Zu Inhalt springen

365 Tage Arbeit - Ein Kalender entsteht

Liebe Nutzer dieser Seiten,

wir vom Team haben uns überlegt, dass wir Euch einen Jahreskalender zum Mitgestalten anbieten wollen.

Es soll ein Kalender mit Monatsblättern für das Jahr 2010 werden, und jedes Blatt soll von einem Eurer Bilder geschmückt sein.

Dazu bitten wir Euch, in der Bildergalerie Eure Fotos zum jeweils laufenden Monat hochzuladen. Ihr könnt dann für das beste Foto abstimmen. Ihr findet dann da - > http://www.psoriasis-netz.net/galerie/showgallery.php?cat=971 die Vorschläge der Kalenderbilder.

Dieser Teil der Galerie wird so eingestellt, dass Ihr immer nur im laufenden Monat hochladen und nur für diesen Monat abstimmen könnt.

Am Ende des Jahres 2009 präsentieren wir Euch dann den Kalender für 2010 im fertigen Outfit. Den könnt Ihr selber ausdrucken oder an einen Druckdienst übergeben.

Damit der Kalender wirklich am 1. Januar 2010 startbereit ist, ziehen wir die Fotoaktion für den Dezember 2010 in diesem Dezember schon vor.

Natürlich können wir nur eigene Bilder zulassen. Widerrechtlich kopierte Bilder können wegen Verstoßes gegen das Urheberrecht nicht eingesetzt werden.

Legt los und macht mit!

Wer noch Fragen oder Anregungen hat, schreibe die hier in diesen Thread.

Gruß

Wolfgang, für das Team vom Psoriasis-Netz

PS:

• Punkt1: Barb und ich sind die Betreuer dieser speziellen Aktion, aber ihr könnt euch natürlich auch an jedes andere Teammitglied wenden.
  • Punkt 2: Wir müssen jeweils zum Monatswechsel diesen Bereich der Bildergalerie von Hand umschalten. Die Umschaltung beinhaltet Rechteeinstellungen für Upload von Bildern und Abstimmung. Das geht nicht immer sekundengenau zum Monatswechsel. Wir bitten um Nachsicht.
  • Punkt 3: Mitmachen können nur registrierte und angemeldete Nutzer.

• Antworten 932
  • Aufrufe 29,4 Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Thema

Enthaltene Bilder

Hervorgehobene Antworten

Oh ja, Barb, und ich helfe dir dabei....beim urlauben im Berggarten! :D B)

Ihr meint wohl: Biergarten. :D

Oh ja, Barb, und ich helfe dir dabei....beim urlauben im Berggarten! :D B)

Kati wird es freuen, wenn wir uns so engagiert an der Aktion beteiligen. :D;)

Nach der Blütenlese. Alles zu seiner Zeit. ;)

genau so ist es ,Biergarten soll es heissen.

aber wir wussten ja was gemeint ist. :lol:

manny

Balkon-Blumen-Bier...Wochenend-Urlaub hier !Hab erst im November Urlaub *grummel*...

Das mit dem Biergarten war ja klar Manny :D

Kati wird es freuen, wenn wir uns so engagiert an der Aktion beteiligen. :D;)

Vor allem, wenn du das hier knallhart durchziehst: :o

Allein im Orchideen-Schauhaus stehen 500 bis 1000 Exemplare. Einzeln, in Dreier- bis Neunergruppen, aus verschiedenen Perspektiven, da käme schon eine Myriade zusammen. :P:D

Am besten auch noch unscharfe Bilder, die mag ich am liebsten. ;):lol:

Warum sind die Fotos soooooooo klein ? Hier machen doch auch ältere Herrschaften mit....................... :D B)

Oder mache ich was falsch :blink:

mach doch mal nen Doppelklick drauf - dann werden sie größer. :D

so heute habe ich das 27.Blumenbild gemacht. :daumenhoch:

freu mich schon auf den nächsten monat :lol:

manny

Ooh :blink: vielen Dank VanNelle :daumenhoch:

so heute habe ich das 27.Blumenbild gemacht. :daumenhoch:

freu mich schon auf den nächsten monat :lol:

manny

Du wirst uns doch nicht etwa drohen wollen ? ;)

Bearbeitet ( von Zeisig1520)

Liebe Kalenderfreunde,

ihr habt gewählt und gewonnen hat Krimml. :D Krimml liegt in einem Talkessel und ist der westlichste Ort des Salzburger Landes, sagt Wiki. Geschickt hat uns das schöne Foto toscana.

