Zum Inhalt

Bremen-Ct 2008

Bremen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, Markus -

darf 'Rübe' nicht mit ;)

wir freuen uns schon auf Samstag. Schlafe gut.

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 124
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Bremen

32

• frechegoere

14

• Bibi

12

• Eleyne

10

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Hallo,

die Sachen sind gepackt. Na ja, was man mal so für eine Übernachtung brauch. lächel-

Ich muss sagen, dass ich abends sehr schlecht einschlafen kann. Muss wohl an der Aufregung liegen.

Also bis Sonnabend.

Bluemchen28

Geschrieben

Hallo ihr Bremen CT-ler,

der Wolf trägt ja jetzt einen Schafspelz, wenn ich sein Profilbild richtig deute, also passt gut auf Euch auf. Wünsche Euch allen ein sonniges, erlebnisreiches und fröhliches Beisammensein. Lasst es Euch gut gehen, ich stoß in Gedanken mit Euch an - Prost ;)

Bleibt gesund und einen lieben Gruß

Uli :cool:

Geschrieben

So Ihr Lieben,

leider muss ich an dieser Stelle das Bremen-Ct dann doch absagen :)

Ich finde keinen Katzensitter :o Für manche von euch, die Hintergründe kennen, mag das vielleicht wie eine Ausrede klingen... Dem ist aber leider nicht so!

Markus, wenn du magst, dann mach ganz viele schöne Bilder mit meiner Kamera und schick sie mir dann zu ;) Das wäre ein kleiner Trost!

Ich bin morgen Abend in Gedanken bei euch und hoffe, ihr habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Melanie

Geschrieben

Hallo Melanie,

es ist sooo schade, dass du nicht zum CT kommen kannst.

Ich denke ganz doll an Dich. Wir werden es ja vielleicht noch in diesem Jahr schaffen, uns in Berlin zu treffen-lächel-.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Geschrieben (bearbeitet)
  frechegoere schrieb:
So Ihr Lieben,

leider muss ich an dieser Stelle das Bremen-Ct dann doch absagen ;)

Ich finde keinen Katzensitter :) Für manche von euch, die Hintergründe kennen, mag das vielleicht wie eine Ausrede klingen... Dem ist aber leider nicht so!

Schade schade schatzi - *knuddel*

So Ihr Butjer,

dass erste Care-Paket ist auch schon angekommen und sogleich haben sich noch zwei Personen angemeldet.

Bin gespannt ob die beiden auch erscheinen :)

Und hier nochmal die aktuelle Teilnehmerliste:

» Bremen

» Bibi & Otto

» Eleyne & Göga

» Bluemchen28

» Elke_48 & Lea

» Cyberlion

» Speedy1982

» Fussballfan & Moppedman (%???)

» Melle

» Zwei Überraschungsgäste aus'n Kohlenpott :o

= insgesamt: 15 Personen

Sonnigen Gruß - Markus

bearbeitet von Bremen
Geschrieben

He , hinter uns steht was von 96 % , wer hat das denn gesagt.;)

Naja sofern unsere Kiddys mitmachen werden wir auch erscheinen , allerdings werden wir es nicht auf 18:00 Uhr schaffen.

Schade finde ich das wir frechgoere (Melanie) nun doch nicht zu Gesicht bekommen , und das wegen ner Katze,:).

Nimmst mir hoffentlich nicht übel, aber Katzen sind nun mal garnichts für uns.

Gruß

Andrea

Geschrieben

Hallo Uli,

danke für Deine lieben Grüsse.

Schade, dass Du nur in Gedanken bei uns bist.

Dir auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Geschrieben

Tja liebe Leute...ich muss auch absagen.

Mein Katerchen Amadeus ist heute abend auf eine heiße Herdplatte gesprungen und hat sich so dermaßen die Pfoten verbrannt, dass Lea mit ihm in die Tierklinik fahren musste. Gerade hat sie angerufen...und die Behandlung kostet 75€.

Somit ist für Ausgehen nichts mehr übrig, die Behandlung für meinen Kater war jetzt wichtiger. Euch allen einen schönen Abend in Bremen

liebe Grüße

Elke & Lea

Geschrieben

Das Treffen steht scheinbar unter keinem guten Stern ;) ... mein Mann ist heute morgen mit 40°C Fieber aufgewacht und es geht ihm miserabel (hab ihn jetzt soweit versorgt, dass das Fieber nur noch bei 39,2 ist ... ).

Da ich nachtblind bin und nachts nicht autofahren kann, können wir somit auch nicht erscheinen :) (außer irgendjemand kommt zufällig auch aus unserer Gegend und kann mich mitnehmen).

Fragt nicht wie mich das ärgert ... das wäre für mich jetzt das 1. Schuppi-CT gewesen und ich hab mich echt schon drauf gefreut ... naja, man soll sich vorher nicht so sehr freuen, denn dann kommt meistens irgendwas dazwischen *ärger* ...

Euch anderen dann noch einen schönen Abend ... und vllt beim nächstenmal .. :o

Geschrieben

Hallo an alle,

wäre sehr gerne auch bei eurem Treffen dabei. Bin aber erst am Montag wieder in HB. Finden die Treffen regelmäßig statt?

