Zum Inhalt

Es kommt immer mehr dazu, Fragen...

Emma1968

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe gerade gelesen, wie lange ich mich mit dem Thema beschäftige. Mittlerweile habe ich diverse Spritzen ausprobiert, bin gerade bei Bimzelx 320 angekommen, in Kombination mit Diclofenac. Habe ziemlich Haarausfall hinter mir, mittlerweile auch Befall der Haut (aber nicht so schlimm), Wasser in den Knien (Rheuma, ganz neu). 

Womit ich nicht zurecht komme, das sind die chronischen Erkältungen, trockene Augen, ständige Schleimbeutelentzündungen an den Oberarmen, die bis unter die Arme ziehen. Heute musste ich als Notfall zum Zahnarzt, weil wieder eine Zahnfleischentzündung da war, regelmäßig an der selben Stelle, obwohl ich wirklich alles mache (regelmäßig Putzen, Austausch der Bürsten, Bürsten f. Zahnzwischenräume, Zahnseide, Spülungen etc.). Die Zahnärztin kann es sich nicht erklären und ich fühle mich zunehmend krank. Zudem bin ich Diabetikerin und die Werte steigen stetig an. Es war alles ganz gut, Ernährung habe ich umgestellt, regelmäßige Bewegung. Jetzt verzweifle ich ein wenig. 

Kann so ein Krankheitsgefühl "normal" sein bei evtl. Schüben? Im März habe ich einen Termin beim Rheumatologen und ich bin am Überlegen, ob ich früher hin soll oder ob ich hier übertreibe. 

Danke für jede Antwort. 

Neu hier? Ein guter Start.

Du liest gerade eine Diskussion von Betroffenen. Das kann anfangs überfordern – jeder Verlauf ist anders.

Als Gast liest du mit. Als Mitglied fragst und antwortest du.

Deine Wegweiser:

» Die Grundlagen: Was du wissen musst
» Forum-Hilfe: So funktioniert's
» Kostenlos registrieren & mitmachen

trinexp6368ep2
Geschrieben

Oje, das hört sich nicht so gut an. Dieses Krankheitsgefühl kenne ich auch sehr gut. Nicht verzweifeln …Ich bemühe mich inzwischen trotz Krankheitsgefühl zum Sport zu gehen …wenn es mir ganz schlecht geht höre ich mit Kopfhören Musik um alles auszublenden. 
Nicht verzweifeln es kann auch wieder besser werden. Auch ich würde lieber versuchen zum Arzt zu gehen als weiter abzuwarten.

Gruß Kathrin