Jump to content

Remicade Studie


MEIKEH

Recommended Posts

Hallo an Alle,

ich mache gerade an einer Studie mit ohne Placebo. War duch einen Entrag von Steffen daruf gerkommen. Schon nach einer Infusion ist die GANZE HAUT VIEL BESSER!!

Kann ich nur empfehlen. Im Rahmen der Studie können auch nicht ganz sooo katastrophale Fälle aufgenommen werden!

Also kostenlos ohne Zirkus mit der Kasse und zugelassen. Was will ich mehr!!

Endlich mal ne gute Nachricht!

Meike :):):)

Link to comment

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Hallo Beisammen

auch ich darf demnächst mich an der Remicade-Studie beteiligen.

Nachdem MTX und Fumaderm meine Leberwerte steigen ließen und sonstige äußerliche Therapien nicht oder nur ganz erschwert gelindert (nicht geholfen haben) und ich Morbus Boeck belastet bin, freue ich mich schon darauf.

Die behandelnde Ärztin hat mit Raptiva sehr schlechte Erfahrungen gemacht und wenn meine Blutwerte nicht schlecht sind geht meine Behandlung in 4 Wochen los.

Gebe Bescheid, wie' s hilft

Gruß

Mikey

Link to comment
  • 3 weeks later...

hallöle,

bin mir nicht sicher, ob da auch "nicht ganz so schlimme fälle" mitmachen dürfen.

ich nämlich empfinde mich als total schlimm, und bin grad so in die studie reingekommen, weil es eigentlich schlimmer sein müsste.

zu zeiten als ich zur kur bin, wo die ärzte sagten; "sowas schlimmes hab ich noch nie gesehen" war es nicht so schlimm wie jetzt.

viele grüße

bella

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Auch interessant

    Remicade – was ist das und wie wird es angewendet?
    Infliximab (Remicade, Inflectra, Remsima)
    Remicade ist der Names eines Medikaments. Der Wirkstoff darin heißt Infliximab. Das Medikament ist rezeptpflichti...
    Klariva Studie
    Psoriasis-Forum
    Hat schon mal jemand was gehört von der klariva Studie der Uni Gießen/ Marburg?  Oder sogar mitgemacht? Oder irgendwe...
    Pisa-Studie
    On the other hand...
    Deutschland - letzter Platz nach der letzten Studie - ich wage mich mal weit heraus mit meiner Meinung - und die ...
    Übersicht zu (laufenden) Studien ...
    Wissenswertes - Arzneimittel, Impfungen, Artikel, Filme, Videos, Berichte, Studien, Links, ...
    ... (u. a. an denen man teilnehmen kann) bietet die Webseite: Home - ClinicalTrials.gov oder https://clinicaltr...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

    Meld dich für unsere Newsletter an.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.