Zu Inhalt springen
Moin liebe Wichtelgemeinde wichtel_2.gif

es ist wieder so weit, der Herbst hält Einzug, bunte Blätter färben die Bäume und fallen sacht auf den Boden.

Wie jedes Jahr beginnt damit auch die Wichtelsaison.

Dieses Jahr wurden die Wichtel von Martina auf Reisen geschickt und sind bei mir wohlbehalten angekommen.

So seit nun bereit, eilt herbei und meldet euch an fantasy-0024.gif

Auf auf und uns allen eine fröhliche und lustige Wichtelzeit!!

:rolleyes::DEs grüßt euch der Oberwichtelvater

• Antworten 213
  • Aufrufe 3,5 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Falls noch jemand einen ehrlichen, korrekten Weihnachtsplätzchentester sucht, der darf mir seine gebackenen Ergüsse gerne zusenden. Schließlich soll doch für eure Lieben nichts minderwertiges auf den

• Der Versand deines Querwichtelpaketes wurde mir nicht mal angemeldet dazu noch an einen Nichtteilnehmer.......schwerer Fall. Als allerestes musst du dich natürlich nun zum Wichteln anmelden. Da deine

• Hallo Para,  viele User hier kennen sich mittlerweile persönlich und bewichteln sich  dann neben unserer Aktion hier.  Unsere Aktion läuft ja schon einige Jahre und durch diverse Querwichtel

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Wow sind da aber einer schnell.

Da muss ich mich aber beeilen.

• Ersteller
vor 14 Stunden schrieb Donna:

Wow sind da aber einer schnell.

Da muss ich mich aber beeilen.

Mach dir mal keinen Stress, für die normalen Wichtelpakete ist noch etwas Zeit.

Mein Wichtelpaket geht Mitte oder ende nächster Woche auf die Reise.

Habe schon etwas für mein Wichtel gefunden.:D

Es bleibt aber weiterhin spannend

F R E U

habe heute ein liebevolles Querwichtelpaket erhalten.

Zwar meinte der Absender, es wäre ja noch nicht Weihnachten. Stimmt.

Aberrr: nächste Woche ist ja Nikokausimage.png.6d04726c072579684d9f58c0bf4caa73.png

Ich habe es gleich geöffnet. Bin ja nun wirklich nicht neugierieg, ich doch nicht.:D  Wissbegierig trifft es besser.:P

Da waren wirklich Sachen drinnen, die sehr schnell verderben können.

Schoki z.B. kann schnell schmelzen oder nen weissen Belag erhalten

Ich hab vorsichtshalber schon mal probiert. Alles noch im grünen Bereich.:daumenhoch:

Der Rest wird ab Nikolaus vernichtet.

Ausserdem: Nie ist etwas wirklich sooooo lange haltbar wie es auf der Veerpackung steht. Die Hersteller lügen!

Lieber Querwichtel

:tw_heart: Dank.

Christa 50

Bearbeitet ( von Christa 50)

Am 23.11.2017 um 16:04 schrieb VanNelle:

Falls noch jemand einen ehrlichen, korrekten Weihnachtsplätzchentester sucht, der darf mir seine gebackenen Ergüsse gerne zusenden. Schließlich soll doch für eure Lieben nichts minderwertiges auf den Teller kommen. Ich bewerte natürlich streng überparteilich, stehts neutral, offen und ehrlich, nach besten Wissen und Gewissen und nach meinen Geschmacksknospen. Außerdem lasse ich mich von der Industrie nicht sponsorn. 

Bewertungen bei Bedarf auch gerne per PN.

Rücksendungen leider nicht möglich. :D

Hahahaha,

Weihnachtsplätzchentester

echt langweilig.:D. Die Dinger gibts ja nur zu Weihnachten.:tw_bawling:

Ich bin Tester(in) für Schokolade und Marzipan. Beides ist das ganze Jaht über erhältlich.

Liebe Grüße

Christa

• Ersteller

1.advent-0018.gif

Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent und eine besinnliche und ruhige Adventszeit.

Liebe Grüße euer

Oberwichtel

Hallo

Danke an meine/n Wichtelmama/papa, mein Paket ist aus Österreich hier gut angekommen. Vielen lieben Dank, ich freu mich schon so aufs Auspacken...

Mein Wichelkind muss sich noch bis nächste Woche gedulden...

Lieben Dank

eine äusserst gespannte

Angie

Die Plätzchen sind noch nicht fertig und eine Zutat für das Päckchen fehlt noch. Mein Wichtelkind muss sich auch noch gedulden. Umso kürzer ist die Spannung bis Weihnachten.

