Zum Inhalt

bezahlt ihr etwas für eure E-Mail-Adressen ?

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihr lieben -

ich habe zwei - eines für Freunde und Bekannte - und eines für so eher nebensächliches wie Bestellungen usw.usw.

bei Freunden und Bekannten wurde der E-Mail-Anhang zu gross und ich hätte immer etwas löschen müssen - da habe ich seit Jahren € 15,--  pro Quartal bezahlt und der Speicherplatz ist unerschöpflich - wurde nun erhöht auf € 19,47.

Vorgestern konnte ich in auf mein anderes E-Mail-Postfach nicht zurückgreifen - ich habe mich seit über einem Jahr geweigert meinen Adblocker abzuschalten - nun habe ich auch einen Vertrag akzeptiert mit € 3,99 ohne Werbung und mein Adblocker bleibt eingeschaltet -

einen Monat kostenlos und dann verlängert sich der Vertrag wie überall um ein Jahr und wenn man nicht kündigt geht es problemlos weiter -

Micha ist bei Google und zahlt nichts - 

ich habe aber allen Schriftverkehr in meinen beiden E-Mail-Adressen und möchte das nicht alles verschieben damit es nicht verloren geht -

vielleicht ist es auch Bequemlichkeit - aber ganz ehrlich - das ist mir das wenige Geld wert umgerechnet monatlich € 10,48 - ich bin immer froh wenn sich nichts ändert -

wie handhabt ihr das -

ich freue mich auf Antworten -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

15 im Quartal, hab ich auch! Aber als 60 Euro im Jahr , ist von Web.de .

Genauso geht’s mir auch, alles eingerichtet z.b. Mailadresse usw. Bin auch zu faul alles zu ändern und Virenschutz ist auch mit drin.