Zum Inhalt

Sommer!?!?

Bayerneule

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ,

der Sommer soll am Wochenende kommen,aber für wie lange?:confused:

Es wird Zeit ,dass der Sommer kommt,sonst bekommt man ja Depris,lach.;)

Liebe Grüße Sabrina

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Dienstag solls schon wieder schlechter werden.

Aber jetzt gilt erst mal das Wochenende, denn meine Mittlere und ich, wir fahren auf Abschlussfahrt der Grundschule und da ist gutes Wetter natürlich von Vorteil.

Geschrieben

Hallo Martina,

na,dann wünsche ich Dir viel spaß und ganz viel Sonne.

Gruß Sabrina

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben ,

ich hoffe auch das sich das Wetter jetzt mal ändert , Lea hat schon seit Wochen ein neues super Planschbecken und konnte noch nicht einmal baden , na vielleicht ändert sich das ja am Wochenende !

Lg Hexchen1

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Das war wohl nichts ,mit dem Sommer .

Nur Regen so eine Schei.......man bekommt ja Depris,lach.

Wird zeit das der Sommer aus dem Winterschlaf erwacht.

Sabrina

Geschrieben

Hallo,

das seh ich genauso, mich dürstet nach Sonne, Urlaub im Süden ist dieses Jahr nicht angesagt.

Also hab ich Petrus ne Mail geschrieben, ich hoffe er erhört mich ,dann haben wir zum WE und ganz ganz lange Sommer.

In Vorfreude , hab nämlich bald Urlaub, grüßt euch Martina

Geschrieben

Hallo Matjes

Meinste Petrus kann Mails empfangen und lesen?, mal lieb frag

Ich könnte mir vorstellen, das er völlig überfordert iss, mit

so einer Technik,lach.

Dir noch eine schöne Woche, und hoffentlich Sonne im Urlaub

Jürgen

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Hähä, bei uns pissts nur ab und an, ihr wohnt wohl im falschen Eck der Republik.

Ich bin froh dass die Hitze endlich nachgelassen hat, der Regen erspart mir auch die Giesserei aufm Friedhof und damit 20 Kilometer fahrerei! Iss halt so wies ist, ich glaub nicht dass meckern oder trauern was bringt, das beste draus machen ist die einzige Alternative!;):D

Geschrieben

Also mir wäre es lieber wenn es tagsüber schön heiß ist und Nachts kanns ja gerne regnen , dann kühlt es sich wieder etwas ab , aber nur Regen kann ich auch ned haben !

Lg Hexchen1

Geschrieben

naja, wir können hier ja zufrieden sein, in Südeuropa sterben die Menschen wegen der Hitze wie die Fliegen... außerdem hatten wir unseren Sommer schon im April oder schon vergessen