👋 Herzlich Willkommen im Psoriasis-Netz. Du bist hier in der größten unabhängigen Gemeinschaft für Menschen mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis im deutschsprachigen Raum.
Du besuchst unser Angebot gerade als Gast und kannst manch nützliche Funktion nicht nutzen – zum Beispiel, um zu antworten, selbst zu fragen oder mehr Bilder zu sehen. Aber es gibt Abhilfe 🙂
Hallo ihr lieben ,
Bin dann heute auch mit Cosentyx gestartet.
Nachdem ich wegen schlechter Leberwerte das Otezla von heute auf morgen absetzen mußte , ich danach natürlich einen heftigen Schub , Haut und auch Knochen , hatte , durfte ich heute
endlich mit dem Cosentyx starten .
In der Zwischenzeit , bin schon wieder 5 Wochen arbeitsunfähig , mußte ich meine Cortisondosis versechsfachen .
Und nur mal zur Info , 4 KG sind schon wieder drauf , ich esse nicht mehr und die Dosis beträgt 15mg tgl.
Am Donnerstag darf ich dann zum Medizinischen Dienst , die wollen mich beraten .... Ich werde hingehen , obwohl ich ab morgen wieder ein paar Stunden arbeiten gehen werde, denn auch bei uns ist Urlaubszeit .Bin mal gespannt was die mir vorschlagen .
Halte euch auf dem laufenden ...
Im übrigen habe ich bis jetzt keinerlei Nebenwirkungen , die beiden Pens gab es heute Mittag in den Oberschenkel.
Gruß
Fussballfan
Bearbeitet ( von Fussballfan)