Viel Spass heute Abend

Geschrieben

So , kurze Nacht gewesen , nachdem wir um 1:30 Uhr Zuhause waren mußten natürlich die Hunde nochmal raus.

Alles in allem ein wunderschöner Abend, ach was haben wir gelacht,ne Jenny.

Essen war super und teuer war es auch nicht .

Andrea (Cyberlion) ,Melle (Melanie), Jenny ,Blümchen (Regina), Bibi und Otto, Rafael (Will der der aussieht wie 30 :schweigen),Elke die mit Lea und Exmann noch vorbeigekommen ist, und natürlich last but not ....... MARKUS der Gastgeber, lach.Ich hoffe das ich niemanden vergessen habe .

Speedy , hab ich die etwa übersehen oder war sie garnicht da ?

Es war schön mit euch.

Etwas später am Abend kam dann noch Elke mit Tochter und ich glaube es war ihr Exmann vorbei, haben ein wenig geplaudert und sind wieder weg.

Soviel dazu, haben wir sie doch auch mal kennengelernt.

Blümchen ließ ein Kompliment nach dem anderen ab, lach, oder wie war das Will ?

Nunja jetzt warten wir erstmal auf unser Foto, wir wollten doch soooo schnell zu euch , war wohl etwas zu schnell.:)

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen an dem wir teilnehmen können.

Andrea und Heiko

Geschrieben

Irgendwo las ich das Stichwort Foto und wie durch Zauberei war urplötzlich eine passende Unterrubrik zu Usertreffen Bremen vorhanden :)

Wat et alles jibt. Jetzt fehlen nur noch Bilder.

Nen schönen Restsonntag allerseits

Wolfgang

Geschrieben

TOLL!

es war einfach wieder richtig schön, grandios und einmalig den gestrigen abend mit euch allen zu verbringen :)

ich sage vielen vielen dank, dass ihr gestern abend alle da wart :)

sonnigen gruß - markus

Geschrieben

ich hoffe, dass ihr alle wieder gut zu Hause angekommen seit.

Es war ein netter Abend und es war schön, bekannte Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen.

Hat uns wieder sehr viel Spass gemacht, allerdings bin ich heute noch schwerhöriger als mein lieber 'Dicker' - die Pso hat gestern meine Ohren erfasst :wein - habe ja sonst nichts zu tun und bin morgen beim Ohrenarzt.

Es kann nur besser werden - in diesem Sinne - DANKE für den schönen Abend -

nette Grüsse senden - Bibi und Otto -

Geschrieben

hallo happyman -

ich mache mich mal wieder zum 'Affen' :) - bezüglich der Bilder gucke mal in deine E-Mail......

:) und weg ist sie, die - Bibi -

Geschrieben

Hallo liebe Schuppis,

bin nun auch wieder gut gelandet.

Ich bin zwar ganz schön kaputt, aber es war super. Es war eine richtig tolle Runde. Vielen, vielen Dank für den schönen Abend.

Andrea, was heißt hier Komplimente von mir. Schließlich habe ich ja auch eins bekommen. Lächel-

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Geschrieben

hallo, Bluemchen -

mit deinem Hotel war es ein Missverständnis. Otto meinte, du hast es am Rembertiring gebucht und dann war es richtig, dass der Taxifahrer so weit 'umzu' fahren musste.

Es gibt noch ein Ibis in der Martinistr. - das ist nur eine Haltestelle mit dem Bus vom Feldmann`s entfernt.

So klärt sich alles auf :)

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Bibi

ich hatte es auf der Rückfahrt gemerkt. Es war der gleiche Preis. lächel

Aber ich bin sicher hin und zurückgekommen.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Geschrieben
  Bibi schrieb:
hallo happyman -

ich mache mich mal wieder zum 'Affen' :) - bezüglich der Bilder gucke mal in deine E-Mail......

:) und weg ist sie, die - Bibi -

Keine Ahnung wat du damit meinen könntest Schnuggi.:)

Soll ich in der Galerie jetzt alle Bilder angucken die du heute vom Treffen hochgeladen hast oder wat?:-*

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben

hallo, happyman -

aber klar doch, ist mir doch einwandfrei gelungen - bin ja lernfähig :)

liebe Grüsse - dein schnuggi - Bibi -

Geschrieben

Huhu :)

Ich bin nun auch endlich zu Hause, nachdem ich erst mal schööööön im Stau stand :) Stau ist sooo toll....aber definitiv nur vorne und nicht hinten :)

Ich fand es auch sehr schön. Hat mich wirklich gefreut euch kennenzulernen :)

Geschrieben

Hallo liebe Liebenden,

es war ne nette Runde und jetzt hat man noch mehr persönliche Gesichter..eigentlich bräuchte von dem Stress noch mehr Urlaub..komme jetzt erst zuhause rein...mußte ja schliesslich noch direkt zum Fußball..naja hat man ja nicht jedes Wochenende..

Bis denne Jenny

Geschrieben

Grad Bremen-Bilder geguckt. Ha, endlich mal wieder ein gescheites CT mit vielen Sexbildern! Ich mag diese Aufnahmen von randvollen Tellern. Und die Pommes von Andrea hätt ich am liebsten geklaut! Der Rest der FDH-Truppe aus Bernis Wampen-Blog sollte die Bilder besser nicht angucken. :)