Zum Inhalt

1

Kaui

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Dann will ich mich mal hier vorstellen.

Ich bin Baujahr 70 Seit 1 Jahr habe ich starke Schrunden mit eingerissenen Verhornungen der Haut.

Die Risse reichen bis unter die Haut,was das laufen nur unter Schmerzen erlaubte.Derzeit behandele ich sie mit Toctino.Jetzt nach ca 2 Monaten tritt endlich eine gute und schnelle Besserung auf. Mein Hautarzt sagte mir das meine Hautschichten sich schneller nachbilden als die alte Schicht abfällt. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich anderen Mut machen will weiter zu machen sofern die Nebenwirkungen nicht zu schlimm sind.Bei mir gehen die Nebenwirkungen eigentlich. 

Was ich wissen will: Hat noch jemand mit so starken Schrunden zu kämpfen es ist auch unangenehm da von außen immer auf fehlende Pflege angesprochen wird (Fußbad jeden Abend) mach ich aber und versuchte die Haut abzuhobeln ,was wie ein Kampf gegen Windmühlen war.

Viele Grüße