Zu Inhalt springen

Einen Wunderschönen guten Tag 

mein Name ist Evelin ich leide seit 14 Jahren an der Pustelförmigen Schuppenflechte .

Vor ein paar Tagen kam ein Freund zu mir und sagte ,Ich kann dir vielleicht helfen und zeigte mir das Produkt .

Erst war ich sehr skeptisch was er denn jetzt vor hatte ...er holte ein Spray aus seiner Tasche und sprühte meine Füße ein .

Es fühlte sich sofort angenehm an .

Am nächsten Morgen konnte ich es nicht glauben ,meine Füße sahen noch nie so gut aus ,mein Glück war unbeschreiblich ,schickte sofort vorher nachher Bilder an meine Freunde auch sie trauten ihren Augen nicht,da sie ja meine Füße kannten ...Das hier ist kein Scherz und auch keine verarsche ....

Dieses Spray kann noch viel mehr ...Ihr könnt euch selbst davon überzeugen ...

Screenshot_2015-07-14-10-34-43.pngScreenshot_2015-07-14-10-34-57.pngScreenshot_2015-07-14-10-35-59.pngScreenshot_2015-07-14-10-36-06.png

Hervorgehobene Antworten

nur mit registrieren ist es nicht getan man muss es auch verstehen ...viel Erfolg und gesunde Füße wünsche ich euch ....

Alles wiederholt sich.....

und was ist daran schlecht ...

Das wäre der Schneeballeffekt. Und Verkäufe nach dem Schneeballsystem gelten als unlauterer Wettbewerb und sind verboten.

Das wäre daran schlecht...

Leider gibt es keinen Laden wo man es kaufen kann ....

post-23695-0-99796500-1437043532_thumb.png

Aischa sieht ja schlimm aus aber mit Oliven Öl in 3 Wochen komplett weg Link hab ich bitte per Mail

Lg Mädchen

hallo, Aischa47 -

ich habe mir den Thread hier durchgelesen -

dein erster Beitrag hat mich sehr stutzig gemacht - ein Freund kommt, sprüht mir etwas auf die Füsse und am nächsten Morgen ......... - also, ich bitte dich, das ist doch nicht zu glauben -

wenn es dir hilft, dann weiter so - ich wünsche dir viel Erfolg damit - aber bitte verschone mich (uns) mit solchen Aussagen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Ich muss der Bibi rechtgeben, ist äußerst seltsam das ein Freund mit einem Spray vorbeikommt. Wenn er Psoriasis hat, hätte er dir ja vorher schon davon erzählt. wahrscheinlich hat er nichts , und da verstehe ich nicht warum er einen spray hat???

Gast
Thema ist für weitere Antworten gesperrt.

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.