Zum Inhalt

Vitalis Klinik Bad Hersfeld

Lupinchen

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich war einmal für 3  Wochen in der TCM - Klinik in Bad  Közting. Da gab es jeden Tag Qiugong, der Therapeut war sogar ein Chinese, man wurde auch etwas gelassener, aber auf die PSO hatte das keine Wirkung.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Lupinchen:

Alles gut.....benutze den Begriff auch aus Spaß. Und RP muss man nicht so ernst nehmen, ist hat ein Oltimer. Normalerweise wenn er nicht so unständlich schreiben würde und ausschweifend, wre manches ja auch mal interessant, aber oft überholt.

Gehe jetzt zum Quigong....mal sehn ob es da auch den Schwan gibt:tw_relaxed:

Ohjee man Laptop hat neuerdings Ausfälle beim tippseln🤭

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Waldfee:

Ich war einmal für 3  Wochen in der TCM - Klinik in Bad  Közting. Da gab es jeden Tag Qiugong, der Therapeut war sogar ein Chinese, man wurde auch etwas gelassener, aber auf die PSO hatte das keine Wirkung.

Das erwarte ich auch nicht das meine Grunderkrnkugen sich in Luft auflösen☺️aber ein wenig gelassenheit tut uns allen gut. Ich lese aber auch viel und stricke wenn ich denn mal auf dem Sofa sitze. Die anderen gängigen Entspannungsübungen nerven mich nur, da gerade die Männer nach 5 Minuten anfangen zu schnarchen. Und wenn dann noch Walgesänge o.Ä laufen....ist das sowas von abtörnend. 

Geschrieben

Sooo die letzte Woche beginnt heute denn ich werde am Samtag 9.8. entlassen. Die Korintenkacker von der TK, gilt aber wohl für alle KK, haben nur 5 Tage bewilligt. Da mein Anreisetag Montag war, wäre ich nach 21 Tagen am Sonntag entlassen worden, ohne Verlängerung. Da wäre ich bestimmt schon am Samstag abgereist. Sollen sie mir doch den E-Bericht nachschicken. So werde ich jetzt am Samtag entassen, passt da es am WE eh keine Anwendungen gibt und nehme dann den Bericht mit. Interessiert eh keinen da ich Rentner bin. Da ich mich vorbildlich verhalten habe:tw_relaxed:dürfte der Bericht die TK erfreuen....so ein motivierter Patient.

Den Plan für nächste Woche werde ich noch einmal modivizieren bei der Visite, da ist noch Luft nach oben und Nordic Walking ist nicht men Ding, habe ich schon mehrmals geäußert. Ich gehe lieber ohne Stöcke spazieren😛 Aber 2x Hydrojet ist noch dabei und gemeinsames Kochen, dass macht immer Spaß und ich kann an diesem Tag auch teilnehmen und auch mitessen. An anderen Kursen ging das nicht wg. meiner Intoleranzen.

So nun noch mal was freiwilliges....für die Sternchen für gute Führung👆

Lg. Lupinchen

• Like 1