Jump to content

Zitate


frank1771

Recommended Posts

Hallo!

Ich mach mal ein neues Thema auf: Lieblingszitate

Ich weiß nicht, wie das bei anderen ist, aber ich mag ja Zitate ziemlich gerne. Und in diesen Thread könnt ihr eure Lieblingszitate hineinschreiben. Ob geistreich, weise, witzig oder alles zusammen ganz egal!

Ich fange mal mit meinen drei Lieblingszitaten an.

1. Zitat von H.G. Wells:

"Frauen sind für mich wie Elefanten. ich schaue sie mir unheimlich gerne an, aber ich will keinen davon zu Hause haben"

2. Zitat von der "Kobra" Jürgen Wegmann:

"Erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu..."

Das ist ja schon Philosophie :D

3. Zitat von George Best. Der war Ende der 60er/Anfang der 70er der wohl weltbeste Stürmer, Nordire, spielte bei Manchester United und verdiente damals schon sehr sehr viel Geld. Und als älterer Mann sagte er:

"ich habe das meiste von meinem Geld für Autos, Frauen und Alkohol ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst..." :D :D

Link to post
Share on other sites

  • Replies 77
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Pinie

    18

  • Bibi

    11

  • Matjes

    7

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die Kunst eines erfuellten Lebens ist die Kunst des Lassens: Zulassen, Weglassen, Loslassen. ... Aber Freunde nie im Stich lassen.

Der vollständige Gelassenheitsspruch Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine von dem and

meine Freundin sagte mir mal - du bist sehr konsequent - aber das Schöne ist,  dass du nicht nur austeiltst, sondern auch einsteckst - von keinem Kalenderblatt - sondern aus dem echten Leben

Posted Images

2. Zitat von der "Kobra" Jürgen Wegmann:

"Erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu..."

Das ist ja schon Philosophie :D

Ja, Frank, könnte man diskutieren, ob noch was dazwischen kommt.;)

Wir hatten zB kein Glück, als sich die Kaffeemaschine und die Brotschneidemaschine verabschiedet haben. Der Videorekorder, der Fernseher und der Recevier segneten auch das Zeitliche. Als dann auch noch am Ende dieser einen Woche noch der Staubsauger seinen letzten Atemzug machte, fand ich schon, dass wir doch Pech hatten. :blink:;)

Abgesehen davon mal ein Zitat vom Nachbarn: Du musst immer überlegen, wenn du was machst, was kommt vorne weg und was kommt hinterher. Ist er nun ein Philosoph? Ich werde ihn beim Bierchen mal fragen. :P

Link to post
Share on other sites

Da mach ich auch mit:

"Wer widerspricht, ist nicht gefährlich.

Gefährlich ist, wer zu zu feige ist zu widersprechen."

von Napoleon I. Bonaparte, frz. Kaiser

und noch einen:

"Das Glück ist eine Bitch! Jeden Tag beglückt es jemand anderen!"

von Daniela Katzenberger - ob Orginal? Keine Ahnung! Fand ich witzig. :lol:

Link to post
Share on other sites

Hallo!

2. Zitat von der "Kobra" Jürgen Wegmann:

"Erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu..."

3. Zitat von George Best. Der war Ende der 60er/Anfang der 70er der wohl weltbeste Stürmer, Nordire, spielte bei Manchester United und verdiente damals schon sehr sehr viel Geld. Und als älterer Mann sagte er:

"ich habe das meiste von meinem Geld für Autos, Frauen und Alkohol ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst..."

Fußballer hatten es schon immer gut drauf! ;)

Andy Möller:

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien

Vom Feeeling her hatte ich ein gutes Gefühl

Gruß Uwe

Edited by butzy
  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites

Oh ja, Fußballer.

Lodda Maddäus:

"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht."

...und siehe da, nur wenig später:

"I look not back, I look in front."

  • Upvote 1
Link to post
Share on other sites

....und da kontere ich gleich nochmal mit Lodda:

"Wir sind eine gut intrigierte Truppe."

Aber stimmt schon, man sollte das alles nicht allzu hoch sterilisieren... (trotzdem: warum erinnert mich das jetzt an gewisse Vorgänge in gewissen Foren ;-)))?

Link to post
Share on other sites

Aber stimmt schon, man sollte das alles nicht allzu hoch sterilisieren... (trotzdem: warum erinnert mich das jetzt an gewisse Vorgänge in gewissen Foren ;-)))?

Schelm, du! :)

Diese Sprüche gibt es ja auch auf T-Shirts. Vor ein paar Tagen habe ich ein schönes gesehen. Rechts und links waren zwei skelettierte Hände in Brusthöhe zu sehen und in der Mitte stand

Metal

statt

Silikon

:)

Link to post
Share on other sites

"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind - besonders die, die nicht hingehen müssen."

Erich Maria Remarque

Link to post
Share on other sites
  • 5 months later...
  • 2 weeks later...

Nochmal was Hübsches *ggg* :

Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren:

mit Frauen, das ist das Angenehmste;

mit Spielen, das ist das Schnellste;

mit Computern, das ist das Sicherste.

Oswald Dreyer-Eimbcke

Link to post
Share on other sites
  • 10 months later...
  • 3 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.