Zu Inhalt springen

Der letzte Bericht über die Studie CNTO 1275 ist schon 3 Jahre alt ...

steht aber leider nichts aussagekräftiges drin - ist kein Studienteilnehmer hier ???

Evtl. habe ich die Möglichkeit an einer Vergleichstudie zwischen Interleukin und Enbrel teilzunehmen.

Entscheidet sich am Mittwoch ... alle Mittelchen sind angesetzt und ich bin gerade auf einen Cortison-Entzug :-(

Einzige Linderung kann aktuell Melkfett bringen, aber wenn man berufstätig ist ...

Man sehnt den Feierabend entgegen und hofft schnell zuhause zu sein.

Ich hatte ja schon einmal sehr erfolgreich an einer Studie mit Alefacept teil genommen,

doch die ist schon lange vorbei und nach ca. 1 Jahr blühte meine PSO wie eh und je.

Anfangs des Jahres ging es deshalb wieder einmal für 4 Wochen in die TOMESA, konnte

man wieder einmal ein halbes Jahr zufriedenstellend Leben ... ist leider wieder aufgebraucht.

Sollte ich das Glück haben in diese Studie zu kommen werde ich natürlich regelmäßig hier darüber berichten !!!

Bismarck

PS: an die Forumsmütter :-) ... könntet ihr evtl. ein neues 'Unterforen : Innerliche Medikamente' für Interleukin erstellen --- Danke

• Antworten 152
  • Aufrufe 47,4 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen, wollte mich mal wieder melden. Hab inzwischen die 3. Spritze Stelara 90 mg. Die "Neuverschuppung" ist (fast) zum Stillstand kekommen. Es sind halt immer noch die großen roten Flecken da, hoffe aber, daß die auch etwas verblassen werden,. Hab so das Gefühl, dass es langsam aber sicher vorwärts geht.

• 1 Jahr später...

Bekomme regelmässig meine Stelara und bin bin der haut ganz zufrieden. (wenn ich mir die Vergleichsfotos von der Uniklinik anschaue). Lediglich an der Rückseite der Oberschenkel und am Gesäß habe ich ein paar Stellen die einfach nicht weggehen

und die immer noch gerötet und teilweise leicht schuppig sind. Ich nehme noch 1 x tgl. Daivobet Salbe. Hat jemand noch ne andere Idee was ich da noch unterstützend zusätzlich tum könnte?

Nebenwirkungen habe ich nicht und mein Immunsystem macht mir keine Probleme. wenn die ganze Familie um mich rum Grippe hat bin ich der einzige Gesunde

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Ähnliche Inhalte

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.