Neuigkeiten. Wie sehr dir der Kuraufenthalt gefallen hat, kann man in deinen Zeilen lesen. :daumenhoch:

Ich wünsche dir, dass deine Haut noch lange frei von der Pso bleibt und das MTX weiterhin auch bei deinen Gelenken gut wirkt. :)

Liebe Grüße

Kati

Geschrieben

Hallo, Bibi,

das liest sich ja gut. :daumenhoch: Ich wünsche dir auch, dass der Erfolg lange anhält.

LIebe Grüße