Zum Inhalt

ich muss einfach mal ein wenig "jammern"....

Netze1972

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... meine "Reise" geht weiter. Im Zuge der Routineuntersuchung wurde eine Lymphopenie festgestellt. Mal wieder 😞 Helferzellen auch deutich reduziert...  als erstmal alle Medis aussetzen und versuchen auf einen Normalwert zu kommen. Seit Jahren schon immer wieder das gleiche. Medis helfen, ich bin nahezu beschwerdefrei und dann so was....

Mich macht das gerade mental so richtig fertig....  ich möchte einfach nur alles hinwerfen und ... keine Ahnung was dann. Ich bin niedergeschlagen und hab einfach keine Lust mehr.

Einziger Hoffungsschimmer - in 90 Tagen geht es nach Bentheim - ich hoffe, ich kann dort dann wieder zu mir finden....

Das war es - muss keiner kommentieren (dürft ihr aber) - es musste einfach mal raus.....

Icxh hoffe es geht Euch gut !

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Netze 1972, ich knautsch dich mal herzlich feste. Manchmal ist wirklich alles doof. 🤗🫂🤗🫂🤗🫂🤗🫂

Geschrieben

Geht mir auch gerade so, eine Erkrankung quält mich schon seid 6 Monaten. Naja ein wenig abnehmen wollte ich ja eh🤣 Niedergelassene Fachärzte kann man bei der Erkrankung vergessenn, meine Hausärztin ist aber sehr bemüht.Dort wo ich an der Uni super gut klar kam, geht es nur noch als IGel-Leistung, soll ca. 600 € kosten. Allerdings hab ich dort mal angefragt, OK der Termin  sollte aber erst Anfang August sein, da bin ich noch in einer Fachklinik zur Reha. Danach brauche ich den Termin evtl. nicht mehr, wäre eh auch nur bei dem Assistensarzt der sich schon als Flachpfeife bei meinem letzten Termin (noch via KK) gezeigt hat, wobei ich ihm zugute halten muss...er war total  überarbeitet, hetzte nur so rum. Meine Rehaklinik, gibt nur 2 in ganz D. mit der Kompetenz, bieten auch Diagnostik an, was nicht jede Klinik macht. Meine Erwartungen halten sich aber in Grenzen, evtl. bin ich ja danach positiv überrascht. Ein wenig erholsam dürfte es aber sicher werden. Einfach mal raus.

Manchmal könnte man einfach nur ko....🤮

Lg. Lupinchen

• + 1
Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Lupinchen:

Manchmal könnte man einfach nur ko....🤮

Lg. Lupinchen

🫂🤗🫂🤗

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Supermom:

🫂🤗🫂🤗

Heute haben sie mir einen Termin Mitte Juni angeboten....na immerhin. Warum muss man immer so kämpfen? Aber an der Uni wissen sie eben mehr über diese sch.... Erkrankung und ob ich nun für Wellness-Urlaub, kann ich zzt. eh nicht, oder einen Termin in der Privatambulanz bezahle😅shiet happens