Zum Inhalt

Derma One Selektivvertrag beim Hautarzt

KringelblĂŒmchen

Empfohlene BeitrÀge

KringelblĂŒmchen
Geschrieben

Hallo mal wieder,

micht gibt's noch 😄. Ich spritze wieder (nach einer ca. 6monatigen Pause, die das erwartbare Ergebnis hatte...) Kyntheum seit ca. 1,5 Jahren und alles ist super. Heute hatte ich einen Brief meiner Hautarztpraxis im Briefkasten, dass sie mich gerne in das Derma One Versorgungsprogramm aufnehmen möchten. Ich fĂŒhle mich in der Praxis gut behandelt und aufgehoben. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Selektivvertrag? Ich sehe erstmal keine Nachteile fĂŒr mich, aber bin dankbar, wenn mir jemand was darĂŒber berichten kann.

Viele GrĂŒĂŸe und einen schönen Sommeranfang!

KringelblĂŒmchen

Erfahrungen austauschen ĂŒber das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Mit dieser Checkliste vergisst du beim Arzt nichts mehr. Einfach ausdrucken, zum Arzt mitnehmen und im GesprĂ€ch ausfĂŒ...
    Erfahrungen beim Friseur
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Hallo ihr lieben, mittlerweile bin ich ĂŒber fĂŒnfzig und schlage mich seit meinem 10 .Lebensjahr mit der Psoriasis...
    Hei ihr Lieben Menschen,   Vorab möchte ich erwÀhnen, dass es morgen um keine Diagnose hier im Forum geht, so...
    Hallo, ich bin in den Frankfurter a. M. - Raum umgezogen,vielleicht kann mir Jemand einen Hautarzt nennen, der be...
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.