Jump to content
Sign in to follow this  
Frieden

Technologie Grabovoi

Recommended Posts

Frieden

Saluti ihr Lieben

Habt ihr schon von dem Heiler gehört aus Russland? Er heisst Grigori Garbovoi und er war eine Weile gross in den Medien, mit der Überschrift: Russen lassen Zähne nachwachsen". Mit seiner Technologie kann man fehlende Organe wieder nachwachsen lassen oder sogar die Zähne.

Er hat ein Buch herausgegeben mit Zahlenreihen für über 1000 Krankheiten. Diese Zahlen haben eine Fibrationsstruktur und wenn man mit ihnen arbeitet, heilt es die Krankheiten, für welche sie bestimmt ist.

In der Schweiz wurden einige Erfahrungsberichte gesammelt und darunter hats spektakuläre Gesundungsgeschichten. Herr Grobovoi sagt, es gibt keine grossen oder kleine Krankheiten, es sind nur aus der Norm geratene Informationen und deshalb ist alles heilbar.

Ich habe gesehen, dass es eine Zahlenreihe für Psorias gibt.

Hier hat es einen Fim auf www.svet-centre.eu oder im Youtube. Vielleicht interessiert es euch und schaut mal rein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest

Herr Grobovoi sagt,

Tach,

da Sir Ivanhoe aus erklärlichen Gründen für ein "Gottesurteil" nicht mehr zur Verfügung steht, könnte das "Problem" Grobovoi sportlich gelöst werden?

Grobovoi bekommt ne grüne Bademütze und die Krokodile aus dem Münster Zoo ne rote.

"Jai Guru Grobovoi Om" ---- so ähnlich lautete schon ein Song von den Beatles

Ist aber nur meine persönliche Wertschätzung.

Gruß

Siegfried

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Püppi1

Saluti ihr Lieben

Habt ihr schon von dem Heiler gehört aus Russland? Er heisst Grigori Garbovoi und er war eine Weile gross in den Medien, mit der Überschrift: Russen lassen Zähne nachwachsen". Mit seiner Technologie kann man fehlende Organe wieder nachwachsen lassen oder sogar die Zähne.

den scheiß hatten wir schon mal ... hat sich alles als *Verarsche* raus gestellt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Aus dem Forum

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.