Zum Inhalt

Westerwald

Shakti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen, 

bin erst seit gestern überhaupt in diesem Forum und habe nun gesehen, dass er dieses Forum RLP gibt.

Ich wohne im Westerwald, zwischen Altenkirchen und Hachenburg.

Seit ein paar Wochen ist eine PSA diagnostiziert, die ich aber schon wahrscheinlich seit 1991 habe. Hatte seitdem immer wieder teils schwere 'Neurodermitis' und immer wieder Probleme mit Knie und Achillessehne. Seit Anfang diesen Jahres allerdings nahmen meine Gelenkschmerzen sehr zu und waren unerträglich. In der Klinik für Diagnostik kam dann sehr schnell die Diagnose.

Nun suche ich hier im WW Menschen, die auch PSA haben zwecks Austausch.

LG

Shakti :rolleyes:

• 1 Monat später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Shakti,

Ich habe mich eben erst angemeldet und bin beim Stöbern auf deinen Beitrag gestoßen....

Ich komme aus der Region Linz..

Bei mir wurde PsA letztes Jahr im Herbst diagnostiziert, obwohl ich mich schon seit mehr als 3 Jahren mit Schmerzen rumquäle.

Es ist alles noch sehr neu für mich und ich bin dabei, mir aus allen Ecken Informationen zu beschaffen, damit ich diese Krankheit erst mal verstehe...

Wenn du Lust hast, schreib zurück...

Spike

Geschrieben

Hallo Shakti

Sicher wirst du hier genügend Leute finden mit denen du dich Austauschen kannst.

Habe seit 15 Jahren die PSO und seit fast 10 Jahren PSA.

Lies dich einfach und stelle Fragen es gibt sicher immer Antworten.

Gruss Donna

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.