Zum Inhalt

Nichts lief hier Rund bei mir -

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, ihr lieben -

ich hatte grosse Schwierigkeiten, hier eine Antwort zu erstellen - und ich meine, auch meine P.N. an xxx kam nicht an -

nun funktioniert es wieder -

ich freue mich und hoffe, dass es so bleibt -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

ich gebe echt bald auf -

wollte im Wetterthread antworten - habe geschrieben und auf Antworten gedrückt - Ruhe und Stille - nichts kam im Forum an -

hier nun noch einmal ein Versuch -

Geschrieben

ja, hat mal wieder nicht funktioniert -

meine Antwort war weg - trotz Antworten usw.usw. -

ich bin dann erst mal weg, weil es macht keinen Spass mehr -

Claudia weiss auch keinen Rat -

bis hoffentlich bald mal wieder -

Geschrieben (bearbeitet)

menno, das kann ja wohl nicht wahr sein -

meine Antwort wurde im Forum gezeigt -

ihr müsst mich ja bald für Durchgeknallt halten - aber es ist wirklich so, wie ich es geschrieben habe -

es muss ein Kinkel in der Leitung sein - aber dieses Mal bin ich das nicht, welche den Knoten verursacht - echt nicht -

bearbeitet von Bibi
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

entschuldigt bitte, wenn ich mal wieder nerve - vorgestern - gestern und heute habe ich versucht, auf Forumsbeiträge zu antworten -

menno, ich schreibe eine Antwort und drücke auf Antworten - nichts kam -

es macht keinen Spass mehr hier - ich schiebe echt Frust -

macht euch bitte keine Gedanken - ich bin erst mal wieder weg -

Geschrieben

ich kann lesen - bin fassungslos -

mein Antwort kam ' durch ' - trotzdem - ich bin erst einmal weg - macht mir keinen Spass mehr hier -

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Bibi:

ich kann lesen - bin fassungslos -

mein Antwort kam ' durch ' - trotzdem - ich bin erst einmal weg - macht mir keinen Spass mehr hier -

Echt? Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll 🤣 😉

deine Beiträge werden mir echt fehlen.....😎

Du ohne das Forum........und das Forum ohne dich, da willst du uns ganz schön auf den Arm nehmen.

Liebe Grüße nach Bremen - Uwe

• Like 1
Geschrieben

ja, menno butzy -

sie ist sehr bemüht - nur gut, dass ich das nie in meinen Bewertungen hatte - also im Arbeitsleben meine ich -

hier ist es nun anders und ich bemühe mich - führt aber nicht immer zum Erfolg -

ich bin echt ratlos und möchte hier nicht auf Bedauern oder so machen - ich  versuche alles -

Geschrieben

ich weiss, es klingt unglaubwürdig - weil meine Nachrichten erscheinen wieder -

menno, ich bin doch nicht bekloppt und ich hatte Claudia vor Wochen schon angeschrieben und sie wusste auch keinen Rat -

naja, ganz ehrlich - wenn es nun so weitergeht bleibe ich hier - ich mag einige Menschen im Forum ja so sehr -

duck und weg -

• Like 1
Geschrieben

Bibi, das ist nicht nur bei dir so.

Bei mir geht auch nicht immer alles wie geschmiert. Am Sonntag Vormittag hatte ich z.B. massive Probleme, und Abends war wieder alles gut.

Das ist nun mal so, also es liegt auch manchmal am System und nicht immer an dir. 🤔

• + 1
Geschrieben

hallo, butzy -

ich will ja nicht für immer weg - nur mal wieder für eine Auszeit - ich hatte heute eine Nachricht per P.N. - die hat mich auch wieder bestärkt - ein User hat geschrieben und das war richtig schön - nicht nur immer so blöde Nachrichten - du willst immer Recht haben und gibst nie auf - dein Wort ist das einzige hier usw.usw. -

das bin ich nicht -

und heute konnte ich schreiben und alles wurde sofort angezeigt -

ich versuche es morgen mal wieder im Chat ab 20.00 h - dort war ich seit Monaten nicht mehr -

• Like 2