Jump to content

BCX-4208


Redaktion
BCX-4208 ist kein TNF-Alpha-, sondern ein Purin-nucleosid-phosphorylase (PNP)-Blocker. Über eine Phase-II-Studie wurde im Herbst 2008 berichtet. Demnach ist das Medikament sicher bei der Gabe von 20 bis 120 Milligramm täglich. Für die Psoriasis zumindest ruht die Entwicklung offenbar.

BCX-4208 soll(te) als orales Medikament auf den Markt kommen – also als Kapsel oder Tablette.

Entwickelt wurde der Wirkstoff von der Firma BioCryst. Die Einzelheiten zur Studie in den USA finden sich bei ClinicalTrials.gov.
Aliases
  • Ulodesin

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.