Herzlichen Glückwunsch :daumenhoch:

liebe Ilka.

Und weiter geht es mit dem Kalenderblatt für August. Hier könnt ihr eure Fotos hochladen.

Viel Spaß dabei wünschen euch

Kati & Barb

Liebe Ilka,

da kann man dir nur gratulieren zu diesem tollen Motiv! :daumenhoch: Einfach klasse!

Weiter so!

Lieben Gruß, Martina :)

Bearbeitet ( von Matjes)

Huch.. ich schon wieder ?....hm....smilie_verl_004.gif

Barbara hat ja schön erklärt von wo das Motiv kommt.

das war ein schattiges Plätzchen an den Krimmler Wasserfällen.

An dem Tag als wir dort waren, war es sehr sehr heiss, und da haben wir uns etwas ausgeruht....ich kann nur sagen, daß es dort herrlich war..

vielen lieben Dank für eure Abstimmung..6o155fo3sbp.gif

liebe Grüße

Ilka

Glückwunsch Ilka. :)

auch von mir ein glückwunsch,

supertolles foto

manny

Hallo Ilka,

herzlichen Glückwunsch und weiter so.

Du stehst kurz vor einem Hattrick! :daumenhoch:

Gruß Uwe

Meinen Glückwunsch Ilka,

Eine sehr schöne Aufnahme und deshalb ein verdienter Gewinn.

LG vom Zeisig

Glückwunsch liebe Ilka, wieder eine soo schöne Aufnahme !

Grüße Sabine

Hallo Kalenderfreunde,

wir freuen uns, dass ihr euch bis heute so zahlreich in unserer Galerie zum jeweiligen Kalenderblatt beteiligt habt. :)

Ein Dankeschön vom Team an dieser Stelle einmal dafür!

Eure tollen Aufnahmen machen unser Forum immer etwas bunter. :daumenhoch:

Da wir finden, dass die Abstimmung wie zuletzt etwas lang ist, haben wir im Team besprochen, dass jeder User bis zu 5 seiner Bilder pro Monat einstellen kann.

Wir würden bei überzähligen Bildern anfangs den Einsteller per PN informieren und nach einer angemessenen Frist im Team festlegen, welche Bilder in der Galerie bleiben.

So haben auch Teilnehmer mit einem oder zwei Bildern eine faire Chance, wahrgenommen zu werden. ;)

Da der Kalender auch gedruckt wird, bitten wir euch vor dem Hochladen noch einmal zu prüfen sollte, ob die Qualität dafür überhaupt ausreicht. (Als Anschauungsmaterial könnte euch dieser Link auf die pdf-Datei des letzten Kalenders helfen.)

Wir freuen uns auf eure weiteren Motive: zum Schmunzeln, zum Staunen oder einfach nur zum Innehalten und Träumen. ;):D

he jetzt hab ich schon 29 bilder gesammelt und nun wieder sone änderung.

ich bin dagegen :D

immer sind alle gegen mich :lol:

manny

Manny, kannst ja deinen eigenen Kalender basteln. :D:P:)

Manny, kannst ja deinen eigenen Kalender basteln. :D:P:)

:P na klar ,noch 7 bilder und die nächsten 3 jahre sind voll

manny :D

Bearbeitet ( von manny)

• 4 Wochen später...

Liebe Kalenderfreunde,

noch könnt ihr eure Fotos für den August hochladen. Die Zeit läuft morgen um 23 Uhr ab.

Spätestens ab der Geisterstunde könnt ihr grübeln, welchem Bild ihr eure Stimme geben wollt. Dann ist die Umfrage online.

Liebe Grüße

Kati & Barb

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.