Zum Inhalt

Neuer Hautarzt in Memmingerberg (Unterallgäu)

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In Memmingerberg hat Dr. Sascha Ständer eine Hautarztpraxis übernommen – stand in der Allgäuer Zeitung.

Die Adresse: Augsburger Straße 64

Im Artikel steht: Termine bei Dr. Ständer können online über „Doctolib“ gebucht werden, und zwar nicht nur von Bestandspatienten der Vorgängerpraxis, sondern auch Neupatienten – und sowohl Kassen- als auch Privatpatienten und Selbstzahler.

Mir wollte es zwar gerade nicht gelingen, als Neupatientin oder für die Sprechstunde da einen Termin auszumachen, zumindest als gesetzlich Versicherte, aber vielleicht ändert sich das ja die Tage noch und es ist ein Tipp für alle in der Region, die noch einen Hautarzt suchen.

Neu hier? Ein guter Start.

Du liest gerade eine Diskussion von Betroffenen. Das kann anfangs überfordern – jeder Verlauf ist anders.

Als Gast liest du mit. Als Mitglied fragst und antwortest du.

Deine Wegweiser:

» Die Grundlagen: Was du wissen musst
» Forum-Hilfe: So funktioniert's
» Kostenlos registrieren & mitmachen

• Auch interessant

Hallo, ich bin in den Frankfurter a. M. - Raum umgezogen,vielleicht kann mir Jemand einen Hautarzt nennen, der be...
    In Schlüchtern gibt's seit dem 8. April 2024 eine neue Hautarztpraxis – auch für Kassenpatienten. Es ist eine Filiale...
    Suche nach einem Hautarzt
    Schuppenflechte-Forum
    Hallo zusammen,  Hautprobleme habe ich schon seit Jahrzehnten aber 2019 hat es dann, ich vermute wegen Stress, de...
    Schönen guten Morgen ich suche derzeit einen Hautarzt oder eine Hautärztin für meine Psoriasis in Berlin, ich bi...
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.