Jump to content

Netakimab


Redaktion

Netakimab heißt der Wirkstoff im Medikament Efleira. Das ist in Russland auf dem Markt. Es handelt sich dabei um ein Biologikum zur Behandlung der Schuppenflechte , das beim Interleukin-17 ansetzt – wie zum Beispiel Cosentyx, Kyntheum oder Taltz.

Die Firma Biocad strebt auch eine Zulassung in Europa an. Dafür braucht der Hersteller die Genehmigung, in Europa Studien durchführen zu können. Mit dieser Genehmigung rechnete er für das Jahr 2020.

Mehr über eine Studie findet sich im US-Register für klinische Studien. Ergebnisse wurden in der Zeitschrift "Dermatology and Therapy" veröffentlicht.

Im EU-Register findet sich kein Eintrag einer Studie.

Aliases
  • Efleira
  • BCD-085

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.