Zum Inhalt

PSA und neue Knubbel an einem Fingergelenk

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin ja so ein Depp, habe mir gestern ein Knoblauchbagutte in den Minibackofen geschoben - und nach der Garzeit wollte ich das Brot nur herausholen und bin mit meinem linken Ringfinger und dem linken Mittelfinger an die heisse obere Heizspirale gekommen - es hat nur ziiiscschh gemacht und dann war ich echt satt -

also, so schlimm war es nicht, habe mir Bepanthensalbe draufgeschmiert und dann ein Plaster auf beide Finger gemacht -

nun meine Frage, über Nacht habe ich einen ganz dicken Knubbel am Mittelgelenk bekommen - ich weiss, es klingt völlig unsinnig, aber kann der entstanden sein durch den Schreck der Verbrennung - ich weiss, dass diese plötzlichen Verdickungen nicht mehr verschwinden - es sind auch keine Entzündungsherde, keine Wassereinlagerungen - sondern wirklich  harte Knochen - kann das über Nacht kommen ?

Ich bin wirklich ratlos, bin aber auch kein Arztrenner - ich sitze das aus - weil, wegen des Humia habe ich keine grossen Schmerzen -

klingt vielleicht etwas irre, aber ich bin wirklich ratlos - und bitte hier um Hilfe -

lieben Dank im voraus -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

ich hoffe, dass ich meinen Eintrag hier richtig eingestellt habe -

bin etwas fusselig ehrlich gesagt, denn ich mache mir doch schon sehr Gedanken -

schön ist die Ablenkung hier im Forum  -

Danke an alle aktiven Schreiber und an die 'Macher' dieses Forums -

eure Bibi

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Hallo Bibi ,

leider kann ich Dir nicht weiter helfen. Ich habe an 3 Endfingern die Knubbelarthrose, mit der man leben kann, bekommen hauptsächlich Frauen.  

Aber Du hast mir einen wertvollen Tipp mit der Bepanthemsalbe  für meine armen Finger gegeben. Werde sie morgen gleich kaufen. Ein Versuch ist es doch wert. LG Waldfee

Geschrieben