Zu Inhalt springen

Fumaderm Therapie gestartet

Hallo zusammen

Habe am 7.8.2017 mit der Fumaderm Therapie  gestartet . 

Leide seid Beginn  unter starken Magen-Darm Beschwerden , Übelkeit  beides ist unter MCP AL 10 Tabletten  zu ertragen . Des weiteren habe ich auch Kopfschmerzen und Hitzewallungen . Vielleicht hat jemand nen Tipp was man da gegen machen kann .

Hervorgehobene Antworten

Hallo Ihr Lieben da draußen :-) :D

Ich bin neu hier und habe mal ein paar Fragen an euch. Ich starte heute mit der Fumaderm Therapie und habe echt Angst diese Tabletten einzunehmen. Ich kämpfe nun seit 15 Jahren äußerlich gegen die PSO an aber nichts hilft wirklich (kennt ihr bestimmt alle).

Meine Farge: Wie schlimm ist eure PSO(Fläche)? Ich habe immer gelsen das man nur innerliche Medikamente bei einer mittel schweren bis schweren PSO verschrieben bekommt. Aslo war ich sehr erstaunt, als mein Hautarzt mir diese verschrieben hat.  Ich bin auf der Kopfhaut davon befallen und habe zwei etwas kleinere Stellen am Bauchnaben und unter der Brust. Letztes Jahr im Sommer hatte ich einmalig und das erte Mal einen Ausbruch von ganz vielen kleinen punkten , die aber alle sehr schnell wieder verschwunden sind. Ich hatte zu dieser Zeit enormen Stress und schiebe es darauf.

Ab wann zählt mann zu mittel schwer bis schwer? Kann mann mit den Nebenwirungen arbeiten? Wie lange halten die NW an ? Außerdem bin ich "Magentechnisch" vorbelastet, hat das Auswirkungen?  Ich würde mich über eure erfahrungen freuen.

LG an Alle ;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.