Jump to content

Gruppenreise der Selbsthilfegruppe Ostheim 2011


Margitta

Recommended Posts

Was: Gruppenreise ans Tote Meer

Wer: Selbsthilfegruppe für Neurodermitis und Psoriasis, Ostheim v.d. Rhön

Wann: ab 28. Mai 2011

Nähere Auskünfte: auf unserer Internetseite oder unter Telefon 09778/506

Edited by Claudia
Zusätzliche Hinweise entfernt
Link to post
Share on other sites

Guest Bluemchen28

Ach, liebe Gitti,

gern würde ich mich deiner Gruppe anschließen, aber wegen einer anderen Erkrankung ist es mir leider nicht möglich.

Ich denke aber, dass ihr wieder viel Spaß haben werdet.

Liebe Grüße

Bluemchen28

Link to post
Share on other sites

Ach Blümchen,

die Tage sind für die Leute sehr anstrengend und sie setzen all Ihre Hoffnungen auf diese Klimakur.

Nur der Abend bringt Entspannung und natürlich wird dann auch mal ein Späßchen gemacht..

Es sieht nur auf den Fotos immer so aus, als hätten wir nur Spaß.

Kann Dich aber sehr gut verstehen, dafür bist du gern in Leutenberg, dort ist es für Dich doch auch schön und erholsam. Und wichtiger noch Du hast dort Erfolg!

Nen lieben Gruß

Gitti

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

Willkommen

Willkommen in der Community für Menschen mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis. Ohne Werbung, ohne Tracking, aber mit ganz viel Herz 💛

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.