Zum Inhalt

Save the date: Nächstes Berliner Treffen am 28.9.2025

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Berlinerinnen, Berliner und Berlin-Besucher :) 

der Termin für unser nächstes Berliner Treffen steht fest. Ihr könnt es schon mal in Eure Kalender eintragen, wenn Ihr interessiert seid.

Also: Am 28. September 2025 ist es soweit. Alle Details kommen noch im Laufe der Zeit.

• + 1
  • Like 1
  • 2 Monate später...

Neu hier? Ein guter Start.

Du liest gerade eine Diskussion von Betroffenen. Das kann anfangs überfordern – jeder Verlauf ist anders.

Als Gast liest du mit. Als Mitglied fragst und antwortest du.

Deine Wegweiser:

» Die Grundlagen: Was du wissen musst
» Forum-Hilfe: So funktioniert's
» Kostenlos registrieren & mitmachen

Geschrieben

Das ist ein Sonntag, wenn das Treffen an einem Sa. wäre, würde ich kommen, wenn nichts dazwischen kommt.

Schon alleine wegen der weiten Anreise!

• Auch interessant

hallo ihr lieben - ich bin mal wieder in Berlin und möchte gern ein Treffen vorschlagen - am Samstag dem 18.0...
    The Unwearable Collection
    Noch mehr Bilder
    Diese Mode-Kollektion soll zeigen, wie sich Menschen mit Generalisierter Pustulöser Psoriasis (GPP) fühlen. GPP ist e...
    Jahresabschluss-Treffen der Selbsthilfegruppe
    Selbsthilfe für Haut und Gelenke
    Gestern hatten wir das letzte Treffen in diesem Jahr. Leider waren einige Leute erkrankt, und so waren wir nur ein kl...
    Schönen guten Morgen ich suche derzeit einen Hautarzt oder eine Hautärztin für meine Psoriasis in Berlin, ich bi...
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.