:D:tw_grin:

• Ersteller

Liebe Wichtelgemeinde,

denkt bitte dieses Jahr daran, das wir nur drei Wochen zwischen 1. Advent und Heilig Abend haben. Sämtliche Paketdienste sind jetzt schon am stöhnen!!! Hermes nimmt von Versandhändlern nur eine gewisse Menge an Paketen an, danach ist Annahmestop. Das wird sich auch auf die Laufzeiten privat versendetet Pakete auswirken.

Aber schön zu lesen, das das erste Wichtelpaket schon eingetroffen ist. Ich habe heute schon mal mein letztes Querwichtel auf die Reise geschickt.

Liebe Grüße euer

Oberwichtel

Auch mein Wichtelkind muß sich noch etwas gedulden. 

Da es sich hier nicht mit Wünschen geäußert hat, muß es eben nehmen, was es bekommt.:tw_glasses::lol:

Aber keine Bange , liebes Wichtelkind, es wird schon keine Rute drin sein.;):P

images-7.jpeg

So, mein Wichtelpaket hat heute seine Reise angetreten.

Zitat

Mein Wichtelpaket ist gestern angekommen.

Danke!!!!! Sooooo groß, ich freu mich sehr aufs Öffnen am 24.12.

Lieben Gruß an Alle 

Bearbeitet ( von Gitti)

So nun ist das Wichtelpäckchen auf die Reise gegangen.

Wen ich das so durchlese komm ich noch in Stress, aber keine Eile
ich denke ich krieg das noch auf die Reihe.

Aber das wichtigste ist ja das es ankommt das Wichtelpacket,
und man sich erfreut was drin ist.

nun wünsch ich Euch noch ein schönen 2 Advent

LG vom Sorriso

• Ersteller

:tw_blush: Das Wichtelpaket gestern im Paketshop abgegeben und auf die Reise geschickt.

Wie ich lese, werden wohl alle Pakete zur rechten Zeit ankommen. Macht weiter so und bloss keinen Stress :)

Lieben Gruß

Edelweis

:tw_blush: Mein Päckchen ist heute auch angekommen...........ich freu mich :tw_grin: 
Wann hatten wir gesagt, können wir die Päckchen aufmachen ? :tw_glasses:

Vielen Dank liebe Wichtelmama :tw_grin:

Mein Päckchen ist so eben angekommen hat einen langen Weg hinter sich

von Süd bis Nord;):rolleyes:

Würde auch gleich einkassiert von meinem Sohn.......zur Aufbewahrung:lol:

Sodele....mein Wichtelpaket ist auch unterwegs :D

Meines muß noch ein wenig warten, ehe es seine Reise antreten kann, bin erst am 13.12. wieder zu Hause. Ich hoffe sehr, daß es dann vor dem 24.12. bei meinem Wichtelkind eintrifft.

Nun kann auch ich mich zu denen zählen die ein Paket bekommen hat vielen Dank Lieber Wichtelpapa und Mama,
natürlich ist jetzt die Wartezeit noch spezieller, jeden Tag darf ich an dem Paket vorbei laufen und nur schauen.

Nun auch noch die Nachricht für mein Wichtelkind am Montag Morgen geht das Wichtelpaket auf Reise, ich hoffe das es zur
richten Zeit noch ankommt.

nun wünschen die Schwizerlis Euch allen eine schöne Weihnachtzeit und ein guten Rutsch rüber ins 2018
Euer Sorriso

Mein Wichtelpaket ist gepackt und verschnürt und adressiert. Morgen geht es auf die Reise. Ich hoffe dass mein Wichtelkind auch geduldig ist und bis Weihnachten mit dem Öffnen wartet. Sind ja nur noch zwei Wochen.

Hallo meine Lieben,

auch mein Wichtelpaket ist bereits auf Reisen.

Wir hoffen das die Post das hinbekommt.

Lieben Gruß Tessa

• Ersteller

2.advent-0022.gif

Nun haben wir schon den zweiten Advent....noch vierzehn Tage und es ist Heilig Abend.

Wünsche euch bis dahin noch viele schöne Tage und Geduld bis zum Öffnen der Pakete :tw_blush:

Liebe Grüße euer

Oberwichtel

Mein Wichtelpäckchen hat sich heute auch auf einen weiten Weg gemacht. Ich hoffe, es kommt rechtzeitig und wohlbehalten an.:tw_blush:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.