kennt ihr Impfverweigerer -
- Antworten 224
- Aufrufe 34,9 Tsd
- Erstellt
- Letzte Antwort
Top-Nutzer in diesem Thema
-
Bibi 26 Beiträge -
Tenorsaxofon 24 Beiträge -
Waldfee 23 Beiträge -
Lupinchen 18 Beiträge
Beliebte Tage
Beliebteste Beiträge
-
Wenn ich aus diesem ganzen nennen wir es mal "Corona-Hype",wobei ich hier das ganze nicht ins lächerliche ziehen will,gelernt habe dann sind es folgende Dinge. Ich bitte jetzt schon um Entschuldigung
-
Hallo @TinaK du implizierst damit, dass die Meinung der anderen keine eigene Meinung ist, dass sie sich nicht Gedanken gemacht haben, dass sie einfach etwas nachplappern. Dass sie sich nicht info
-
Mein Schwager ist nicht geimpft und hatte kürzlich einen Schlaganfall. Da musste das Krankenhaus ihn mit Riesentamtam isolieren, weil ja nicht bekannt war, ob er infiziert sein könnte. Das hat er sich
hallo, ihr lieben -
kennt ihr Menschen aus dem Bekannten- oder Freundeskreis, die sich immer noch nicht impfen lassen wollen -
ich war auch Impfgegner, aber das war anfangs, als alles noch unsicher war mit den Impfstoffen - man darf sich ja umentscheiden -
aber ich habe die beiden angeschrieben - wir sind per E-Mail in Kontakt und sie sind hier nicht angemeldet -
nee, hiess es in einer Antwort - ich lasse mich nicht nötigen - und in einer anderen Antwort wurde geschrieben - ich will einfach nur Leben ohne die Scheisss Chemie -
ich kenne die beiden Menschen gut - ich möchte sagen - wir kennen uns gut - sind seit über zehn Jahren befreundet -
wie denkt ihr darüber - kennt ihr so eine Aussage - habt ihr überhaupt Impfgegner in eurem weiterem Umfeld - und vor allen Dingen - wie geht ihr mit den Menschen um - meine langjährigen Freunde sind mir wichtig - ich will keinen Streit - fühle mich aber irgendwie nicht so glücklich mit deren Aussagen -
ich freue mich über Antworten -
nette Grüsse sendet - Bibi -
Bearbeitet ( von Bibi)