Zum Inhalt

Eventuell eine Verbesserung durch Lithium?

Nala5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Supermom:

Und was hat das mit Lithium zu tun?

Neu hier? Ein guter Start.

Du liest gerade eine Diskussion von Betroffenen. Das kann anfangs überfordern – jeder Verlauf ist anders.

Als Gast liest du mit. Als Mitglied fragst und antwortest du.

Deine Wegweiser:

» Die Grundlagen: Was du wissen musst
» Forum-Hilfe: So funktioniert's
» Kostenlos registrieren & mitmachen

Geschrieben

Hallo zusammen,

also erstmal Danke für Eure ganzen Antworten und auch die Klarstellung. Ich bin nicht zart beseitet und lasse in der Regel jedem seine Meinung, versuche in alle Richtungen offen zu sein, informiere mich und ziehe mir das was für mich logisch klingt raus. Manche Diskussionen bringen nichts, ich finde es immer faszinierend wie manche Leute so fest auf etwas beharren und überzeugt sind - wer bin ich, dass mich für eine Seite entscheiden kann wenn ich etwas nicht selbst erlebt habe oder einen Beweis habe - das ist jetzt nicht auf diesen Thread bezogen, ich finde es gut wie sich der Ton wieder geändert hat. 
Ich bin gespannt, wie die Lithium Thematik im Gesundheitswesen weiter geht, ob es sich etabliert oder am Rand bleibt. 
Und wie es mit meiner PP weiter geht. 
LG Nala

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb Supermom:

Hallo @Burgwas hab ich getan?😳 Ich hab doch hier im Thread gar nix angestellt 🙁

Soll ich dich ignorieren? Warum?🥴

Weil ich dir an anderer Stelle vorschlug deinen eigenen ungestörten Blog zu eröffnen?

????????????

Und was hat das mit Lithium zu tun?😅

Kann sein das sie mich meint. Ich bin weder agressiv und schon garnicht weil ich unter Medis stehe, das ist schon eine Unterstellung,  gebe aber zu das mir oft Beiträge auf die Neven gehen....ooohm. Das ich schon mal zynisch werde...OK. Wobei ich vieles oft nur anlese.

Und nun wieder zum Thema, ohne mich.

bearbeitet von Lupinchen
  • + 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Nala5:

Hallo zusammen,

also erstmal Danke für Eure ganzen Antworten und auch die Klarstellung. Ich bin nicht zart beseitet und lasse in der Regel jedem seine Meinung, versuche in alle Richtungen offen zu sein, informiere mich und ziehe mir das was für mich logisch klingt raus. Manche Diskussionen bringen nichts, ich finde es immer faszinierend wie manche Leute so fest auf etwas beharren und überzeugt sind - wer bin ich, dass mich für eine Seite entscheiden kann wenn ich etwas nicht selbst erlebt habe oder einen Beweis habe - das ist jetzt nicht auf diesen Thread bezogen, ich finde es gut wie sich der Ton wieder geändert hat. 
Ich bin gespannt, wie die Lithium Thematik im Gesundheitswesen weiter geht, ob es sich etabliert oder am Rand bleibt. 
Und wie es mit meiner PP weiter geht. 
LG Nala

So machst du es richtig!👍🏻 drücke dir die Daumen, dass du deinen Weg findest!

Ich finde es einfach immer schade, wenn ein Thema plötzlich so eine andere Wendung bekommt.

Es besteht doch immer die Möglichkeit einen neuen Thread oder Blog zu eröffnen...

Und wenn ich plötzlich wo angeschrieben werde, wo ich gar nicht mit gemischt habe, muss ich mich schon Mal wundern dürfen.😅😁

• + 4