Zum Inhalt

Unsere Körper haben SVV...

darkside

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Natürlich geht es darum das manche nicht verstehen können, das anderen Erfahrungen am eigenen Leibe als Beweis genügen.

Solche Leute sind nicht zurechnungsfähig. Die essen was falsches, bekommen davon Halluzinationen von rosa Elefanten und halten die für wahr -- die Halluzinationen haben sie ja am "eigenen Leibe" erfahren. Deiner Argumentation nach müsste es dann also rosa Elefanten geben? Toller "Beweis".

Also jetzt wieder.... *plonk*

Jaja ... keks.gif

Gruß,

Marko

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Marko

27

• darkside

27

• vira

11

• kräutersalz

10

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Das gute daran ist aber, das Leute wie du, in keinster Form ein Maßstab sind und es ziemlich irrelevant ist, ob du einem Recht gibst oder mit den Ohren Socken häkelst.

Geschrieben
Natürlich geht es darum das manche nicht verstehen können, das anderen Erfahrungen am eigenen Leibe als Beweis genügen.

Warum sollte man das nicht verstehen können?

Unverständlich wäre allerdings die Gedankenführung, dass *vermeintliche* Erfahrungen irgendeine Art von "Beweis" sind. Recht hast du, dass es manchen als Beweis *genügt*.

Selbstverständlich kann man niemanden daran hindern, Hirngespinste und Trugbilder als Beweis zu interpretieren.

Zu glauben, solcherlei dann aber in Foren tatsächlich als bewiesene Fakten zu präsentieren zu müssen - da darf man durchaus gegen argumentieren.

keks.gi

Geschrieben

Ist halt eine Charakterfrage ob man den Erfahrungen am eigenen Leib mehr glaubt als irgendwelchen Studien.

Geschrieben
Moin moin Vira,

Du hast doch mitbekommen, ich liebe Himbeeren.;)

Ich hätte ja auch unter normalen Umständen ne Weile genug. Da Du mir aber über die Hälfte aus meinem Becher gemopst hast, ist der Bedarf noch nicht gedeckt.:)

Lieben Gruß

Siegfried

Tztztz..... Siegfried --- muß du immer soo übertreiben ? :nanu - ich habe dich .... ääähm dein Eis - doch nur mal bescheiden probiert ... :cool: - -

gleichzeitig wollte ich dich lehren, dass Mann auch bescheidenere Portionen durchaus 'genießen' könnte = Genuß ist gut für die Seele - Maßlosigkeit dagegen ist schädlich! (jaja, darkside - wir sind ganz beim Thema!) .... ;)

:)

Moin, moin - vira. :P

PS. Siegfried, wie geht es deinen einst verpflasterten Körperregionen ..... ???

Geschrieben

PS. Siegfried, wie geht es deinen einst verpflasterten Körperregionen ..... ???

Hallöchen Du Eis-Himbeerdieb:):)

Diagnose: "Kein Anhalt für Malignität in beiden Hautexidaten"

Alsooo, alles im grünen Bereich, die L-Versicherung braucht (noch) nicht blechen.:)

Danke der Nachfrage.;)

So wie es aussieht, werde ich wohl meinen Zwerg und meine beiden anderen Weibsen mit ein paar Tage Meran überraschen. Dienstag ist Bayrami - Zuckerfest. Nen guten Grund, das im Kreise der Familie mal in Tirol zu feiern. Wenn alles klappt, gehts Sonntags früh so gegen 3:00 los.

Lieben Gruß

Siegfried

Ps. OT off:)

Geschrieben
Hallöchen Du Eis-Himbeerdieb:);)

Diagnose: "Kein Anhalt für Malignität in beiden Hautexidaten"

Alsooo, alles im grünen Bereich, die L-Versicherung braucht (noch) nicht blechen.:)

Danke der Nachfrage.:P

So wie es aussieht, werde ich wohl meinen Zwerg und meine beiden anderen Weibsen mit ein paar Tage Meran überraschen. Dienstag ist Bayrami - Zuckerfest. Nen guten Grund, das im Kreise der Familie mal in Tirol zu feiern. Wenn alles klappt, gehts Sonntags früh so gegen 3:00 los.

Lieben Gruß

Siegfried

Ps. OT off:)

GRATULATION! mein Lieber .... (zur Diagnose)

aus Wiki - Zitat:

**Meran (italienisch Merano, lateinisch Castrum Maiense) ist nach der Landeshauptstadt Bozen die zweitgrößte Stadt Südtirols (Italien). Sie liegt inmitten eines Talkessels, umgeben von Bergen (1500–3335 m), an der Taleinfahrt des Passeiertals, des Vinschgaus und des Ultentals und ist bereits seit dem 19. Jahrhundert vor allem als Kurort bekannt. **

Lang, lang ist´s her, dass ich die schönen Italiener im hübschen Merano besuchte --- deine Frauen werden ihre Freude an diesem Ausflug haben ... :)

fahrt ihr per Bahn oder PKW ?

