Zu Inhalt springen

Schuppenflechte heilen durch Ernährung

Was Denkt ihre ,

Ich glaube auch ,Das Man durch Ernährung Schuppenflechte Besiegen kann !

Hat Jemand Erfahrung ,schon Wissen gesammelt .Der durch Weck lassen Zucker und Weizenmehl , Erfolge hatte .

• Antworten 51
  • Aufrufe 25,8 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Hallo auch Ich lese sehr oft das Menschen sehr unter der Schuppenflechte leiden aber nicht wirklich geheilt werden wollen. Oder wie soll man es sonst verstehen das diese Menschen nicht bereit sin

• dickerKIMono
    dickerKIMono

Man kann die Schuppenflechte stark eindämmen, aber nicht 100% heilen. Das ganze erfordert allerdings eisenharte Disziplin. Man muss dabei gänzlich auf Zucker verzichten und Kohlenhydrate einschränken,

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Wer keine Allergien und Unverträglichkeiten hat sollte sich nicht so kasteien....meine Meinung. Ist mit Nahrungsergänzungsmitteln genau so. Ich ergänze nur was eben fehlt, wird bei mir regelmäßig kontrolliert. Einiges nehme ich ein, habe eins gefunden mit Traubenzucker, also ohne Sorbit und ohne Jod. Ist von Frusano. Für mich wichtig bei Sorbitmalabsion und Hashimoto. B12 muss ich mir spritzen lassen....dauerhaft.

Das eine gesunde Lebensweise, kein Nikotin und wenig Alkohol bei Autoimmunerkrankungen, besser ist, ist ja bekannt. Ebenso sollte man seinen Fettkonsum einschränken und nicht zuviel an Gewicht aufbauen. Ich habe es da einfach, weiß aber wie schwer es vielen fällt, da ist leicht reden. Ich sündige auch, muss es aber oft bitter büßen, aber nachdem ich einen 10 monatigen Magen- Darminfekt überstanden habe muss das mal sein. Ich habe soooo vieles vermisst. Meinen Darm habe ich aber selber wieder durch Pascoflorin hinbekommen. Meine PsA blieb aber ruhig...GsD.

Nicht jeder mit Pso oder PsA hat automatisch mit seinem Darm Probleme. Mein Hasimoto ist weder vererbt noch hat er mit Pso zu tun, sondern wie ich weiß hat es mit meiner Vitiligo zu tun. War mir auch neu. Das man als Allergiker immer mit neuen Auslösern rechnen muss, wusste ich schon. 

Intervallfasten mache ich auch, ist zzt. bei meinem BDI eigentlich nicht nötig, aber mir fällt das leicht da ich morgens nie Hunger habe. Im Urlaub aber wird maßvoll gesündigt.

LG. Lupinchen

Bearbeitet ( von Lupinchen)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.