Wie auch immer - gute Fahrt und recht angenehme Tage wünsche ich euch !

(ich habe gerade drei phantastische Tage in Berlin hinter mir - sehr geeignet für die Erinnerungskiste!) ;)

LG - vira. :)

Geschrieben

(ich habe gerade drei phantastische Tage in Berlin hinter mir - sehr geeignet für die Erinnerungskiste!) :)

Na, hättest Du mal Piep gemacht, hätte ich doch glatt nen Kaffee ausgegeben:D

Sonnige Grüße aus dem kalten Berlin

Goddy

Geschrieben
(ich habe gerade drei phantastische Tage in Berlin hinter mir - sehr geeignet für die Erinnerungskiste!) :)

Na, hättest Du mal Piep gemacht, hätte ich doch glatt nen Kaffee ausgegeben:D

Sonnige Grüße aus dem kalten Berlin

Goddy

Sorry, Goddy, aber ich war Tag UND Nacht in action .... :)

aber falls du zufällig auf dem ***14.Traditionsfest in den Späth`schen Baumschulen*** warst, dann bist du an mir vorbei spaziert .... ;)

www.spaethsche-baumschulen.de

Regengruß aus dem Norden - aber morgen soll´s besser werden ...

vira. ;)

Geschrieben

Lang, lang ist´s her, dass ich die schönen Italiener im hübschen Merano besuchte

Moin moin,

ich grüße ALLE besonders hübschen ital. Buben in Deinem Namen.:)

deine Frauen werden ihre Freude an diesem Ausflug haben ... :)

Du inspirierst mich. Wenn ich so richtig überlege:(, hätte ich, wenn ich meine Arme ganz ganz weit ausbreite, noch Platz an meinem Boddy für sonne kleine schwarzhaarige Italienerin.;):)

Jetzt oder nie. Wenn ich weiterhin so abnehme, gibt's bald ein Gedränge;):P

fahrt ihr per Bahn oder PKW ?

- gute Fahrt und recht angenehme Tage wünsche ich euch !

Wir wollen ohne Verspätung ankommen. Das geht nur, wenn wir uns nicht auf die Bahn verlassen.

Außerdem, ma eben wacka ins Schnalstal und dann ab nach ganz oben http://www.grawand.com/ ... meine ganz Kleine und ihre Mama waren noch nie auf einem Gletscher.

.... und nach ... http://www.bolzano-bozen.it/ ... ein herrliches Städtchen.

Kaffee und Kuchen schlemmen im schönsten Hotel in dieser Region http://www.fragsburg.com/castel_fragsburg_meran.htm

und und und;), ganz besonders wichtig in dieser Zeit, törggelen, mhhhhhhh, siehe hier: http://www.hilberkeller.com/

Du siehst, ich bin kein unbekannter in dieser Gegend. Meine 30 Gramm Übergewicht sind, wenn ich mal ganz ehrlich bin, begründet.;):)

Lieben Gruß

Siegfried

Ps. versuch mal in dieser Situation nur in die Nähe ihres Tellers zu gelangen, ich sach nur auuuuaaaa;)

Geschrieben

Guten Morgen:)

Ehm...Baumschulen sind eher nicht so meine Welt...*ggg*

Heute solls besser werden im Norden mit dem Regen??? Das ist schön, denn am WE fahre ich nach Föhr, in der Hoffnung auf besseres Wetter, und um mir den Wind mal wieder so richtig um die Nase wehen zu lassen.

Sonnig, wenn aus eiskalte Grüße

Goddy

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, Goddy - ;)

NOCH ist es trübe .... aber das wird schon, bis zum WE sowieso .... und _

im Norden gibt es kein schlechtes Wetter, es gibt nur falsch gekleidete Menschen! :):cool:

Föhr ist wunderschön - wenn du etwas Action willst, dann im Zentrum ansiedeln (für die Abende!) und ein Fahrrad mieten, um am Tage die Insel abzuradeln, herrliche Radwege, unterwegs im Teehaus rasten und alles durchprobieren - frischen Fisch essen - Gummistiefel und Friesennerz + dicken Pullover/Mütze mitnehmen und an einer geführten Wattwanderung teilnehmen!

SO mache ich es auf den Nordseeinseln ..... ich liebe sie ... :)

Viieel Spaß und gute Erholung wünsche ich dir !

LG - vira. ;)

PS. Goddy ..... wenn du einen tollen Kerl an der Angel hast ..... versuch noch einen Strandkorb zu mieten (hoffentlich sind die noch nicht abtransportiert!) und dann arrangiere ein Picknick zum späten Nachmittag in den Abend hinein im Strandkorb, mit freiem Blick aufs Meer ..... es gibt nix Romantischeres.......

bearbeitet von vira